• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sind wir nicht alle ein bisschen Neko?

/me schleicht sich in den Raum und schaut sich neugierig um..entdeckt die Waschmaschiene und springt drauf

uiiii gemütlich hier purrrrrr

werd mich auch brav mal vorstellen:

Bin seid einiger Zeit mit wachsender Beigeisterung als Neko unterwegs...leider mehr oder weniger allein.
Freue mich auf viele neue Bekannte zum gemeinsamen rumschnurren:)

Bin meist etwas zurückhaltend und etwas lichtscheu^^

/me rollt sich zufrieden auf der Waschmaschiene ein und wartet gespannt was hier so passiert

*maunz*

wie kommt dat eigentlich zustande das an einem Wochenende gleich 6 neue deutsche miezekatzen zu uns stoßen.... Gabs ne Massenmiezegeburt? :shock:

*sich mal hecktisch umschaut weil echt extrem viel neue Körbchen rum stehen*

mal eine Auge aufmacht und sich genüßlich streckt

...hmmm, es ist Frühling- vielleicht gabs den einen oder anderen neuen Wurf :)

dann mal wieder ab ins Körbchen und Angelslight ist nun in der noch frischen Gruppe zu finden, wenigstens das hat sie geschafft ;)

*zottelt ihr Körbchen in Position, drapiert sich auf die Kissen, gleich neben eine etwas angestaubte Dose Thunfisch und einige Spielmäuse*

ich bin da, hab mich reingeschlichen *umguck*

Kitiara Singh schrieb:
*zottelt ihr Körbchen in Position, drapiert sich auf die Kissen, gleich neben eine etwas angestaubte Dose Thunfisch und einige Spielmäuse*

ich bin da, hab mich reingeschlichen *umguck*

Hast dich nicht reingeschlichen sondern mich mit einer Dose Thunfisch bestochen. :roll:

Willkommen bei Nekomania.

Akiko Qinan schrieb:
Hast dich nicht reingeschlichen sondern mich mit einer Dose Thunfisch bestochen. :roll:

Willkommen bei Nekomania.

ähh naja, ich gebe es zu, ich hatte einen Tip bekommen wie ich's am besten anstelle :)

Dankesehr, scheint gemütlich zu sein hier.

/me hockt grinsend auf der waschmaschiene

hier gehts ja lustig zu

/me kramt ein paar mäuse aus ihrer tasche und wedelt damit rum

mal sehen ob wir hier ein bisschen action machen können..wer will eine?

Ich bin noch zu verpennt um was zu machen.. lass sie laufen, wenn eine in meine Richtung läuft schnapp ich zu.. ansonsten..

*schnarch*

Yeremi Darkstone schrieb:
/me hockt grinsend auf der waschmaschiene

hier gehts ja lustig zu

/me kramt ein paar mäuse aus ihrer tasche und wedelt damit rum

mal sehen ob wir hier ein bisschen action machen können..wer will eine?

*Yeremi und die Mäuse entdeckt... sich flach auf den boden drückt und mit dem poppo wackelt..... zum Spruuuuuuuuuuuuuuuuuuung ansetzt und so heftig auf Yeremin springt, das die ganzen Mäuse in die Luft fliegen und geradewegs in Kalis Arme fallen*

ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLESSSS MEINSSSSS

MIAM MIAM

*mund voll stopf*

*unter Kalihas Angriff von der Waschmaschiene purzelt und nen Lachanfall bekommt*

jaaaaaaaaaaaaa..DAS is Action!

*sich auf Kahlia stürzt und schnell eine Maus klaut bevor alle weg sind*

Eine will ich auch futtern*miau*

Yeremi Darkstone schrieb:
*unter Kalihas Angriff von der Waschmaschiene purzelt und nen Lachanfall bekommt*

jaaaaaaaaaaaaa..DAS is Action!

*sich auf Kahlia stürzt und schnell eine Maus klaut bevor alle weg sind*

Eine will ich auch futtern*miau*

*Yeremi mit einem Auge anschaut* naaaaaaaaaaaaaaaaaaa gut weils ja Deine Mäuse waren ....daaaaaaaaaaaaa *ne maus am schwanz packt und zu Yeremi rüber reich*

/me verspeist unter Schluckauf die Maus und schnurrt Kaliha fröhlich an

wenns hier immer so spaßig ist,ziehe ich hier ein

/me klettert wieder auf die Waschmaschiene und macht es sich bequem

Wer kommt zu mir rauf?Mir ist nach kuuuuuscheln *purrrrrrrrrrrrr*Ich beisse auch nicht^^

Mal auf Yeremi drauf klettert... auf ihr rumtabst sich drei mal auf ihr dreht und sich dann auf ihr zusammenrollt und ein kuschelt .....

GRUUUUUUUUUUUPPPPPPEEEENNKUSCHÄÄÄÄLNNNN!!!!!

MRAAAAAAAAAAUNNNNNZZZZZ

/me schnappt nach Luft und schubst Kaliha vorsichtig neben sich

Ich meinte rauf auf die Waschmaschiene und nicht rauf auf mich*grinselt*

/me kuschelt sich gaaaaaaanz fest an und schläft laut schnurrend ein

purrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

:lol:

(Ich denke wir sollten uns mal in den Räkelthread trollen,rofl) :lol: :lol: :lol: :lol:

*mal reintappst und sich vorstellt*

So nun mal wieder *Back to topic pls* (immer muss ich das machen *rummaunzt und sich streckt*).

Ich bin wohl so ziemlich der jüngste Kater in dieser Runde und mach nun mal brav meine Vorstellung. Zuvor jedoch das Beweisfoto das eine liebe Kätzin von sich und mir gemacht hat.

user_7125_Lili+Tom02.jpg

1Jahr und 3 Monate fristete ich mein Dasein als "Human" der, (meist) gut gekleidet (*jetzt mal herzhaft darüber gähnt*), rum lief und einen auf braver Geschäftsmann machte. Irgendwie wurde mir das aber nun doch zu eintönig und ich suchte nach einer (Ver-)Wandlung. Da lief mir eine Katzendame über den Weg und nun bin ich "Neko". Auch wenn ich noch viel als Jungkater lernen muss, so hoff ich doch auf freundliches Aufnehmen in die grosse (Katzen-)Familie :)

Und das eines Klar ist .. ich nehme den Wäschetrockner
*auf den Trockner springt und sich einrollt*

*nochmal den Kopf hebt*

und wehe einer nennt mich Major ... dem Kratz ich die Augen aus ...

*auf eine Reaktion wartet .... gut kommt nicht.... und sich wieder einrollt*

Also ich bin hier die jüngste in der Runde um das klar zu stellen Major.

*poliert demonstrativ eine 13mm Pistole*

und Zweitens bin ich anti-autoritär.

Ach und: Willkommen bei Nekomania. :roll:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten