• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sinnlose Grausamkeiten in Gor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susann DeCuir

Superstar
Und wieder werden Dinge vermischt.

Gor und BDSM: ist nicht das selbe, es gibt zwar einige Ansätze die an BDSM erinnern, aber von Kern aus absolut verschieden.

Gewalt und BDSM: Gewalt hat in BDSM Bereich nichts verloren da es hier um was völlig anderes geht, nähmlich „safe, sane, consensual“ bedeutet soviel wie „sicherheitsbewusst, mit klarem Verstand und einvernehmlich!

Wer sich darüber äussert sollte sich genau informieren.

Snuff-Film ? Wikipedia

Atemkontrolle hat nichts mit Snuff zu tun. Es ist wie oben schon beschrieben wurde, eine Spielart zwischen zwei Menschen die solche Praktik mögen.

Immer wieder bedauerlich wie mit Begriffen um sich geschmissen wird, ohne das man dessen Bedeutung kennt.

LG
Susann
 

Cry Hawker

Freund/in des Forums
Ich versteh nicht mehr von was ihr redet? Was ist das alles? Was für Links? Was ist Snupf? Was ist Gor?

Ich dachte wir reden hier über sinnlose Grausamkeiten auf Gor....Myla....ahhhhh...JETZT VERSTEH ICH!
 

eighthdwarf Checchinato

Forumsgott/göttin
lol was ist dne das für ne auserung? gor ist eh nicht jugenfrei und da wird genauso sachn in sl geplayt wo man auf diese links sieht als bleib ruhig^^
Liebe Myla, nicht alles, was im Internet (SL eingeschlossen) das Label BDSM hat, ist auch BDSM. Das würdest du erkennen, wenn du dir wenigstens ein Minimalwissen über BDSM aneignen würdest. Snuff und Dolcett sind kein BDSM. Asphyxie (Atemspiele) hat wiederum nichts mit Snuff oder Dolcett zu tun, aber durchaus (in Maßen) mit BDSM - solange es nach den Regeln von Safe, Sane, Consensual geht.
Und Gor hat auch nichts (außer der D/s-Komponente im weitesten Sinne) mit BDSM zu tun.
Und nur weil das Gor-RP (wegen Nacktheit der Sklavinnen, und wegen ein paar übertriebenen Gewaltdarstellungen einiger weniger Spieler) zu Adult gezählt wird (so wie so einige andere RPs auch, was wiederum nonsens ist in einer virtuellen Welt die noch Ü18 ist), heißt das nicht, dass du hier als Argument für deine abstrusen Bemerkungen mit Nicht-ugendfreien Links daherkommen kannst. Immerhin braucht man für dieses Forum hier keine AV um mitlesen zu können.

Um mal Spark zu zitieren:
und Myla, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...............
 
B

Bartholomew Gallacher

Guest
Also Bina ich weiß, das Susann ihr Wissen im Bereich BDSM genauso wie du aus auch durch eigene, jahrelange Praxis gesammelt hat. Immer mal ein wenig vorsichtig mit den vorschnellen Wertungen... ;)
 

Sleen Squall

Superstar
Für steile Karrieren bin ich bekannt. Aber gerne nochmal in anderen Worten: Die Arroganz und Überheblichkeit in deiner Tom-und-Jerry-Reaktion auf den Beitrag von Sylvie, Sleen, ist nach meinem Empfinden deplatziert und unangenehm sowie überflüssig gewesen.

Luc

Das war meine Meinung, nicht mehr nicht weniger. Wenn Du willst erkläre ich Dir diese auch im Detail.

Das berechtigt Dich aber nicht mir zu versuchen das Wort zu verbieten. Das dürfen Mods und Admins, aber Du eben nicht und schon gar nicht als Noob. Wenn Dir meine Meinung nicht gefällt, darfst Du das gerne sagen oder auch kritisieren und sogar versuchen zu korrigieren...aber mehr nicht.

Du bist nämlich NICHT der Türsteher.

Verstanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten