• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sind wir nicht alle ein bisschen Neko?

MajorTom Willis schrieb:
*grübel*

Ich glaube nicht ... ich hatte ja immer meinen Trockner und hab mich immer friedfertig verhalten :)

Das Ritual kam ja erst später :mrgreen:

Naja aber immerhin :lol: Keiner Kater is ein richtiger Kater wenn er nich vorher durch alle Folter-Tests durch is und danach immer noch lebt :lol: :p :lol:
 
Kaliha Noel schrieb:
MajorTom Willis schrieb:
*grübel*

Ich glaube nicht ... ich hatte ja immer meinen Trockner und hab mich immer friedfertig verhalten :)

Das Ritual kam ja erst später :mrgreen:

Naja aber immerhin :lol: Keiner Kater is ein richtiger Kater wenn er nich vorher durch alle Folter-Tests durch is und danach immer noch lebt :lol: :p :lol:
Die hab ich durch .. gesprengt wurde ich auch schon von meiner Nichte (deiner TOCHTER) verehrte SCHWESTER :mrgreen:
 
MajorTom Willis schrieb:
Kaliha Noel schrieb:
MajorTom Willis schrieb:
*grübel*

Ich glaube nicht ... ich hatte ja immer meinen Trockner und hab mich immer friedfertig verhalten :)

Das Ritual kam ja erst später :mrgreen:

Naja aber immerhin :lol: Keiner Kater is ein richtiger Kater wenn er nich vorher durch alle Folter-Tests durch is und danach immer noch lebt :lol: :p :lol:
Die hab ich durch .. gesprengt wurde ich auch schon von meiner Nichte (deiner TOCHTER) verehrte SCHWESTER :mrgreen:

*lacht*.... hahaha wie geil noch ein Bruder :lol: :lol: :lol:

Naja jeder direkte Familienkater hat zumindest mal das Recht alle zwei Tage einen kloppfreien Tag zu haben :lol: 8) :lol:

Willkommen in der Familie... ach und mal zu aki rüber schaut:

He Maus wär mal ganz gut wenn ich von dem Familien zuwachs wissen würde *zeigfingerheb aber lieb an schau*
 
MajorTom Willis schrieb:
Beschwer dich bitte bei Heik.. äähm ... Heike :mrgreen:

Wie jetz hat Heiko das mal schnell beschlossen?

Ach egal :lol: :lol: :lol: unsere family kann ja net gross genug sein...
Ausserdem macht es spass Brüder zu kloppen oder wie war dat?

*DUCK UND WEG* :lol: :lol: :lol:
 
öhm .. für dich zur Info .. ich greife da mal dem Stammbaum etwas vor *g*

Heiko (unser Bruder) hat mich adoptiert als du schon längst seine Schwester warst *g*. Dadurch ergab sich im Weiteren Familien-Stammbaum :
Du, Uty und Ellen meine Schwestern, Michael mein weiterer Bruder.
Ich hab dann Treb als Bruder anerkannt und somit ist er auch dein Bruder und Kikis Onkel :mrgreen: so ich hoffe das klärt das nun auf :mrgreen:

btw. Nichte wie weit ist der Stammbaum?
 
MajorTom Willis schrieb:
öhm .. für dich zur Info .. ich greife da mal dem Stammbaum etwas vor *g*

Heiko (unser Bruder) hat mich adoptiert als du schon längst seine Schwester warst *g*. Dadurch ergab sich im Weiteren Familien-Stammbaum :
Du, Uty und Ellen meine Schwestern, Michael mein weiterer Bruder.
Ich hab dann Treb als Bruder anerkannt und somit ist er auch dein Bruder und Kikis Onkel :mrgreen: so ich hoffe das klärt das nun auf :mrgreen:

btw. Nichte wie weit ist der Stammbaum?

Boar ja bitte ich brauch ein Stammbaum in Papierform *ganz wiirrrrrrr schaut weil sie total überfordert is*...

Das heisst ja dann das nächste Nekomania Treffen wird dann sowas wie ein Familientreffen? 8)
 
Lukeone Greggan schrieb:
Na dann muss ich wohl auch ^^

Also ich bin der Luke, bin Mieze und bin hier hergeschleppt worden durch DeeLane ^^ Und sonst öhm..... ich backe gerne bananenkuchen!
:shock: *fauch*
du wolltest hier her^^weil du neidisch auf mein Wollknäul warst :D
*mit Luke das Wollknäul teilt*
 
Hi Gemeinde !

Ich bin schon etwas länger Neko im SL .. vor allem wenn ich duch SL streune!
Hab ein stück land auf Bongo und lebe da mit meiner Partnerin Kristen, die ich ganz doll lieb hab !!

:D Nekkos sind immer wilkommen wenn ich da bin, meine Partnerin ist etwas scheu LOL .. sie macht öffter den ORB an allso anmelden vor besuch ! 8)

*purr* und ein nasenstups

Hermi
 
:shock: Miezen Massenzulauf :shock:

TREEEEEEEEEEEEEEB .... Neu durchrechnen bitte ... bin mal gespannt wann 4 Miezen auf einen Kater kommen :mrgreen:

Willkommen bei Nekomania :)
 
DeeLane Bellios schrieb:
MajorTom Willis schrieb:
DeeLane Bellios schrieb:
4miezen auf einen kater*gruebbel*
:shock: sau

K - A - T - E - R

*buchstabier*

:mrgreen:

jajaj das schon klar nur der restliche gedanken kann, du ferkel

:shock:
Was unterstellst du mir hier ?
:shock:

*räuspert sich und setzt seine Brille auf*

Mein verehrter Bruder Treb hat eine Statistik veröffentlicht, wonach auf einen Kater STATISTISCH 3,47 Miezen kommen.

Das belegt die Tatsache, das Kater immer noch in der Unterzahl sind und sich STATISTISCH gegen 3,47 Miezen zur Wehr setzen müssen. Zieht man die Familiären Verhältnisse und die Freundschafts/Partnerschaftsbindungen ab, wird sich der Schnitt nach unten korrigieren. Diese Berechung überlasse ich meinem hochgeschätzten Bruder und Kollegen Treb, der diese auf Basis des Stammbaumes (erstellt durch meine hochverehrte Nichte Akiko) erstellen wird.

Ich Danke für Ihre Aufmerksamkeit ....

*setzt die Brille ab und geht wieder zu seinem Trockner*

:mrgreen:
 
*umguck....auf die fensterbank spring...*

hi zusammen ich bin der neue kater ;)
wollte mich eben hier melden *hinterm ohr kratz*

hab gehört es soll thunfisch geben =^_^=
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten