• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Skin- Shape gesucht

Hallo,

möchte gerne einer Freundin dabei helfen ihren neuen Kopf zu gestalten.

Sie möchte den LeLU Cylon tragen mit einem leicht asiatischen Einschlag. Alles was ich bisher an Demos gefunden habe ist nicht so dolle.

Wo könnte man da was gutes finden?

Kommt noch drauf an, ob sie eher mädchenhaft oder erwachsen aussehen möchte. Erwachsen und asiatisch ist nicht so einfach, da ist die Auswahl bei weitem nicht so groß.

Bei AK kann sie auch schauen, die Skins sind da auch für Evox geeignet, da AK ja die Maps von Lelutka nutzen darf.

Vor ein paar Tagen habe ich einen Skin anprobiert und fand ihn für mich zwar süss, aber etwas zu asiatisch, ich bin mir nicht sicher :sorry: , aber ich glaube das war direkt bei Lelutka.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten