• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sind wir nicht alle ein bisschen Neko?

Akiko Qinan schrieb:
Also ich bin hier die jüngste in der Runde um das klar zu stellen Major.

*poliert demonstrativ eine 13mm Pistole*

und Zweitens bin ich anti-autoritär.

Ach und: Willkommen bei Nekomania. :roll:

Sie hats doch getan *faucht* ... wo ist der Kratzbaum *Krallen wetz* hab ich nicht ausdrücklich gesagt NICHT Major? Und zudem bin ich als Neko erst gerade mal 5 Tage alt ... so damit das nun auch richtig gestellt ist. *Nackenhaare aufstell und sich einen Teufel um die 13mm kümmert*

trotzdem Danke für das Willkommen :)

*sich gespannt im körbchen aufrichtet und zwischen akiko und tom hin und herschaut*

uiiiii*Maunz*ACTION???

*tüte krabbenchips rauskramt und anfängt zu futtern*

dann fangt mal an^^ :lol: :lol: :lol: :lol:

Was hast du denn Major?

Wie lange du kater bist ist doch egal major ^^.

*sich streckt und ihr Panzerband hervor holt*

Ach Major komm doch mal her... major major major. :twisted:

Akiko Qinan schrieb:
*sich streckt und ihr Panzerband hervor holt*

Ach Major komm doch mal her... major major major. :twisted:

*entrollt sich mal auf seinem Trockner und schaut verständnislos auf Akiko*

Sag mal mit wem redest du ? *sich neugierig umschaut* Ich seh keinen Major hier ... nur Katzen und Kater ....

*meint wohl wen anderes und rollt sich wieder ein*

*steckt den Kopf durch die Katzenklappe und schaut sich neugierig um.

Mau, hier stecken die ganzen Mietzis und Kater und ich such in SL [libary:fb4de70b52]Abkürzung für [Second Life][/libary:fb4de70b52] =^.^=

Bin vor 3 Monaten als Neko wiedergeboren und streife seitdem durch SL. Hauptsächlich auf der Suche nach neuen/r interessanten Orten, Clubs, Leuten und rolle mich zusammen wo es mir gefällt.

Nebenbei bin ich in Therapie wegen meiner angeborenen Wasserangst :lol:
Kann ich jeder Mietze empfehlen. Ich trau mich sogar auf'n Surfbrett...

*springt auf die Heizung, rollt sich zusammen und wackelt mit einem Ohr...

Willkommen Sunray bei Nekomania und auf Slinfo ^^.

Bitte sprech mich doch heute Abend Ingame kurz an damit ich dir die Gruppeneinladung schicken kann.

Ach ja und...

*schubst Sunray von der Heizung runter*

Meins!

*mauzt und knufft spielerisch zurück*

Stand kein Name dran *breitgrins*
schreib deinen mal da ran, sonst liege ich näxtens wieder da^^

*wirft 'ne Spraydose rüber*

Und: danke fürs Willkommen *schnurr*

**** ja wollt mich auch mal kurz vorstellen hier........hatte ja das glück gestern per zufall gleich inne grosse versammlung reinzukommen und ne menge kennenzulernen

vielen dank für die freundliche aufnahme......
ganz besonders lieb mal Jui grüsst..(zwinker)

ich bin ein meist eher ruhiger kater der zwar schon eine weile in sl rumgestreunt is aber bisher ein menschen dasein geführt hat.
ich habe meine bestimmung als neko schon immer in mir gespürt und nun hab ich sie rausgelassen.

* ich streune gern durch sl um neues zu entdecken
* bin gern mal kuschelig....(also wenn ein kätzchen mal mag.....ich denk da grad an ein ganz bestimmtes*g*
* ich mach eigentlich alles mit was lustig is......

das reicht auch erstmal von mir.........bin auch ganz müde geworden plötzlich....

man sieht sich

Dann ein schnurriges willkommen bei Nekomania!

Kannst dich gleich bei lucian, tommi und heiko dazustellen, die kater fraktion braucht immer verstärkung ^^.

LG kiki

Servus meowwwwww und wilkommen Michi, du alte Hippe ! hehehehe

*mal ganz lieb dem Michi zuwinkt, und ihn begrüsst !

Du bist i.O., und nur das ist wichtig !

meowwwwww*

Komm mal in den Räckelfred, ich brauch Unterstützung !

/me mal vorsichtig an der Wand lang schleicht und nach einem gemütlichen Körbchen ausschau hält.

Ich bin jetzt auch hier *mraunnzzz* und würde mich über Gesellschaft freuen, weil ich gerne was mit anderen unternehmen möchte.

/me sich schleunigst ins gefundene Körbchen verkriecht und zusammenrollt und über den Rand alle beobachtet.

mal ganz schüchtern reinkomme und ein leises hallo in die runde schmeiss. ich freue mich bei euch zu sein.

bin ein noch relativ neues kätzchen..noch nich mal ne woche alt...aber trotzdem schon länger in sl unterwegs....nur bisher als menschlein.

vielleicht finde ich bei euch ja irgendwo ein plätzchen, wo ich ab und an mal schlafen kann. :))

*kommt herein gestürmt mir rauchender schwanzspitze*

Aloha ihr neuen Mietzen und Katerchen! Muha!

*Stürmt auf Dirgni zu*

Dirgni Huldschinsky schrieb:
aki....bibber...hab schon von dir gehört.....tu mir nix...ich bin auch ganz lieb und ruhig....versprochen.....*immernochbibber*

Wenn´s Ärger mit Spamkitty gibt, dann nur mir bescheid sagen. Die kriegt dann ne Spritze, und dann läuft sie auch wieder richtig rund.

meowww*

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten