• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Skin schwarz!

Tach zusammen, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich einlogge, ist mein Avatar komplettschwarz, bzw alles was Skin / Kleidung ist. Die Attachments am Avatar werden richtig gezeigt.

Das ist ja mal das eine komische!

Das 2. komische ist, dass alle anderen mich auch schwarz sehen.

Kleider und Skin habe ich schon gewechselt mit keinem Erfolg.

SL habe ich schon deinstalliert und auch Graka geupdatet (X1900 Series)

Was kann man sonst da noch machen?
 
CTRL + ALT + R habe ich schon oft gedrückt, mit dem Ergebnis, dass dann der Avatar immer noch schwarz war.

Und ja ich hab 2 Bildschirme.

Lol ich sehe gerade: Hab jetzt das SL Fenster in den anderen Bildschirm gezogen und jetzt gehts *kopfkratz*

Feature? ^^
 
cool bei mir ist das auf ein mal auf den skin alles zu lesen und sehn ist was ich auf den bild schirm sehe .. also , wenn ich z.b IM fester auf habe und meine inventar kanst du alles lesen was ich in den augen blick geschriben habe und alles was ich in den inventar habe ,,, das ist schon oft vor gekommen , ich habe raus gefunden wenn ich auf aussehn gehe und dan den skin ein mal aus und wider anziehe dan ist er wieder normal ... sonst geht da nix... seit neusten ist es auch auf meiner kleidung zu sehn ,,,, is toll wen man grade ... schöne Im hat und man steht mit anderen zusammen und die sagen was machst du da für ne n schwein kram :oops: :oops: :oops: :oops:

gruß ina
 
:D

hahaha man das finde ich mal Lusig, ist echt doof wenn andere lesen können was man gerade mit Jemanden IM redet.
Zum Glück ist mir das noch nie passiert.

Ilaya *Schmunzelt*
 
*stellt sich Luke gerade mit zwei bildschirmen vor wie Homer Simpson an der Grenze..*

*schwarz Skin...*schieb* normaler Skin *schieb* schwarzer Skin *schieb* Normaler Skin..*schieb* oooh.. schwarzer Skin *schieb* normaler....
 
Lukeone Greggan schrieb:
Lol ich sehe gerade: Hab jetzt das SL Fenster in den anderen Bildschirm gezogen und jetzt gehts *kopfkratz*
Sind die Bildschirme vieleicht unterschiedlich an den Rechner angeschlossen (einer Digital (DVI) und einer Analog (VGA)), oder haben sie unterschiedliche Auflösungen?
Vieleicht scheint SL nicht ganz mit dem Mehrbildschirmbetrieb der Grafikkarte klar zu kommen.
Was passiert denn, wenn du den zweiten Bildschirm (der, auf dem alles in Ordnung ist) abklemmst, also nur einen Bildschirm angeschlossen hast?
Ist dann immer noch alles schwarz?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten