• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Skin erstellen, Helle Wimpern entfernen

Pandora Valiant

Freund/in des Forums
So nun tüftel ich seit 2 Tagen an diesem Fehler rum und weis nicht mehr weiter und langsam wird es Teuer das rauf laden der Bilder :)

Ich tüftel an einem Skin es ist egal was ich anstelle die Wimpern bleiben so,
Habe aus Spass mal eine schwarze "scheibe" auf ein Auge gelegt um zu sehen ob es immer noch so ist.
hmmm bleibt so, Helle wimpern.

Habe dadrauf hin die Textur von einem Freebie Skin genommen um mal nachzusehen, aber auch dort der gleiche Fehler.

Hatte das schon mal jemand? und kann mir einen Tipp geben?


snapshot001s.jpg



Lieben Gruß Pan
 
Ich bin jetzt zwar nicht der Grafiker hier, aber ich könnte mir vorstellen, dass es diese "White Halo" Effekt in Verbindung Transparenz und TGA Dateien ist.
Evtl. mal als PNG speichern?

Robin Wood Second Life Tutorials

Wie gesagt, nur eine Vermutung, lasse mich da aber auch gerne korrigieren, fallls ich falsch liege.
 
Ja die Wimpern sind oben in der rechten Ecke nicht am Auge.
Es sieht so aus als ob da schwarze Wimpern auf weißen Grund gemalt wurden aber der, wichtige Alphakanal fehlt? Na oder der Halo Effekt aber dafür sieht das so extrem aus.
Ich habe damals die kompletten Wimpern per Alpha ausgeblendet weil das eh immer murks aussieht, da gibt es viel schönere Primlösungen.
 
Bräuchte Hilfe!

Wie ganz oben habe ich das selbe Problem.Jedoch habe ich das mit der rechten Ecke bereits mehrfach versucht und auch das speichern als png oder tga Datei und noch immer habe ich das Problem wie oben auf dem Bild...
Ich habe deshalb die Frage an euch..
Wie oder was kann ich denn noch machen???
Woran könnte es liegen???
Ich bitte um eure Hilfe!

Auf schnelle Antworten würd ich mich riesig freuen :D

LG
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten