• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sitzen auf einem Avatar

-=ZD=-

Neuer Nutzer
Hallo,

Ich versuch seit ner weile hinnzubekommen das sich ein anderer Avatar auf
meinen trauf setzen kann. Doch mit den einfachen Poseballs geht es nicht...
kommt nur immer das Profiel usw.

Ich kenn mich damit noch nicht wirklich aus.:-?

Wenn mir jemand Helfen kann würds mich freun, dass mein Drache auch geritten werden kann.

ZD
 
Auf attachments kannst du nicht sitzten. Um deinen Drachen zu reiten ( ich gehe einfach mal davon aus das der drache ein Avatar ist ) brauchst du einen Poseball der dem Drachen an der Position folgt, oder ein "Fahrzeug" ( im weitesten sinne ) auf dem du UND dein Drache "reiten".

Edit:

Gruß Simon
 
Es gibt "Rider AOs" und sowas bei Grendels. Das gibts da in der Drachenabteilung soweit ich weiss.

Wenn Du es herausfindest wie man es baut, ausser mit einem Follower script, das m.E nach nicht gut funktioniert, würde ich mich über eine Info sehr freuen,... damit habe ich auch schon experimentiert, weil ich auch gern eine "Ava sitzt auf Schulter- Anim" hätte. Hat nur noch niemand gebaut.

Vielleicht funktioniert es mit einer umgebauten "Couple-Walk" Animation.
 
ausser mit einem Follower script, das m.E nach nicht gut funktioniert

Gebe ich dir Recht Annalyse.
Die follower hängen immer etwas hinterher. Schaut kotig aus.