1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Singularity: keine Anziehen von Ordnern?

Dieses Thema im Forum "FAQ & Basiswissen" wurde erstellt von Gitta4 Setzer, 5. Juli 2013.

  1. Gitta4 Setzer

    Gitta4 Setzer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    39
    Also ich bin ja zur Zeit mit Singulartity online, weil der CoolVL nicht will auf meinem PC.

    Problem normal ziehe ich wenn ich Sachen gekauft habe die ordner mit rechtsklick an, aber dort gibt es nur Hinzufügen oder Ersetzen, kein Anziehen, also entweder sind Haare Huds und so weiter weg, oder ich habe 2 Outfits an und muss das doppelte suchen, oder ich muss alles einzeln anziehen.

    Hab ich da nen Haken übersehen, das ich anziehen, ersetzen und hinzufügen habe?

    Schnell zur Arbeit husche und heute Abend die Tips lese:) Gitta


    Mod: Thread aus Anleitungen und Guides verschoben Mod Leeloo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2013
  2. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Soweit ich das im Blick hab, hat der Singularity nur die Option Replace Outfit wenn man sich über den Ordner umziehen will. Man muss also sich immer komplette Outfits, inklusive Skins, Haaren etc anlegen wenn man sich über den Ordner umziehen will.
     
  3. Gitta4 Setzer

    Gitta4 Setzer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    39
    Hab ich befürchtet, die Ordner hab ich auch. Aber wenn ich Klamotten kaufe muss ich alles einzeln anziehen.