• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sind weibliche Avatare schwul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chicco Runo

Guest
da in meinem chicco runo soooo viele avas schlummern, darf da natürlich eine frau, bzw. freche matz (die tschikkoline) nicht fehlen.

bin ich schwul? ... nö!
störts mich was andere denken? ... nö!
störts mich wenn mich ein schwuler mit nem frauen-ava anspricht? ... nö!

wo isn das problem?
 
J

Jadzia Barzane

Guest
eher nicht ;-)) .. wobei diese ......... (ganz tapfer um des lieben Forumsfrieden willen die vielen, vielen giftigen, garstigen und sonstige unschmeichelhafte Worte runterschluck*grins*..((denken tu ich die trotzdem, das können mir keine AGBs verwehren)).. )die es nötig haben zu faken sich manchmal wundern, dass echte Frauen das kalte Grausen kriegen bei eindeutigen Angeboten ihrerseits *schmunzel*

In deren ...... Köpfen geistert eher die kuriose Vorstellung von Lesbensex rum, als dass sie selber schwul sind.

ANMERKUNG MOD: Shirley Iuga
Zeit: 23.12.2008 - 16:07:41

Grund: Trolling/Provokation

Dieser Beitrag liest sich für mich wie eine Provokation und Troll-Absicht.
Sollte ich diesen Beitrag einfach nur missverstanden haben bitte ich doch darum zukünftig mit der Formulierung etwas sorgfältiger umzugehen. In diesem Falle bitte nicht persönlich nehmen und diesen Hinweis gar nicht weiter beachten.

Ich lasse den Beitrag so stehen, jedoch nicht ohne darauf hinzuweisen, dass dieser Thread von uns besonders sorgfältig beobachtet wird und wir diesen Thread mit besonderer Härte moderieren werden wenn er in persönliche Beleidigungen ausartet.

Auch indirekte und angedeutete Beleidigungen können durchaus als Verstoß gegen die Community-Regeln eine Verwarnung zur Folge haben.

Ich bitte alle Mitglieder die Funktion "Diesen Beitrag einem Mod melden" zu benutzen falls wir hier einschreiten müssen.

Reaktionen auf diese Mod-Massnahmen bitte nur über das Slinfo-Ticketsystem. Öffentliche Diskussionen im Forum welche einzelne Moderatoren-Massnahmen wie diese zum Thema machen werden sofort geschlossen und die Poster ggf. verwarnt. Bitte diskutiert das zuerst intern mit uns im Ticketsystem.

Danke euch ... und jetzt weiter im Text!

Kritik an dieser Moderatoren-Massnahme? Bitte hier lesen

Shirley Iuga
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Irgendwie Lustig.. normal wäre der Fred schon längst explodiert in alle Richtungen, aber man hört förmlich wie alle Leute am runterschlucken sind... :wink:

Und die "Net schon wieder.." Gedanken kann man auch riechen.
 
C

Chicco Runo

Guest
Jadzia Barzane schrieb:
...die es nötig haben zu faken sich manchmal wundern, dass echte Frauen das kalte Grausen kriegen bei eindeutigen Angeboten ihrerseits *schmunzel*

In deren ...... Köpfen geistert eher die kuriose Vorstellung von Lesbensex rum, als dass sie selber schwul sind.

bin isch aber froh, dass ned in allen köpfen immer das gleiche vorgeht ... zumal dieser besagte ava für solche dinge ja u.U. gar ned zur verfügung steht wie es bei so vielen der sog. faker ist ... leute, denkts einfach weniger! :p
 
/me hatte eine Antwort, schluckt sie wie einen dicken Kloss nach unten und schweigt besser, das sogenannte Fest der Liebe naht und alles andere würde zu Diskussionen führen die nicht so prickelig sind.

Mir ist es schnurz wer hinter einem Ava sitzt, Männlein, Weiblein, hauptsache das RP ist stimmig und gut :)

Also da macht sich einer aber Gedanken..lach...

In diesem Sinne, frohes Miteinander

kusa

ps.: ich bin echt weiblich wenn ich RL so an mir hinab sehe
 

Sumy Sands

Superstar
Um zu klären was die beiden nun sind müste man erst eimal klären auf welcher Ebene wir uns befinden. So wie ich den Eingangspost verstanden haben wird vorrausgesetzt, dass beide wissen dass der andere im RL männlich ist, in SL aber weiblich. Daraus ergibt sich für mich:

Avatar <---> Avatar Ebene: dyke
Steuereinheit <---> Avatar Ebene: hetero
Steuereinheit <---> Steuereinheit Ebene: gay

Da sehen wir mal wie vielschichtig die Welt sein kann :shock:
 
Ich kann es nicht, ich kann es nicht..grins

Ich kann meine Klappe nicht halten, man darf nicht die vielen Transsexuellen vergessen, wo viele von noch mitten in der Umwandlung stecken..

Jetzt frage ich mal ganz ernst:

Haben die eine Berechtigung dazu sein als weiblicher Ava weil sie so fühlen und empfinden?
Als was sollen sie denn hier leben?

Oh, ich mache mir eine Menge Gedanken und es würgt mich immer wieder was an Vorurteilen abgelassen wird.

Eine meiner Freundinnen ist transsexuell, ich weiss was sie mitmacht und exakt deswegen regt mich das hier wohl etwas auf.

/me sagt zu sich selber: Ruhig Kusa, gaaaanz ruhig, es ist alles gut...
 

Marsha Auer

Superstar
Kusa bleib ruhig, es gab schon mal den Vorschlag, "DIE" dürften, sollten aber nen ärztliches Attest vorlegen...

/me stellt vorsichtshalber ne Buddel Klosterfrau vor Kusa auf den Tisch.
Pass auf, dasset kein Klosterbruder ist :D
 
C

Chicco Runo

Guest
ich stell mir folgende situation vor:

ein wahnsinns begnadeter builder steht in der sandbox und baut ein mordsgeiles ding, wo nach kurzer zeit paar leute anstehen und ihn für irgendwas beauftragen wollen. dieser hammermäsig begnadete männliche builder steckt allerdings in einem frauenavatar, welchen er nach seinen ansprüchen (und die sind verdammt hoch!) geformt und ausgestattet hat. dieser builder gibt aber nichts weiter auf den ava, da er nur zu einem zweck in sl ist ... bauen, scripten, erfinden und lernen. alles zwischenmenschliche interessiert ihm nicht ... er baut und verkauft, baut und verkauft ... baut und verkauft. 3 dieser 10 leute die sich nun mit ihm unterhalten, denken sich ... wow was fürn steiler zahn, dabei macht der builder nix anderes wie da stehn und fragen zu beantworten wie er es im rl auch tun würde ... sachlich und kompetent. einer dieser drei lasst sich vom äusserlichen gut aussehenden (äusserlich gesehen builderin), sachlich kompetenten und auch nett auftretenden builder so dermassen blenden, dass ihm schon schier sein zahn tropt ... er schickt dem builder eine IM und der denkt sich einfach nur ... du vollpfosten!

is der builder schwul? ...wer von beiden ist der grössere depp? 8) :lol:
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
In einer Avatar war mal ein schöner Comic Strip drin..

Zwei weibliche Avatare räkeln sich am Pool. Schön mit "ich lieb dich" Floskeln..

Nächstes Bild:
"Du.. ich muss dir was sagen.."
"hm... ich dir auch.."

Nächstes Bild:
"Ich bin ein Mann.."
"Uh.. ich auch.."

Nächstesbild:
*gedanken*
"Scheisse.."
"ups.."

klarer Fall von "owned"

Aber mal so gefragt, wer sagt eigentlich das solche Leute auf Frauenfang gehen oO.

Letztens hab ich mich auch gefragt.. Mal angenommen jemand ist im RL homosexuell, steht in SL natürlich auch auf Männer. ABER er findet eine Frau, diese Frau outet sich als Mann.

In Anbetracht dessen das sich die Hetereoherren dann mit "ich bin doch nicht Schwul" verziehen würd mich eher interessieren ob die Homosexuellen dann zugreifen, weil is ja eigentlich ein Mann. oder ob sie sagen "tut mir leid, ich bin homosexuell und schlafe nur mit Männern" greift...
 

Brigitt Loening

Superstar
Ich habe sowohl männliche als auch weibliche Avatare, bin aber überwiegend mit Brigitt unterwegs. Einfach weils mir Spaß macht, deshalb bin ich in SL.

Es gibt sooooo viele Dinge, die man machen kann, ohne überhaupt an Sex zu denken. Der macht im RL sowieso viel mehr Spaß (mir jedenfalls).
...die es nötig haben zu faken sich manchmal wundern, dass echte Frauen das kalte Grausen kriegen bei eindeutigen Angeboten ihrerseits...
Von mir hat von daher noch niemand, weder Männlein noch Weiblein ein ein- oder auch zweideutiges Angebot erhalten und das wirds wohl auch nie geben.
 
L

Linda Paine

Guest
/me staunt immer wieder.
Ich käme nie auf die Idee hier zu schreiben, ich habe einen weiblichen Avatar und bin aber völlig asexuell.

Marsha Auer schrieb:
...es gab schon mal den Vorschlag, "DIE" dürften, sollten aber nen ärztliches Attest vorlegen...

Ja, eine unvergessene Anekdote einer, die ja nun am hier schreiben gehindert wurde. Hätte auch ein Kapitel in meinem Buch verdient.
 
L

Linda Paine

Guest
Brigitt Loening schrieb:
Ich bin nicht asexuell, aber ich bin nicht wgen Sex in SL.

Habe ich nicht behauptet, aber es wäre die nächste logische Steigerung einer Beteuerung "ich bins nicht aber die anderen sind die Schlimmen"

Meine Frau kommentierte gerade: "Müsste sie das dann schreiben weil die Frau dahinter stand?" :lol:
 

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
Stari Novi schrieb:
Nehmen wir mal an....die Steuereinheit eines hübschen WEIBLICHEN Avatars ist männlich, verheimlicht das aber.

Da sie/er in SL nicht alleine sein will, sucht sie/er sich eine freundin..:)

Mann kuschelt...schmust...usw. miteinander, Mann verknallt sich.

Irgendwann stellt es sich dann raus das die Gegenpartei abenso aufgestellt ist. Sexy weiblicher Avatar, männliche Steuereinheit.

Ist das dann ein schwules oder ein lesbisches Pärchen?

In SL doch wohl eindeutig lesbisch. Schließlich sind das weibliche Avas.
Und was RL ist an Gefühlen, das müssen die beiden mit sich selbst ausmachen.

Aber mal ganz ehrlich:
Es ist doch wirklich schnurzpiepegal, ob man nun als schwul oder bi oder hertero oder was weiß ich verschubladet wird, wenn man einen Menschen wirklich liebt.
 
J

Jadzia Barzane

Guest
Shirley Iuga schrieb:
Aber mal ganz ehrlich:
Es ist doch wirklich schnurzpiepegal, ob man nun als schwul oder bi oder hertero oder was weiß ich verschubladet wird, wenn man einen Menschen wirklich liebt.


Nein das ist nicht egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten