• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sind wir nicht alle ein bisschen Neko?

meowww alle neuen !

Total verrückt passt wirklich gut hier her, weil die alle hier irgendwie bissi doof sind ! hehehehehe

Aber ich nicht gell ..... nenene ich nicht !

muahahahahahah

Herzlich wilkommen in der Familie !

Duuuu yeremi,

wer sollte mich denn kloppen ?

Duuu .... duuu..... du und welche Armee ?

Ne quatsch, so wars doch auch nicht gemeint ! Wir sind doch alle doof, weil wir im sl doof sein können ! Wer will denn schon normal sein, also ich nicht ! Neeee neeee das will der Kater nicht !

Yeremi ich wollt vorher deine Bilder ankucken, aber da war nix drin !
Ich dachte eigentlich das du mich addest im sl du Lummel ! Ich will dich auch mal Ingame kloppen !

muahahaha*

armee??sowas brauch ich nicht um mit dir fertig zu werden^^

doof?ich nenns lieber bluna^^hehe

und adden im sl...kommt sofort(jetzt weiss ich was ich die letzten tage machen wollte :lol: :lol: :lol: )

und_ich bin kein lummel^^

duuuuuuuuu heiko,

wer so nach kloppe schreit der hat sie auch verdient , kriegst halt kloppe von uns beiden wenns recht ist:twisted:

ok

So machen wir es, ihr versucht zusammen mich zu kloppen ! hehe

Und wenns nix wird, dann kuscheln gell, ihr lummeln !

meowwwwwwwwwww und ich bin jetzt weg, ich hab feierabend ! omg omg omg omg omg

meowwwww
meowwwwwwwww
meowwwwwwwwwwwww

*kommt Hinkend um die Ecke...*

maunz...maunz.. erste versuche Inliner zu laufen gescheitert.... einmal auf die Nase gelegt und 2x auf den Rücken.. :(

*Meow*

Hi ^^ mich mal vostellen hier :D , war erst im falschen thread :shock:

Also ich bin eine kleine liebe, nette (feche) katze :twisted:

So werde mich mal wieder in die sonne ins körbchen legen^^

Hoffe Ihr nimmt mich nett auf hier *schnurr*

^^Sammy^^

Hey komm jeder bekommt eine Dose Thunfisch zur Begrüßung Dirgni.

*schiebt mal unauffällig eine 5kg-Vorrats-Dose Rüber*

dankeeeeee......ihr seid sooooo lieb...ich teil den thunfisch auch gerne mit euch!!!!

und die blümchen von jui....einfach supi.....

ihr seid ein toller haufen.....schnurr....

Vielen Dank für die liebe Begrüssung ^^ und Merci für den lekka Thunfisch und die hübschen Blümchen *schnurr*

/me freut sich dabei zu sein ^^

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten