• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sind wir nicht alle ein bisschen Neko?

Hallo Franziska,
*schleicht sich an und knuddelt sie erst mal nieder*
Da, hast Du lecker Thunfischdose *rüberschieb*
 
/me angelt vorsichtig mit einer kralle ein stück thunfisch aus der dose, schnuppert kurz und lässt es sich dann schmecken...mjam..mjam :D :D

daaaaanke patrick :D :D
 
So nun aber...


*Auf ihre Waschmaschine springt und sich zurecht rückt*


Ich heiße unsere beiden neuen heute Franziska und Shanea herzlichst bei Nekomania willkommen.


Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik oder Wünsche habt schreibt es einfach hier in unser Unterforum oder mir eine PM.


^^ LG Spamkitty
 
Danke Akiko


und hallo Franziska *Franziska umrenn und knuddel*
 
meowwww und guten morgen *


Wilkommen bei Nekomania ihr zwei Süssen ! Ich bin übrigens der bravste Kater hier, also wenn ihr mal Hilfe brauchen solltet, dann einfach fragen.



*gaaaaanz brav kuckt ! hihihihi
 
heiko123 Allen schrieb:
meowwww und guten morgen *


Wilkommen bei Nekomania ihr zwei Süssen ! Ich bin übrigens der bravste Kater hier, also wenn ihr mal Hilfe brauchen solltet, dann einfach fragen.



*gaaaaanz brav kuckt ! hihihihi


*hust*ja nee is klar :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*skeptisch zu heiko schaut* :wink:
 
heiko123 Allen schrieb:
meowwww und guten morgen *


Wilkommen bei Nekomania ihr zwei Süssen ! Ich bin übrigens der bravste Kater hier, also wenn ihr mal Hilfe brauchen solltet, dann einfach fragen.



*gaaaaanz brav kuckt ! hihihihi


der bravste Kater?? das ist doch langweilig

*glaubt aber nicht wirklich das Heiko der bravste Kater ist*
 
Doch doch !!!!!!!!


Ich bin der einzige friedliche Kater hier ! Die anderen wollen sich immer nur kloppen !


*ganz lieb Shanea ankuckt !!!
*lieb bin zu jeder Zeit, und brav und sooooo schüchtern !


*Shanea mal ganz dolle anschmeichelt und sie mit ganz grossen Augen ankuckt ! Wuuuuuuuuusch -------- umfällt und einschläft und im anderen Thread wieder aufwacht !




meowwwww*
 
Ich versuch nur einen guten Eindruck zu hinterlassen !


Sonst erschreck ich die Mietzis schon am ersten Tag ! Dann hauen die Süssen wieder ab, das soll ja auch nicht sein !




Neeee neeeeee das soll auch nicht sein !


meowwwwww und ganzfrechgrinst !*
 
heiko123 Allen schrieb:
Ich versuch nur einen guten Eindruck zu hinterlassen !


Sonst erschreck ich die Mietzis schon am ersten Tag ! Dann hauen die Süssen wieder ab, das soll ja auch nicht sein !




Neeee neeeeee das soll auch nicht sein !


meowwwwww und ganzfrechgrinst !*


*denkt sich so schnell bekomm ich keinen Schreck*


Meowww

hat wer was von abhauen gesagt???
 
und wenn hier einer brav ist dann bin ich das *aufstampf*
(zumindest braver als mein "kleiner" Bruder)

Ansonsten Willkommen !!!
 
wenn du die Angst bist, dann ja - aber wenn ich dich rufen würde... hmm... dann anders *ggggggggg*

"Child of the night - are you ready to rock'n roll" ;)
 
Angst ich ??? Neee so schnell nicht, dazu hab ich schon zu oft den Abgrund gesehn.


ausserdem was mich nicht umbringt macht mich härter :lol:


*wundert sich warum alle Kater jetzt meine brav zu sein*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten