• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

sinkende EA Aktien

Naja, das war nur im Intradaychart zu sehen und so negativ war seine Aussage ja auch gar nicht. Immerhin noch eine klare Kaufempfehlung:
New York (aktiencheck.de AG) - Todd Mitchell, Analyst von Brean Murray, Carret & Co, bewertet die Aktie von Electronic Arts (ISIN US2855121099/ WKN 878372) mit dem Votum "buy". Das Kursziel werde von 28 USD auf 22 USD gesenkt. (Analyse vom 19.01.2012) (19.01.2012/ac/a/a)
... wenn man denn überhaupt auf solche Analysen etwas geben kann ^^

Der Kurs der Aktie ist ohnehin sehr volatil. Vermutlich spielen die Kunden damit nachdem sie alle Spiele durch haben :D
 
Also ist das Entwicklerstudio Bioware? Egal wem es gehört?
Also ich unterscheide strickt zwischen Entwickler und Publisher.

EA, die Krake, ist für mich ein Publisher. Und, die Hoffnung stirbt zuletzt, Entwicklerstudios können Publisher überleben. Aber, Achtung Realismus, noch nie hat ein Entwicklerstudio EA überlebt. ;)
 
@ Gina es hat ja mit den aktienschwankungen von EA zutun, dass Erwartungen nicht erfüllt wurden. Da ist es egal ob sie Publisher oder Entwickler sind.Das ganze läuft mit bzw über Origin, der Konkurrenz von Steam.
 
Nur so als Info : EA Aktienkurs vor SWTor : 15$ / EA Aktienkurs nun : 17$...

Aber vertraut ruhig EINEM Analysten , immerhin haben die ja die jetzige Wirtschaftskrise gaaaaarnicht gefördert ;)
 
Nur so als Info : EA Aktienkurs vor SWTor : 15$ / EA Aktienkurs nun : 17$...

Aber vertraut ruhig EINEM Analysten , immerhin haben die ja die jetzige Wirtschaftskrise gaaaaarnicht gefördert ;)

Und du hasts erfunden ja? Also glauben wir besser alle dir? :)
Hast du die Kursentwicklung vorher und nachher berücksichtig?EA hat sich mit Origin ein ganz schönes Ei gelegt. Hätten sie mal doch über Steam verkauft :p Oder ein funktionierendes Portal geproggt...oder ...oder...oder :):grin:
 
Das sich EA mit Origin ein Bock geschossen hat steht ausser frage , was dies allerdings mit SWTor zu tun hat erschliesst sich mir nicht ganz. Klar man KANN das spiel über Origin beziehen, es ist aber nicht bedingung und man muss Origin auch nicht laufen haben wärend man spielt. Somit ist diese kritik völlig ohne luft...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten