• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sitzen auf den Boden und dann Teleportieren <- Doofe Idee

Sarah Lunardi

Freund/in des Forums
Ich hab einen seltsamen Fehler, wenn ich mich aus Gewohnheit von einer sitzenden Position weg teleportiere.

Video 1 - Bewegen mit Zuckungen

Wie man im Video erkennt, versucht mein Avatar sich bei jeder Bewegung, immer wieder auf diese Position zu setzen.
Ein nerviges Gezucke beginnt und wenn ich es wage die Sim zu wechseln, wird es noch schlimmer!

Video 2 - Bewegen mit Geflackere

Wie man sieht flackert dieser nun regelrecht, was wohl darauf hindeuten könnte das der Avatar die Position zu setzen versucht, die er wohl vorher inne hatte.

Das zurücksetzen aller Animationen hat leider nicht gehofen, auch der Sim-Wechsel nicht. Nur ein Neu-Einloggen funktionierte bisher, gibt es auch eine Lösung ohne sich neu anzumelden?
 

Sarah Lunardi

Freund/in des Forums
Hi so was Ähnliches kenne ich von Movelock. Liegts vielleicht da dran?
Wenn du mir verrätst was das ist und wo ich es finde.
____________________________________________________

Ansonsten ist mir auch beim sitzen ein seltsames Phänomen aufgefallen. Der Avatar zuckt manchmal auch für einen Moment bei sitzen, so alle 20-30 Sekunden, was vielleicht auf die Animations-Schleife zurückzuführen ist.
Liegt das vielleicht daran das das in Firestorm integrierte AO momentan eine Macke hat, oder woran könnte das liegen?

Video 3 - Seltsames Zucken während des Sitzens (vielleicht bei Animations-Schleifen-Ende?)

Wie gesagt, verwende das Firestorm integrierte AO, vor drei Monaten war noch alles okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obscura Benoir

Superstar
wenn ich versehendlich aus dem sitzen irgendwohin porte und Obsi die *Ich will aber inner Luft sitzen* Anwandlung hat geh ich im FS Menu einfach auf
Avatar - Avatar Health - stop Avatar Animations ..dann AO wieder starten und weg sind die sitzversuche :D
 
Vielleicht fragst Du mal jemanden inworld, ob er/sie diese Effekte auch sieht? Ich habe irgendwie das Gefühl, es könnte am Firestorm liegen, schließlich ist der mit seinen ganzen eingebauten Erweiterungen ein ziemliches Dickschiff. Oder mal mit einem anderen Viewer und vorher geleertem Cache einloggen, um das Problem einzugrenzen.

Wenn ich inworld mich auf ein "stop all animations" Script setze, war bisher immer Ruhe (Cool VL Viewer oder LL Original Viewer).
 
Zuletzt bearbeitet:

Dianna Loxely

Superstar
Es könnten auch Kleidungsstücke bzw Accessoirs sein, die eine eingebaute Animation haben.
Collars und Korsetts aber auch Schuhe aus der Skulptzeit hatten oft eine Animation eingebaut, die periodisch (Timer) versuchte, das betreffende Körperteil ruhigzustellen um Poken zu minimieren.
Diese Animation kämpfte damit ständig mit der AO, die ebenenfalls diese Körperregion bewegen wollte, was dann diese Zuckungen hervorrief.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten