• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sind wir nicht alle ein bisschen Neko?

Akiko Qinan

Foren-Neko
*meow*

Frei unter dem Motto "Sind wir nicht alle ein bisschen Neko?"

Dürften neue und alte Mietzen sich hier vorstellen.


Ein Herzliches Willkommen von mir!
 
*macht mal ein auge auf und schaut etwas rum, krabbelt aus seinem karton und reckelt sich mal*

*maunz ein hallo in den Raum*

Ja hmm bin der neue und maunz nun öfters *g* nein Scherz,
was soll ich gross sagen ? *überleg*
Naja bin ein Kater für fast alles, wer Fragen oder Hilfe brauch kann sich gern melden. Natürlich auch InGame :wink:

*dreht sich wieder rum und krabbelt in seinen karton unter die decke*
 
*ist eine alte Mieze*

*hört schlecht*
*nur am Fressen*
*verpennt*
*verplant*
*immer auf der Suche nach jungem Gemüse*


*purrrs*

Nacht. ^^
 
Heeee nach der gestrigen "wir-tackern-den-Kerlen-die-öhrchen-an-Aktion" erscheinen immer mehr kater höhöhö


Ein herzliches MIAAAAAAAAAAAAUUUWWWW von mir :lol:

< is noch gar nich so alt hier aber alt in SL
< rauft extrem gerne mit Akiko
< hüpft gerne rum besonders auf anderen miezen
< hällt nie die Klappe
< is verfressen und macht deswegen bald ne hamster und mäusefarm auf *grins*
 
nun denne will ich auch mal ...:

in einem jahr sl hat die entwicklung zum neko schleichend stattgefunden bis hin zum jetztigem stadium, mit dem ich sehr happy bin....

bin ein eher ruhiges katzenfräulein, was sowohl gerne spielt und rauft als auch mal gemütlich in der ecke liegt und die anderen beobachtet ....
bin unternehmungslustig, shoppingsüchtig und immer auf entdeckerreise nach was neuem ...
 
Kurz von der Arbeit raus in die Freiheit schaut !
Ich glaub ich hab was verpasst gestern !


/me verkriecht sich wieder traurig in der Arbeit, und hofft das er das nächste mal mehr Glück hat.
 
heeee is euch mal aufgefallen das hier noch gar keine waschmaschine steht???

*frechgrins*

uuuuuuuund woooo sind die määääääääääuseeee??? :shock:
 
Als Frischling in der Gruppe tipper ich hier auch mal brav etwas.

Eigentlich bin ich Altkatze, habe das Nekodasein von Zeit zu Zeit mal "angetestet", aber war nie so recht glücklich. Da sich nun aber ein neuer Kater in der Nachbarschaft an meinen geheimen Kratzbaum verirrt hat, hat die Mieze doch ganz schnell die Krallen wieder an die lackierten Nägel geklebt :lol:
 
/ me hebt die Pfote grüssend in die Runde

hier ist auch ein neues Kätzchen. Das heisst, angemeldet im Forum ist das Alterego der Mieze- die eigentliche Hauptperson ist Angelslight Ewing (die leider zu dröhmelig war die Mailaddy richtig zu schreiben- aber psst, das bleibt unter uns ;) )

Da ich stellvertretend schreibe, mal einige Infos: die gute Angel gab es schon lange. Die Arme verstaubte in einer Pixelkiste. Die Besitzerin wurde angesteckt durch den Erwerb EINES! Nekoaccessoires und so wurde Angelslight zu einem ihrer sieben Leben erweckt.

So, nun wisst ihr ALLES :)
 
Pfote heb.. hier bin ich :p

Bin damals in einer Nacht und Nebel Aktion gaaanz spontan zum Neko mutiert.. heute laufe ich mal so und mal so rum.. also mal Neko und mal nicht. Ein Glück kann man sich in SL mit wenigen Mausklicks umziehen.. haha :D
 
Mal allen NEUEN Miezekatzen und der Gruppe ein Herzliches

MRAUUUUUUUUUUUUWWWW und WILLKOMMEN zu ruft!!!

/ME EINE RUNDE BREEEEEEKKKIES SCHMEISST :lol: 8) :lol:
 
Halliii Halloooo :D Hier ist noch eine :lol:

Ich freue mich dabei zu sein! Das Neko outfit hat mich immer fasziniert, obwohl ich es nie zugegeben habe. Am Anfang war ich mir nicht so sicher ob der Neko-Stil mir stehen würde... da ich ein spontaner mensch bin hab mich doch entschieden das komlpette Outfit zu ändern :D Ich muss zugeben, dass ich damit völlig zufrieden bin :wink:
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und immer hilfsbereit :)

meowww
 
Leeeeeeeeeeecker !!!!!

/me schnell alle Brekkies auffuttert, und sich nach einer Schüssel Milch umschaut.

"Keine Milch gefunden ! hmmm Was soll ich nur tun ?"

/me durstig ist. @Kaliha Hast du auch was zum trinken dabei?



meowww*

heiko123
 
heiko123 Allen schrieb:
Leeeeeeeeeeecker !!!!!

/me schnell alle Brekkies auffuttert, und sich nach einer Schüssel Milch umschaut.

"Keine Milch gefunden ! hmmm Was soll ich nur tun ?"

/me durstig ist. @Kaliha Hast du auch was zum trinken dabei?



meowww*

heiko123

Immer noch müde mal richtung Kühlschrank wandert... fast gegen due Waschmaschine donnert *ufff*.... und so neben bei fest stellt das keine Mäuse drin sind.....

Kühlschrank auf macht... zwei der vorbereiteten Schälchen mit Milch raus holt und den zwei neuen mit der nase rüber schiebt....

Ich geh wieder ins Körbchen *schnuuuuuur* ...zurück ins Körbchen tabst.... sich dreimal um sich selbst dreht und dann zufrieden einmümmelt :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten