• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sitzend tanzen

Saya

Nutzer
Hallo,

mein Prob is,wenn ich mich auf eine der plattformen zum tanzen stelle,setzt sich mein Char hin,und tanzt nur mit Oberkörper.Muss ich noch irgendein Gestickscript laden?Oder ev.eins löschen?

Danke im vorraus

Saya Sakai

Da keiner antwortet, versuch ich es mal, bin aber selber noch Newbie. Ich habe bisher folgendes herausgefunden:
Zum Tanzen doppelklickst Du eine Deiner Animationen im Inventar und wählst lokal (also nur für Dich sichtbar) oder "In Welt spielen", wenn es alle anderen auch sehen sollen. Alternativ gibt es an manchen Plätzen, etwa Discotheken, bestimmte Objekte, die quasi mit Animationen gefüllt sind und die Du anklickst. Nach Bestätigung, dass Objekt XYZ die Kontrolle über Deinen Avatar übernehmen soll, beginnst Du zu tanzen.
Animationen stoppen kann man über Stopp in dem Animationspopup oder über einen Befehl im Tools-Menue. Außerdem gibt es StopAllAnimation-Kisten, die das angeblich tun. Ich hab aber auch schon erlebt, dass manche Animationen oder Gesten weder auf die eine noch die andere Art zu beenden sind, nur durch reloggen.

Hab ingame glaub noch ne Landmarke, wo der Unterschied zwischen Animationen, Gesten, Posen usw. ganz gut erklärt wird.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten