1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Singen mit dem Catwa-Bentokopf

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von Yara Eilde, 26. März 2017.

Schlagworte:
  1. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    1.490
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich habe den Catwa Bentokopf und möchte damit beim Singen den Mund bewegen. Bis jetzt habe ich noch nicht rausgefunden wie das geht. Ich kann ja schlecht die ganze Zeit im Chat tippen. Meine Sing-Animationen von Abrani bewegen alle nicht die Lippen. Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich die Lippenbewegung an- und ausschalten kann? Auf dem MP habe ich nur diesen J&C - Mouth-Control Sing-Hud V1.4 gefunden.
     
  2. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das kann auch über Gesten gemacht werden. Von Medhue gibt es ein "Bento Lipsync" für Voice und von Happy Dispatch ein "Voice LipSync anim typeA BENTO" auf dem Marketplace. Wie gut oder schlecht die sind, kann ich aber icht sagen.
     
    Yara Eilde gefällt das.
  3. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    1.490
    Punkte für Erfolge:
    124
    Danke Natascha. Ich will aber nur so tun als ob ich singe. Vielleicht geht es auch ohne Voice? Wenn nicht, dann muss ich deine Vorschläge probieren.
     
  4. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stell die Mikrofonlautstärke bei Voice doch einfach auf "null", dann kannst du singen wie du willst. Laut oder leise oder gar nicht.
     
    Yara Eilde gefällt das.
  5. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    1.490
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich habe jetzt diese Gesten gekauft und es funktioniert mit Voice. Sieht zwar auch nicht soo toll aus, aber der Mund bewegt sich. Etwas mehr Mimik wäre schön.
    Danke für eure Hilfe.
     
  6. reini apfelbaum

    reini apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    mir ist diese fehlende Mimik in letzter Zeit bei einigen live Musikern mit Bento Faces in SL aufgefallen
    da sieht es aber ziemlich leblos aus und fällt zudem bei diesen Avis richtig auf
    gibt wohl noch einiges zu tun diesbezüglich
     
    Yara Eilde gefällt das.