• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sind wir nicht alle ein bisschen Neko?

Ich mach mir da echt grad Sorgen. :shock:

Über 80 Mitglieder, aber nur 24 Körbchen Plätze im Ingame HQ,


*anbauen geht*
 
Wenn wir alle zusammenrücken und aufeinanderstapeln..

wie war das? Auf einen Kater kommen 3 Katzen? Nun brauchen wir nur noch ca. 20 Kater, dann passts
 
Soooooo, dann will ich hier mal was für die Katerquote tun :lol:

Huhuuuu, an alle Miezen !!
*Pfote hebt*

Ich bin ja nun schon fast 2 Wochen hier unter euch, meine erste Willkommenswäsche für Kater hab ich auch schon hinter mir :roll: .
Hab mir Jeani gekrallt (oder sie mich*kratz*)
Hab die Waschmaschine gereinigt *winkt zu Kiki*
Und bin seit neuestem für das Wecken im RuS Thread zuständig *fg*

Das reicht erstmal glaub ich !! Schönen Tag euch 8)
 
Finn Burt schrieb:
Hab mir Jeani gekrallt (oder sie mich*kratz*)

Gekrallt??? :shock: :shock:

Also das wollen wir mal so nicht stehen lassen.

Gesehen...gesprochen....getroffen....PENG...er konnte mir einfach nicht wiederstehen :lol: :lol: :lol:

*verlässt still und leise diesen Thread wieder* :oops:
 
so wollt mich mal melden,bin neu und hoffe das ich nicht von euch auseinander genommen werde *duck*

Neugierig bin ich durch und durch was mich alles bei euch erwartet :D
 
Aloha!

Sooo ich bin auch wieder da.

Erstmal ein herzliches willkommen von mir an die ganzen neuen die zu uns gestossen sind. :)

Fühlt euch wie zuhause und fühlt euch frei ein paar Revierkämpfe auszutragen ^^.

LG Spamkitty
 
Meow Lilliane und willkommen Mitglied Nummer 91.

Damit haben wir das erste mal mehr Mitglieder als die Bildstürmer *freu* und sind damit die größte Projektgruppe auf SLinfo. 8)

Um 16:30Uhr am 20.08.08

Bildstürmer = 90
Nekomania = 91


Strike! :lol: :lol: :lol:
 
/me holt nen sekt ausm kühlschrank.... schüttelt ihn kräftig und lässt den korken knallen... leider hat er nicht aufgepasst und der ganze rausfliegende sekt überschüttet akiko
 
Lilliane Biedermann schrieb:
/me wundert sich auch schon gar nimmer wieso die Katerchen hier immer wieder einen druff kriegen^^

:lol:

wir bekommen nur immer eins aufn kopp, weil die miezen net einsehen wollen, dass wir generell besser sind. zudem leiten sie ihre katermangelaggressionen auf die kater selber!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten