• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sitzanimation und Attachment

Simor McMillan

Aktiver Nutzer
Bevor ich verzweifle hat hier vielleicht jemand eine Idee:

Ich habe eine Sitzanimation erstellt und hochgeladen, damit ich am Bauch ein Attachment tragen kann. Dies war wichtig, da der Bauch nicht verdreht sein sollte und sich in der Animation nicht bewegt. Das Attachment habe ich anhängen können und mühsam am Objekt ausgerichtet, auf dem man sitzt.

Das Problem:

Jedesmal wenn ich die Prozedure von vorn Beginne, also setzen und Attachment tragen (anziehen) ist dieses in unterschiedlichen Positionen, was daran liegt, dass die Sitzposition nicht immer exakt wie beim vorherigen Mal eingenommen wird.

Mache ich was falsch?
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten