• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sind weibliche Avatare schwul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emanuela Janus

Guest
Ich bin auch ein FAKE :twisted:
Ich renn RL weder mit katzenohren noch mit Katzenschwanz rum :shock:


Gruß Manu 8)
 

Marsha Auer

Superstar
mal zum Eingangspost:

Wenn beide sich geoutet haben müssen sie selbst entscheiden, wie sie sind, ob bi oder schwul, oder hetero.

Das mal so am Rande. Sie bleiben beieinander und sind bi und oder schwul ode sie gehen auseinander.

Es ist aber nicht unsere Sache, von außen zu befinden, was oder wie die beiden denn nun sind. Das ist absurd.
Denn im Eingangspost steht nichts über die Gefühlslage nach dem Outing.

Jadzi, du kennst doch bestimmt "richtige" RL-Männer, die dir sagen, was sie von "Fakes" halten. Woher weisst du aber ob nicht einer dieser richtigen Männer dir in SL als nette Freundin über den Weg läuft? Ganz abseits von Sex?
Und wieso macht es ihn dann zum "unrichtigen" Mann?
Weil er in er Lageist, weiblich zu kommunizieren?
Dann lernt er eben mal, dass ein Frauenverstehe nicht aus Ja-Sagen besteht.
 
R

Rigoletto Schroeder

Guest
Hümmmel, morgen beginnt das Fest der Liebe, nicht der Hiebe. :twisted:

Wir kennen Jadzias Ansichten, sie kennt unsere. Warum also bei ein und demselben Thema immer und immer wieder dieselben Argumente endlos austauschen?

Peace an alle!

Frohe Weihnachten und Frieden auf Erden!


p.s. Nein, Jadzia, ich habe dich nicht vergessen, meine PM kriegste noch! :wink:
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Dieses Satz wollte ich im nachhinein schreiben, hab ihn aber wieder gestrichen.

Ich sag mal so, Jaz ihre Absichten sind durchschaubar. Denn was richtig sinnvolles kam an sich bis jetzt nicht.. ausser Finger zeigen und Jehova rufen. Ein Post hätte es getan.... der Rest ist nur weil sie nicht schlucken kann. (rechtfertigen anstatt runterschlucken... nicht was ihr nun wieder denkt...)

Letztes Wort haben wollen nennt man sowas auch.
 
J

Jadzia Barzane

Guest
@ Elec .. nun ich hab angenommen solange ich mich sprachlich im Rahmen der Forumsregeln bewege, darf ich meine Meinung äussern ?? oder darf ich nur noch schreiben was elec genehm ist ??


@ Sumy ich hab nie einen Hehl daraus gemacht, dass meine Ansichten über fakes wenig schmeichelhaft sind .... aber es ist nun mal meine Meinung .. meine urpersönliche Sichtweise .. die erhebt keinfalls Anspruch auf Wichtigkeit, Allgemeingültikeit oder sonstwas.. aber ich werde meine Meinung vertreten und wenn ich das nicht darf sollte mir das jemand mal verbindlich und öffentlich sagen.
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Laut neuer Definition ist auch das Umschreiben von Beleidungen (Definition der Ärzte: Jeder weiss was gemeint ist, aber keiner Kann uns was) genau gleichwertig wie wenn du es nicht umschreibt.

Aber nach gefühlten 5748923574389574389 Freds zu dem Thema müsstest du eigentlich gemerkt haben relativ auf granit gebissen zu haben. Ich wüsste jedenfalls niemanden der aufgrund von Jaz seine Identität aufgegeben hat..

Oder bist du eine Maus, die es liebt das Knöpfen mit dem Stromstoss zu drücken anstatt das Knöpfchen für die Futterausgabe?
 
E

Emanuela Janus

Guest
hmmm als nächstes beschwert se sich warscheinlich noch weil hinter dem süsses weisen Eichhörnchen Ava kein Eichhörnchem am PC sitzt....
man muss euch langweilig sein.....

Frohe Weihnachten euch allen, egal ob Fakes oder "anständige" Avas :lol:


Grüßle Manu :roll:
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Mhh..

Wie sag ich´s nur?

Immer wieder nett zu sehen, wie hier (mal wieder) auch noch spätabends für Arbeit gesorgt wird.

Würdet ihr BITTE sachlich und beim Topic bleiben?
Ansonsten mach ich hier gleich bis zum Relaunch dicht

Danke!
 
J

Jadzia Barzane

Guest
Eichhörnchen find ich süss :lol: :lol: und wer da hinten dran tippt ist mir sowas schon schnurzpiepegal :lol:


Und die für mich subjektive Wahrnehmung von Empörung und Entrüstung die mir Seitens der fakes mal wieder entgegenschlägt find ich geradzu köstlich :lol: :lol:

Ich zietiere einen uralten Spruch: .. wen man den Hund trift, so bellt er


den Schuh mag sich anziehen wem er auch immer passt
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Meinte ich ja.. aus dem Fred "Was ist eine Beleidigung" glaub ich hies er.

Und wenn man schon ankündigt mal Frust umschreiben zu wollen das der Forenkonform ist.. *g*

*nimmt ne neue Runde, denn wir drehen uns ja eh im Kreis*
 

hkalegre Koba

Aktiver Nutzer
*lol*
Sl und RL sollte nicht zu sehr vermischt werden!
Und wenn ein 64-jähriger Rentner am PC sitzt und sich mit einem jungen Wölfin-Avatar präsentiert **** was solls .... SL eben .. Schöne Weihnachten!!!!
 
J

Jadzia Barzane

Guest
elec :lol: heisst das, dass du mich für eine alte vertrocknete Frustziege hällst ??? :lol:

ich bin keine .. ich bin nur alt genug um zu wissen was ich will, was ich mag und was nicht *grins*


und keine Angst bis ich mal soweit bin meine direkten und schnurgeraden Gedanken bezüglich fakes in verbalen Verdrehungen und Verrenkungen, die einem dreifach gedrehten doppelten Rittberger vom Kleiderschrank mit Punktlandung im trauten Ehebett gleichkämen, niederzuschreiben, fliesst noch sehr viel Wasser den Rhein runter :lol: ich hab noch für sehr lange Zeit bedeuted besseres zu tun
 

Sumy Sands

Superstar
also was die beiden machen (um Topic zu sein) ist doch einfach egal.

@ Jadizia: Du darfst deine Meinung vertreten, wenn du auch andere Meinungen als gleichwertig zu deiner vertrittst und die Hetze (jaja ich weiss du bist Schweitzerin und kanst dich nicht so ausdrücken das wir dich verstehen) aus deinen Post nimmst.
öffentlich und unverbindlich
 
Jadzia Barzane schrieb:
Und die für mich subjektive Wahrnehmung von Empörung und Entrüstung die mir Seitens der fakes mal wieder entgegenschlägt find ich geradzu köstlich :lol: :lol:

Du bist dir sicher zu wissen, was ein Fake ist?

Strafrechtlich betrachtet! Denn Fakes sind immer Vorsatztäter(innen), die Böses tun um so zu ihrem eigenen Vorteil bestimmtes zu erreichen.

Alles andere ist eine Missachtung der Selbstbestimmung was ein Mensch sein darf oder will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten