• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ski-Abfahrtsrennen auf Wintersport-Region

Dorena Verne

Superstar
Ein weiteres Event zur 5 Jahre Dorenas-World Feier

Ski-Abfahrtsrennen auf der Wintersport-Region
anschliessend Schlittschuhparty auf dem See


ab.jpg


Wann?
Sonntag den 04.01.2015 ab 20:00 auf der Region Wintersport
http://dorenas-world.de:8002:Wintersport
 
Zuletzt bearbeitet:
Rekorde am laufenden Band !
Es war ein schöner Wettbewerb auf der Wintersport-Region in Dorenas-World der von einigen neuen Rekorden gekrönt wurde.
Die Sieger des Abfahrtsrennens waren:
  1. Lampithaler Timelost
  2. Try Etzel
  3. Anachron Young
Auffällig war, dass der Streckenrekord aus dem letzten Jahr von allen Teilnehmern unterboten wurde. Wir können uns dies nur durch die bessere Performance durch die Umstellung auf die Arriba-SIM erklären. Man darf gespannt sein, ob sich dieser Trend auch beim 4. DW-Downhill-Race am 25. Januar fortsetzen wird.

Auch die Apres-Ski-Party auf dem zugefrorenen See lockte zu später Stunde noch zusätzliche Besucher an, so daß man von einem rundum gelungenen Abend sprechen kann. Leider bin ich, unsere Hausphotographin, erkrankt, weshalb wir Lampithaler nochmal besonders danken möchten, dass sie in dieser Funktion eingesprungen ist.
ski.jpg


ski1.jpg


ski2.jpg


ski3.jpg


ski4.jpg


ski5.jpg


ski6.jpg


ski7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten