• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sind weibliche Avatare schwul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
Jadzia Barzane schrieb:
Shirley Iuga schrieb:
Aber mal ganz ehrlich:
Es ist doch wirklich schnurzpiepegal, ob man nun als schwul oder bi oder hertero oder was weiß ich verschubladet wird, wenn man einen Menschen wirklich liebt.


Nein das ist nicht egal

Weil man sonst in der Hölle an Satans Bratspieß schmort nach dem Tod?
Oder weil man, wie vom Onanieren auch, blind wird und Filzläuse bekommt, wenn man einen Menschen liebt, der das selbe Geschlecht hat?
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Nein, weil Jaz wieder versucht allen ein schlechtes Gewissen zu machen und ihre Meinung aufzudrücken.

*sucht irgendwas zum werfen*
 
J

Jadzia Barzane

Guest
Shirley Iuga schrieb:
Weil man sonst in der Hölle an Satans Bratspieß schmort nach dem Tod?
Oder weil man, wie vom Onanieren auch, blind wird und Filzläuse bekommt, wenn man einen Menschen liebt, der das selbe Geschlecht hat?


Nein das nicht ..nur man kann keinen Menschen lieben der den eigenen Vorstellungen total konträr läuf.

Ich bin 100 % hetero mein Magen kriecht mir die Speiseröhre hinauf bei dem Gedanken an Lesbensex ;)) .. ich kann Frauen mögen und Agape Liebe.. mehr nicht
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
*kopfkratz*

Irgendwie komm ich durcheinander

1- Du bist Hereto (=stehst auf Männer)
2- Du kannst/willst keine Frau lieben (weil nicht bi oder Lesbisch, es direht sich der Magen um)

Wenn nun Frauava = Mann ist.. warum zieht dann nicht 1 sondern 2 und du reagierst auch darauf noch allergisch? Vielleicht steckt ja dein RL-Traummann dahinter...

Entweder magst du Männer oder nicht.. Oder Filterst du noch aus "Männer mit Grünem Shirt" und "Männer mit Rosa shirt"? Das wäre nun wieder oberflächlich und S/W Denken.
 

evia Watanabe

Superstar
Ist doch egal..die Einen findens halt pfui sich Gleichgeschlechtliches vorzustellen, die Anderen mögens nur in der Missionar-Stellung, andere lieben über alle Grenzen hinweg, und ich bin froh, dass ich mir diese Gedanken nicht machen muss und lieben kann wen ich will :lol:

*gibt Elec mal einen Sack Konfetti zum Rumschmeissen*
 

Blanka Lane

Nutzer
Glaube nicht, das schwule Kerle sich hier einen weiblichen Ava basteln.
Wozu, gibt doch sicher genu Institutionen wo sie ihresgleichen finden.
Ich denke, es ist einfach die Neugier die sie dazu treibt.
Was reden Frauen usw.
Dazu möchte ich noch zu ElecV Voom's Beitrag sagen.
ich möchte nicht wissen, wieviele lesbische Paare im RL [libary:2188194daa]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:2188194daa] Kerle sind.
Ich glaube auch, das viele Frauen sich einen männlichen Ava gebastelt haben (rede nicht von mir :) ) um, einfach in Ruhe bauen oder ähnliches zu können.
Hat also, meiner Meinung nacht nichts mit sexuellen Vorlieben zu tun.
 

evia Watanabe

Superstar
Oder Filterst du noch aus "Männer mit Grünem Shirt" und "Männer mit Rosa shirt"? Das wäre nun wieder oberflächlich und S/W Denken.

Also find ich legitim. Weisse Socken geht bei mir auch gaaar nicht :lol:

Tschuldigung..ich hör gleich auf.. *lacht sich weg* (das muss die Weihnachtshysterie sein, die mich grad in einen Zustand versetzt...*g*)
 
Extremt lustig an der ganzen Schreiberei hier ist das ausgerechnet schwule Männer ganz sicher sich NICHT eine weiblichen Ava zulegen würden.
(zumindest nicht um sich damit nen Kerln zu angeln)

Scheinbar haben das aber einige vergessen *gg*

ps.: ich habe mir die Klosterfrau zu Gemüte geführt, ich bin jetzt jaaaanz ruhig..ggg
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
*schmeisst das Konfetti umher*

Stimmung, Stimmung!

I Love you all.. i Love you all.. (bis auf eine Ausnahme)
I Love you all!

Migon hat gestern Weihnachtsgrüsse rundgeschickt.. *rrrrr* sag ich nur..
 
Marsha Auer schrieb:
... es gab schon mal den Vorschlag, "DIE" dürften, sollten aber nen ärztliches Attest vorlegen...

Na Supi ^.^, die Lebensberechtigungs-Bescheinigung mittels zweier unabhängiger RL Gutachter nach dem TSG.

Selbst das überzeugt Menschen wie zum Bleistift J.B. nicht immer!

Voicebeweis: ...nuja schon am RL-Telefon werden dann normal harmlose Anrufer zu Mobby(isten) ganz besonderer Art.

Offeriere daher günstigst meine 2 Atteste an sogenannte SL-"Faker", die u.a. vielleicht TS sind, ohne es bisher zu ahnen.

---
Zur nicht eigentlichen Fragestellung des Treads: mir ist es egal, wenn Schwule sich die Chance nehmen sollten sich als schwule Männer kennen lernen zu können: denke das verwirrte etwas viel. ^.^

mfg
Diabolic Obviate

/me denkt selbst zu Weihnachten haben einige nichts anderes als "Vorgestern" und perverse Mainstream-Fehlansichten im Schädel.
 

Zev Gausman

Aktiver Nutzer
Eine

ziemlich komische Frage. Kann sein aber auch nicht.
Wenn ich da an "Lara Croft" denke. Die spielen doch
auch alle Geschlechter, da ist die Orientierung unerheblich.
Das verschweigen liegt wohl daran, weil man nicht weiss,
wem kann ich vertrauen wem nicht. SL ist da nicht viel anders
als RL, Hexenjagden können da schon einmal passieren.

LG, Zev :)
 
L

Linda Paine

Guest
Jadzia Barzane schrieb:
...
Ich bin 100 % hetero mein Magen kriecht mir die Speiseröhre hinauf bei dem Gedanken an Lesbensex ;)) ..

/me kratzt sich den Kopf, wundert sich bei Versuch der Anwendung von Logik über Jadzia's bisheriges Hobby-Engagement, wo sie doch gar nicht demnach in Gefahr ist und wähnt sich in Absurdistan.
 

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
einfach ausdrucken und ausschneiden und auf den Monitor pappen:

==========================================
BERECHTIGUNGSSCHEIN

Der Inhaber dieses Scheins darf nach Lust und Laune

* einen weiblichen und/oder männlichen Ava in SL haben
* lesbische, heterosexuelle und/oder schwule Beziehungen führen
* sich dem Geschlecht zuzuordnen, zu dem er sich zugehörig fühlt
* oder auch sich gar keinem bestimmten Geschlecht zuordnen
* das TSG und Vorschriften ignorieren, die ihnen andere User aufzwängen wollen
* diese Liste frei ergänzen


Unterschrift/Zeichen:____________________________

==============================================
 
Absurdistan ist das Stichwort, Linda!

Ich oute mich mal, als RL lesbischer Mann, der im SL als Frau rumrennt, um ebenfalls lesbische Frauen kennen zu lernen und auf deren Hintern zu gucken.

All die schwulen Frauen hier sind ein Fake und sollten am besten mit der KK ihrer Eltern ins Teen-Grid wechseln. :evil:

BDSM-Sims und ähnliche abartigen Sachen dürfen ab sofort nur noch von Arbeitslosen betrieben werden!

Die sexuelle Orientierung muss vor Verifizierung für das Forum ab sofort per ärztlichem Attest belegt werden und wird in den virtuellen Personalausweis übernommen.

Außerdem muss lückenlos jeder Alt offen gelegt werden. Es gibt mehr als einen Exo hier!

Wer in irgend einer Form gegen die Regeln verstößt oder in irgend einer Weise vom vorgeschriebenen Verhalten oder Denken abweicht, wird sofort mit einem Abuse Report bestraft und riskiert seinen Account für immer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten