• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sind weibliche Avatare schwul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marsha Auer

Superstar
Aber Jadzia, wieso ist ein "Faker" denn kein richtiger Mann? Vlt. will der nur etwas "lernen", was er von Männern nicht lernen kann?
Sagtest du nicht selbst, als RL-Frau erzählt man einer RL-Frau eher etwas, als einem Mann? Dann liegt das "Faken" in einigen Fällen doch darin begründet, dass "Mann" wissen möchte, was Frau wirklich denkt.

Ist ja auch egal, im Grunde genommen, nach einigem Hin und Her bin ich dankbar für den Mann, dem ich begegnet bin, als er in SL ne Frau war.

Und das ganz ohne "Lesben"sex.


Edit fällt noch was zu voice ein:
Ich hatte mal ne Kollegin, typische Faltenrockträgerin inkl. Rüschenbluse mit Gemme, der oberste Knopf der Bluse drückte ins Kinn. Viele, die sie nicht kannten, sprachen sie am Telefon mit HERR XY an, statt mit Frau XY. Sie hatte eine sehr männliche Stimme.
 
J

Jadzia Barzane

Guest
liebe marsha die Forumsregeln verbieten mir ausdrücklich es noch deutlicher zu sagen für was ich von fakes halte *lächel*

und Frau ist man .. man kann frausein nicht spielen oder lernen, was einem SL da vorgaukelt ist nur eine schöne Traumwelt.
 

Marsha Auer

Superstar
Nein, man kann es nicht spielen, vielleicht, man kann in SL auch kein Mann-Sein spielen, aber man kann versuchen, sich hineinzuversetzten, weibliches, resp. männliches Denken nachzuvollziehen. Und DAS ist etwas, was ich schön finde.

Wenn dir die Forumsregeln es dir verbieten hier zu schreiben, was du denkst, schreib mir gerne ne pm, wir beide denken sehr konträr und das Konträre ist häufig gar nicht das, was es scheint.

Aber mach mir nicht den richtigen Mann abspenstig. :wink:
 

Sumy Sands

Superstar
umleitung.gif
 
L

Linda Paine

Guest
Jadzia Barzane schrieb:
linda :D wenn du mit "die" mich meinst ... nein kennen tu ich dich nicht ...aber was ich von dir zu halten hab weiss ich :twisted:

Jadzia, ich kenne die Antwort:

Jadzia Barzane schrieb:
die Forumsregeln verbieten mir ausdrücklich es noch deutlicher zu sagen *lächel*

Volle Breitseite, aber zu kurz
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Was mich jetzt persönlich wundert ist, das Jaz scheinbar irgendwo ne Alarmglocke hat.

Wochenlang Ruhe.. aber sobald ein "Fake" Fred auftaucht ist sie dabei... scheint das einzige Thema zu sein wo sie was zu sagen kann.. Dabei haben wir so viele schöne andere Themen hier...
 

Seraphime Ahn

Aktiver Nutzer
Hört ihr wohl auf, das ist ja schlimm... *schaut Linda böse an*

Es ist Weihnachtszeit, also bitte schön lieb sein! *hebt ihr Pfötchen und malt kleine Herzchen in die Luft*
 
J

Jadzia Barzane

Guest
Linda ..die Forumsregeln sind fürsorgliche Maulkörbe :lol: für die kann ich nichts

aber irgendwann mal, wenn mir danach ist, werd ich meine Ansichten über fakes Forumsregeln konform umschreiben *schmunzel*

und warum ein Mann der fakted bei mir in der Schublade *unbrauchbar/....(freiwilligzensiert)* landet ..wohlgemerkt als Mann nicht als Mensch. *grübel* oder vielleicht nur bedingt ..nicht als Mensch
 
J

Jadzia Barzane

Guest
@ elec :lol: fakes sind nun mal etwas das ich nicht mag .. und ich halte mich absichtlich in andern Threads so gut es eben geht zurück .. ich wehre mich mit Leibeskräften dagegen von dem Forums Virus *zu allem und jedem auch noch meinen Senf zu geben* noch mehr angesteckt zu werden als ich schon bin
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Wäre es dann umgekehrt nicht logisch (um aufregung zu vermeiden) eben Fakefreds aussen vor zu lassen und überall anders Spasseshalber zu posten?

Wenn ich keinen Pastor mag renn ich auch nicht in die Kirche und ruf ständig während der Messe wie sehr ich ihn hasse... :?

Langsam weiss es das Forum das du das tust und musst es nicht jedesmal aufs Brot schmieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten