• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sind weibliche Avatare schwul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Linda Paine

Guest
nix gegen meinen Arsch, einer anerkannten Shapespezialistin zufolge habe ich den zweitschönsten Arsch in SL. Und das Dementi von Evia kann ich bestätigen, habe ich nie gehört *kehliges chchch" macht.

Und dass du Exo noch nie gesehen hast liegt daran dass er wesentlich früher ins Bett geht als du online kommst *weiss das gaaaanz genau
 

Marsha Auer

Superstar
Ich würd jetzt gern mal versuchen, Jadzias Denken nachzuvollziehen, es ist ja nicht verwerflich, in keinster Weise auf Lesbensex zu stehen. Jadzia, das ist ganz in Ordnung, das wirft dir ja auch niemand vor.

Wenn ich mich richtig erinnere, findest du es Schei..., wenn Männer in SL als Frau rumlaufen. ok, dein gutes Recht.

Über Frauen, die in SL als Mann rumlaufen, hast du dich nie negativ geäußert, bzw. nicht so extrovertiert wie bei den RL-Männern, die SL-Frauen sind.

Du suchst/hast keinen Sex in SL, wenn ich dich richtig verstanden habe, auch das ist völlig in Ordnung, und das weisst du auch, auch, dass das niemand verwerflich findet.

Aber da dir das RL-Geschlecht so sehr wichtig ist, müsstest du doch viel "angefressener" sein über RL-Frauen, die in SL als Mann rumrennen, denn dort könntest du als Hetero doch eher an eine RL-Lesbe geraten.

Und wenn dich eine SL-Frau anbaggert, dann blockst du einfach ab, du stehst halt nicht drauf. Ist doch völlig in Ordnung.

Gut, da könnte DER Traummann hinterstecken, aber auf den musst du dann wohl verzichten. Aber immerhin besteht die Möglichkeit bei einem "Fake", an einen einfühlsamen Mann zu geraten, an einen, der genauso hetero ist wie du.

Wenn Sex nun gar keine Rolle spielt, dann spielt auch weder Deine Ausrichtng eine Rolle und auch nicht das RL-Geschlecht des Gegenübers.

Korrigiert mich bitte, wenn mich mich verzettelt habe.
:roll:
 
Also nur zur Entlastung von Linda: Linda und Exo sind 2 verschiedene Personen, jedoch nehme ich gerne Linda hoch damit! :oops: :oops:

Jedoch glaube ich jetzt, dass Sera's Avatar, Linda's Alt ist!!!
 

Seraphime Ahn

Aktiver Nutzer
Lukeone Greggan schrieb:
Also nur zur Entlastung von Linda: Linda und Exo sind 2 verschiedene Personen, jedoch nehme ich gerne Linda hoch damit! :oops: :oops:

Jedoch glaube ich jetzt, dass Sera's Avatar, Linda's Alt ist!!!

*eeek* und es soll Leute geben, die das hier alles noch glauben...

Hiiiiiiiiiiiiiilfe....

hach, dann gehört das Dark Refuge ja mir *mal schnell alles umbaut, bevor mein imaginäres Ich wieder auf Linda umschwenkt* :twisted:
 
L

Linda Paine

Guest
Seraphime Ahn schrieb:
*eeek* und es soll Leute geben, die das hier alles noch glauben...

Hiiiiiiiiiiiiiilfe....

Damit wären wir ja indirekt wieder beim Thema. :D

Offtopic: Mouselchen, du bist zwar das offizielle Clubmaskottchen, aber umgebaut wird nix, mach nur ich (bald wieder). Und ich kann gar nicht glauben was Luke alles glaubt.
 
L

Linda Paine

Guest
ElecV Voom schrieb:
Linda Paine schrieb:
nix gegen meinen Arsch, einer anerkannten Shapespezialistin zufolge habe ich den zweitschönsten Arsch in SL.

Richtig, der schönste hängt nämlich an mir dran. *grinst*

Nee, der Shapespezialistin zufolge hat den schönsten Arsch in SL die liebe Wardoom, von der es ganz zufällig heute rote "Elfen"-Stiefel bei unserer "Holy-Shit"-Party zu verlosen gibt.

Schleichwerbung off
 
J

Jadzia Barzane

Guest
@marsha ..du hast da was total falsch verstanden *lacht* ich steh auf Männer! sorry auf echte, richtige, brauchbare Männer die es einfach nicht nötig haben zu faken ;-)) aber das ist nur meine persönliche Vorliebe


Lesbensex finde ich zum kotzen, um es unmissverständlich deutlich zu sagen, wobei es mir absolut Pappedeckel ist, was die andern tun und lassen oder auch nicht.

@ walt
vielleicht sollte ich einfach mal nachfragen

das tue ich nicht .. erstens, wer sich die Mühe macht, sich einen weiblichen Ava samt gespinnerter RL info zu basteln, gibt s eh nicht zu und zweitens, werd ich als echte Frau jedesmal sauer, wenn ich quasi indirekt von den Fakes gezwungen werden mein Geschlecht zu beweisen.
 

Sin Ronmark

Superstar
Jadzia Barzane schrieb:
@marsha ..du hast da was total falsch verstanden *lacht* ich steh auf Männer! sorry auf echte, richtige, brauchbare Männer die es einfach nicht nötig haben zu faken ;-)) aber das ist nur meine persönliche Vorliebe

.... werd ich als echte Frau jedesmal sauer, wenn ich quasi indirekt von den Fakes gezwungen werden mein Geschlecht zu beweisen.

das ist gut jadzia :) ...ähm...kannst du mir mal ein rl bild von dir zeigen das ich dir glaube das du kein fake bist ? :lol: :lol: :lol:
 
S

Stari Novi

Guest
Ok Ihr Lieben..:) jetzt die Aufklärung warum ich die Frage gestellt habe.
Mal angenommen ich kenne 2 reizende WEIBLICHE Avatare und weiss von beiden das sie eine männliche Steuereinheit haben.

Diese 2 Avatare haben sich lieb und haben seit kurzem ein Verhältnis miteinander.

Keiner der beiden weiss das der andere ein Mann ist.

Entweder kommt es irgendwann zu einer großen Beichte mit viel Staunen...:)
Aber was ist dann wenn sie sich vor der Beichte ineinander verknallen?

Fragen über Fragen :)

(um vorzubeugen: NÖÖÖ ich sags dene ned...das müssen die schon selbst machen :)
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Also es kann diveres passieren:

a) die beiden machen sich mal gedanken über ihre wahre Gefühlswelt (Tröt: mama, ich bin schwul) und stehen zu sich.
b) Beiden Rutscht das Herz in die Hose. Reaktion kann zwischen Wut und Facepalm liegen (Homers "Nein!" definiert den ersten Gedanken ziemlich treffend)


Fakt ist, so lange die Illusion bleibt reagiert der Körper auch drauf.. Bauchkribbeln, freuen, Herzklopfen usw.. alles was zum verliebt sein gehört sofern man es natürlich in SL zulässt. Und diese Gefühle sind echt.

Verliebt in den Charakter und die Seele des Avatars (wer auch immer es ist).

"Ich liebe nicht dich, ich liebe deinen Avatar" wäre die passende Wortwahl.
 
J

Jadzia Barzane

Guest
@ sin Bilder kann man auch faken *grins* aber wenn dich die Neugier plagt könnte ich mit IG voice dienen, zur Not auch noch mit einer RL Telefon Nummer :lol:

@ stari ... die bitterböse Realität weckt die beiden bestimmt früher oder später aus ihren süssen SL Träumen
 
L

Linda Paine

Guest
Stari Novi schrieb:
Ok Ihr Lieben..:) jetzt die Aufklärung warum ich die Frage gestellt habe. ...
Fragen über Fragen :)

Das käme dann ähnlich in Kapitel 2 meiner Lebensbeichte in SL vor. Kapitel 4 im Herbst letzten Jahres ist aber viel spannender :p

Edit: nein, das wird kein Buch über Sex in SL, also nicht nur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten