• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Skins by Fior die Perle Skins & Shapes

Pearl Vollmar

Aktiver Nutzer
Skins by Fior di Perle Skins & Shapes

banner-mai-2010-copy2-with-blur.png


Hallo an alle!

Erst möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen. Es ist nicht meine Muttersprache also, hab geduld :)

Ich möchte euch meine Skins vorstellen. Eure Meinung dazu würde ich gerne hören. Konstruktive kriktik und Ideen sind sehr wilkommen. Bitte nimmt euch ein Demo und sag mir was ihr denkt. Mein kleines Laden findet ihr hier:

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

MEINE SKINS:


Melvendorposter512.jpg


vendorhelenaposter512.jpg


helenagothredlipssmall.jpg


vendorvampirenobloodKopiesmall.jpg


Auf eure Besuch werde ich mich sehr freuen! Danke und einen schönen Tag! :D
 

Largo Milena

Aktiver Nutzer
Huhu....

war dort und hab mir mal eine Demoreihe geholt..

+ schön gemacht
+ Auch Pigmente sieht man... nicht so einfarbig
+ gute Auswahl

- iss mir vom Makeup her zu viel...
- vor allem die Lippen sind zu übertrieben, auch wenn es tolle Farben sind
- für über 900L zu teuer

Das ist aber meine Meinung und Geschmäcker sind bekanntlich sehr unterschiednlich.

LG Largo
 

Pearl Vollmar

Aktiver Nutzer
Danke für deine feedback Largo! Wenn ich das fragen darf, kannst du mir per im inworld oder in ein private message (wenn du Zeit hast) erklären was du mit "übertrieben" meinst? (Deutsch ist manchmal schwer für mich :( )

Wegen den preis, in den packs bekommt man mehrere Lippen Farben, Shape (für den Skin gemacht) und was ich vergessen zu sagen habe die updates "free". Jedes mal wenn ich eine neue lippenstifft mache oder die skin verbessere bekommt man sie gratis. Mel hat momentan 3 Farben und Helena 6.

Vielen Dank nochmal! :D
 

Pearl Vollmar

Aktiver Nutzer
Bin gerade dabei die Werbung klarer zu machen. Einer Bekannter wird mir mit die Wörter helfen :wink:



ANMERKUNG MOD: Trebron Zenovka
Zeit: 12.12.2008 - 13:17:38

*Edit: nach klärenden PM Wechsel, Werbe-Hinweis wieder entfernt
 

Nedeko Kohime

Aktiver Nutzer
hi pearl, i sended you a PM in english, maybe it make it easier to understand.

i think she means with "übertrieben" to much - color usage ;). i am sure you know the sentence: less is more - something like that should working.

i think 900 is okay for this skins, cause the most ppl starting at 1000 for a skin so.. sounds to be fair. and to get than color-updates or generally updates of the skins - thats a kind service!

greetings,
nedeko

ps: i hope my english is not toooo bad for you. feels a bit strange to use in a german forum but - why not.
 

Pearl Vollmar

Aktiver Nutzer
Ich möchte mich bei alle die mir feedback gegeben haben bedanken. Ich arbeite gerade an updates und eine neue "natural line" für Mel und Helena. Wollte euch zeigen wie Mel mit weniger makeup aussieht und würde gerne eure meinung hören. Ich werde bald sie in den shop haben.

Ich habe auch 3 neue lipsticks für Mel (die erste) gemacht so sie wird bald auch 6 lipstick farben haben. Die mädels die die version mit 3 gekauft haben werden natürlich die update gratis bekommen.

So was denkt ihr über die Mel's makeup? Wie immer, feedbacks sind sehr wilkommen!

eidt: Noch was, diese skin kommt ohne sommersprossen und bald werde ich beide versionen für alle meine skins zu verfügung haben.

vendormelnaturalcomingsmall.jpg
 
schöne Skins, Pearl!

Mir gefällt auch das Makeup bei den meisten. Aber ich finde die Hauttöne alle zu hell. Auch Mel ist mir immer noch zu hell und rosig.

Sehr gut ist der Glanz, nicht übertrieben und auch nicht zu wenig, genau richtig!

Toll gemacht! Wenn es jetzt noch eine dunklere Hautfarbe gibt, kauf ich bestimmt eine! :wink:
 
L

Linda Paine

Guest
Muss mal nach Helena gucken gehen.
Hell ist gut, ich komme ja kaum an die Sonne 8)
 

Nedeko Kohime

Aktiver Nutzer
"natural line": oh .. schaut so vom foto doch schon hübsch aus. i mag ja skins, wo das make up einem nit entgegen springt am liebsten :). ich finds jetzt ungesehen-live sehr gelungen! i hoffe ich schaffe es noch in diesem jahr mal rüber zukommen und mir den anzusehen mmh..
 

Lanadriel Llewellyn

Aktiver Nutzer
Nedeko Kohime hat Folgendes geschrieben:
"natural line": oh .. schaut so vom foto doch schon hübsch aus. i mag ja skins, wo das make up einem nit entgegen springt am liebsten Smile. ich finds jetzt ungesehen-live sehr gelungen! i hoffe ich schaffe es noch in diesem jahr mal rüber zukommen und mir den anzusehen mmh..


Ich schließe mich den Ausführungen meiner Vorrednerin vorbehaltlos an :)



Edit: Quote eingefügt, wegen Seitenumbruch.
 

Pearl Vollmar

Aktiver Nutzer
Mel skin updated!

Hallo mädels!

Mel hat ein update! Sie kommt jetzt mit 6 Lipen Farben und ich habe ein bisschen die busen geändert. Ich habe auch prim lashes in die packs. Wer die erste version von Mel gekauft hat, hat schon die update bekommen.

Helena kommt jetzt auch mit prim lashes. Und wer Helena gekauft hat, bekommt sie auch bald :)

Wie immer, feedback wilkommen!
MelsixblackKopie.jpg


http://slurl.com/secondlife/Travitown/157/8/21
 

Pearl Vollmar

Aktiver Nutzer
Mel Natural ist da!

Ich habe es geschafft! Mel natural ist da (zumindestens die erste weil ich kenne mich.... ich werde viele makeups noch machen)

Sie kommt mit 8 lippenfarben, shape, prim eyelashes, facelight and free updates. Dieser version von Mel hat noch nicht die sommersprosen, aber das mache ich noch.

Auf eure besuch in meinem Laden würde ich mich sehr freuen.
http://slurl.com/secondlife/Travitown/157/8/21

Melnaturalvendorposter512.jpg


4lippinks.jpg


4lipsreds.jpg
 

Pearl Vollmar

Aktiver Nutzer
Nur für Slinfo mitgliedern! Bis Sonntag 23:59 kosten meine skins statt 990, 690L. Nach ihr der skin gekauft habt, einfach ein notecard an mir shicken und bekommt ihr 300L zurück!

Seit ich zurück vom Urlaub bin, ich bin ein bisschen langsam und bin nicht dazu gekommen meine updates hochzuladen, aber ihr wird bald wieder mehr skins in mein laden sehen.

Ich wünsche alle einen schönes wochenende! :D

Hier ist mein Landen:

http://slurl.com/secondlife/Travitown/157/8/21
 

Pearl Vollmar

Aktiver Nutzer
Ich habe endlich geschafft!! Meine Gabriela ist geboren!

Ich möchte euch meine neu "line" die "Brazilian Beauty Line" vorstellen. Der skin kommt in 2 versionen: " Lidschatten Black und Pink, je mit 8 lippenstift farben. Shape, prim eyelashes, 8 bald bases und frei updates sind auch dabei wie in meine andere skins.

Auf eure Besuch werde ich mich sehr freuen. Feedbacks sind sehr wilkommen.

Mein Laden findet ihr hier:

http://slurl.com/secondlife/Travitown/157/8/21

Gabrielavendorshorthairblackeye512.jpg


Gabrielavendorshorthair512.jpg


Sorry für mein Deutsch. Villeicht kann jemand für mich korrigieren? :D
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten