• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sind weibliche Avatare schwul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chicco Runo

Guest
also ich will jetzt niemanden vor dem kopf stossen und ich hoffe bei meiner bestrafung durch die mods auf milde umstände da ja bald weihnachten is *gg aaaber warum vergewissern sich die, die es ja sooo brutal stört nicht einfach vorher obs ein manderl oder weiberl ist?

... wenn ihr so drauf aus seits ... - eure lüsternden gründe sind mir bekannt! *hände dabei segnend auseinanderhalte und an michael mittermeier denk :lol: - ... dann gehts doch auf nummer sicher und stopft ned die anderen die sich einfach nur in sl aufhalten wollen in eine schublade. :lol:
 

Walt Faulds

Freund/in des Forums
Extremt lustig an der ganzen Schreiberei hier ist das ausgerechnet schwule Männer ganz sicher sich NICHT eine weiblichen Ava zulegen würden.

Sehe ich genauso - ich kenne zumindest niemand und kann's mir selbst überhaupt nicht vorstellen.

Nur, wer um alles in der Welt sind die unzähligen langbeinigen mit Riesenmöpsen, die in Schlauchbootlippen, Unterwäsche und hohen Hacken mit ihren männlichen Steuereinheiten Panzer fahren oder Weltraumschlachten veranstalten? :lol:

Diese Karikaturen der Weiblichkeit sind mir in RL [libary:94e90237ab]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:94e90237ab] immer nur als Transen begegnet, die aber statt mit Waffen lieber mit ihren Handtäschchen wedeln, und ich hab nie 'ne Hete unter ihnen getroffen.
Für dieses Rätsel habe ich bisher noch keine Schublade gefunden - vielleicht sollte ich einfach mal nachfragen. :)
 

Seraphime Ahn

Aktiver Nutzer
Shirley Iuga schrieb:
einfach ausdrucken und ausschneiden und auf den Monitor pappen:

==========================================
BERECHTIGUNGSSCHEIN

Der Inhaber dieses Scheins darf nach Lust und Laune

* einen weiblichen und/oder männlichen Ava in SL haben
* lesbische, heterosexuelle und/oder schwule Beziehungen führen
* sich dem Geschlecht zuzuordnen, zu dem er sich zugehörig fühlt
* oder auch sich gar keinem bestimmten Geschlecht zuordnen
* das TSG und Vorschriften ignorieren, die ihnen andere User aufzwängen wollen
* diese Liste frei ergänzen


Unterschrift/Zeichen:____________________________

==============================================

*hält ihr Pfötchen in die Tinte und macht ihr "Zeichen" auf den Schein*

sehr richtig, mein Motto:
jeder wie er mag...

Stichwort: Toleranz!

MfG Mouse :wink:
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Die Fragestellung hier ist in etwa gleich wie:

"Denken alle Männer ständig nur an Sex?"
"Lesen alle CallcenterMA nur vom Blatt ab?"
"Haben alle Porschefahrer nen kleinen... Auspuff?"
"Sind Alle BMW Fahrer Prolls"
"Haben alle Computernerds kein RL?"
"Fotografieren Japaner nur im Urlaub?"
"Ist jeder der eine Glatze hat rechts?"
"Sind alle Nekos immer dreckig angezogen?"
 
Mal ganz was anderes... Seraphime Ahn Profibild gleicht das von Linda! Und Linda ist ja Exo, also ist Sera auch Exo???? :shock: :shock:

Zum Thema: Neeee, die wären nicht schwul, wohl jedoch beide bissl verarscht, jedoch hebt sich diese Verarscherei wieder auf, da beide den anderne gleichwertig verarscht haben, also unter dem Strich: Es sind verarschte Heteros (?).
 
L

Linda Paine

Guest
Lukeone Greggan schrieb:
Mal ganz was anderes... Seraphime Ahn Profibild gleicht das von Linda! Und Linda ist ja Exo, also ist Sera auch Exo???? :shock: :shock:

Zum Thema: Neeee, die wären nicht schwul, wohl jedoch beide bissl verarscht, jedoch hebt sich diese Verarscherei wieder auf, da beide den anderne gleichwertig verarscht haben, also unter dem Strich: Es sind verarschte Heteros (?).

Zu dem wichtigen Teil deines Postings: Sera ist Mouselchen und Linda ist Mäuschen. Wäre damit die Spekulation hinfällig?
 

Seraphime Ahn

Aktiver Nutzer
Lukeone Greggan schrieb:
Mal ganz was anderes... Seraphime Ahn Profibild gleicht das von Linda! Und Linda ist ja Exo, also ist Sera auch Exo???? :shock: :shock:

Zum Thema: Neeee, die wären nicht schwul, wohl jedoch beide bissl verarscht, jedoch hebt sich diese Verarscherei wieder auf, da beide den anderne gleichwertig verarscht haben, also unter dem Strich: Es sind verarschte Heteros (?).

*schaut verwirrt*

*fügt noch hinzu* Linda ist unser Schnäuzelchen :)
 
L

Linda Paine

Guest
ich erkläre es dir inworld, Mouselchen :wink: Luke ist manchmal schwer zu verstehen, auch ohne Dialekt.
 

evia Watanabe

Superstar
Also ich find das alles ganz klar,was Luke sagt (muss an der Nationalität liegen :mrgreen: )... nur das mit Exo, ich mein Linda..das hab ich nicht gewusst *schaut strafend zu Linda*..hätt ich aber wohl wissen sollen...grrrr.
 

Seraphime Ahn

Aktiver Nutzer
Linda Paine schrieb:
ich erkläre es dir inworld, Mouselchen :wink: Luke ist manchmal schwer zu verstehen, auch ohne Dialekt.

ok, da bin ich aber mal gespannt :wink:

und viele hier im Forum sind ja auch ab und zum im Dark Refuge und sollten Linda und mich kennen, ...gleichzeitig...

Exolate kenne ich nur aus dem Forum, habe ihn wohl noch nie in SL getroffen.

MfG Mouse
 
Oke, ich erkläre es mal:

Linda sieht man von hinten, auffällig: Schwarzes Latex!
Sera sieht man von vorne: auffällig: Schwarzes Latex!

Und da Linda = Exo, und Sera = ~ Linda, könnte man, wenn man das ganze rundet, folgende Gleichung aufstellen:

Linda = Exo = Sera!

Entlarvt! :twisted:
 
C

Chicco Runo

Guest
Seraphime Ahn schrieb:
Exolate kenne ich nur aus dem Forum, habe ihn wohl noch nie in SL getroffen.

na wenn das kein beweis ist *gg 8) :D

evia? ... hängst du hinten an nem satz auch immer ein "oderrrrrrrr?" drann? :shock: :lol:
 

Seraphime Ahn

Aktiver Nutzer
Lukeone Greggan schrieb:
Oke, ich erkläre es mal:

Linda sieht man von hinten, auffällig: Schwarzes Latex!
Sera sieht man von vorne: auffällig: Schwarzes Latex!

Und da Linda = Exo, und Sera = ~ Linda, könnte man, wenn man das ganze rundet, folgende Gleichung aufstellen:

Linda = Exo = Sera!

Entlarvt! :twisted:


Also, um hier mal alles zu entschärfen!

Schau dir mal Linda's dicken Hintern an *grinst frech zu Schnäuzelchen*
...und ausserdem ihre Haare, naja meistens, das geht schonmal garnicht.

Sorry aber bei solchen absurden Spekulationen, muss die kleine Mouse mal durchgreifen.

*denkt das Luke einen Glühwein zuviel intus hat* :p

MfG Mouse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten