• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sind weibliche Avatare schwul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jadzia Barzane

Guest
Diabolic Obviate schrieb:
Jadzia Barzane schrieb:
Und die für mich subjektive Wahrnehmung von Empörung und Entrüstung die mir Seitens der fakes mal wieder entgegenschlägt find ich geradzu köstlich :lol: :lol:

Du bist dir sicher zu wissen, was ein Fake ist?

Strafrechtlich betrachtet! Denn Fakes sind immer Vorsatztäter(innen), die Böses tun um so zu ihrem eigenen Vorteil bestimmtes zu erreichen.

Alles andere ist eine Missachtung der Selbstbestimmung was ein Mensch sein darf oder will.


irgend jemand hat in einem andern Thread gepostet, auf was sich Fake in dem Zusammenhang in dem ich es meine, bezieht. Schlagt mich tot, aber ich weiss beim besten Willen nicht mehr wer und wo das war :oops: :oops:
 

JaneDark Miles

Aktiver Nutzer
Ich bin ein Mädel in Sl und Rl :)

Na Stari :) das ist doch mal ein Thema hihi, wir kennen ja alle genug weibliche Avas hinter denen Männer stecken . aber mir ist es wurscht, ob ein Mann einen weiblichen Ava hat oder eine Frau einen männlichen Ava. Hauptsache ist doch das sie Spass haben ihre Rolle zu spielen. Und einge sind so gut, das selbst ich das lange nicht bemerkt habe.

Leute und lasst doch jeden sein in Sl was er möchte, ob Schwul, Bi und so weiter. Das ist ja das gute daran hier kann jeder sein was er will.
 

Zev Gausman

Aktiver Nutzer
Also ehrlich gesagt, ich halte mich an die Tatsache das es eine
Lara Croft gibt oder einen Indiana Jones als Spiel, das spielen auch
beide Geschlechter, da wiederhol ich mich. Insofern müsste man das
rein technisch gesehen auch als Fake bezeichnen.

Ich muss ehrlich sagen, ich glaube das SL nicht aus Cyber... bestehen muss.
Ich lebe in RL sehr gut ohne ... und auch in SL. Und ob jetzt ein Mann eine Frau in SL Steuert oder eine Frau einen Mann stört mich nicht, weil
es heisst doch Second nicht First Life. (Verweis auf Lara Croft)

Für mich kommt es drauf an, kann ich der Person vertrauen oder nicht, die mir gegenüber sitzt. Auf die inneren Werte kommt es für mich an.
Nicht um das körperliche oder ob das Aussehen mit dem RL Menschen
übereinstimmt, was es ja nicht tut, kein Ava ist 1:1 ein Abbild.
Leben und Leben lassen.

LG, Zev :D
 

Marsha Auer

Superstar
[video=youtube;http://www.youtube.com/watch?v=EYgCdGXkpBg]http://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=EYgCdGXkpBg[/video]

Morgen muss ich noch etwas arbeiten, daher: Schlaft gut, wie, wo und als was und wer auch immer.
 
Marsha Auer schrieb:

Du auch :wink:

Oh, warum habt ihr eigentlich Cryogen überlesen?
In dem Sinne:

ANMERKUNG MOD: Sucarab Schwartzman
Zeit: 23.12.2008 - 22:41:58

Grund: Threadschliessung

Dieser Thread wird vorläufig geschlossen.

Warum sperren wir Threads?
Themen können von Moderatoren gesperrt werden um Zeit zu gewinnen wenn die Entwicklung im Thread Gefahr läuft den Forenfrieden zu stören oder mehrere Warnungen des Moderators unbeachtet geblieben sind. Manchmal wird ein "heisser" Thread auch einfach nur geschlossen, weil gerade kein Mod da ist der den Thread aufmerksam verfolgen kann um rechtzeitig einzuschreiten.

Solche Threadsperrungen werden in den meisten Fällen nur temporär durchgeführt und nach einigen Stunden/Tagen wieder rückgangig gemacht nachdem sich die Wogen geglättet haben oder das Mod Team ausreichend Zeit hatte sich in das Thema einzulesen. Oft sind auch einfach nur Emotionale Reaktionen der Auslöser gewesen warum ein Thema eskaliert ist. Solche Emotionen sind dann hoffentlich nach einigen Stunden wieder abgeklungen.

Wir lassen manchmal auch Threads solange geschlossen bis ein Wunsch auf Wiedereröffung geäussert wird. Um einen geschlossenen Thread wieder zu öffnen kann ein Mitglied einen Moderator mit der Funktion "Diesen Beitrag einem Mod melden" im letzten Post daran erinnern/bitten die Sperrung aufzuheben.

Schliesst ein Moderator einen Thread und wird kurz darauf ein neuer Thread eröffnet, welcher den Schliessungsgrund des alten Threads wieder zum Thema macht oder die Schliessung an sich kritisiert, dann kann und muss ein Moderator temporäre Banns als letzte Konsequenz aussprechen. Kritik bitte also nur im Ticketsystem.

Kritik an dieser Moderatoren-Massnahme? Bitte hier lesen

Vielen Dank für euer Verständnis.

Sucarab Schwartzman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten