• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Skins by Fior die Perle Skins & Shapes

Unglaublich! Bald ist Weihnachten!!!!

Ich wollte was für Weihnachten machen und dann habe ich diese wunderschönen Weihnachts dekoration gemacht. Sie sind mod und trans, so ihr könnt euer Haus/Laden dekorieren oder sie verschenken. Ihr könnt sogar ein Geschenk darin verstecken. Im Packet sind 3 Stück: Ein Santa Socken, ein Double Socken Set, und ein hängender Snowman.

christmasdecorationpack-1.jpg


Wenn ihr einen persönlichen Socken verschenken wollt, könnt ihr ein "personalised version" kaufen. Wenn ihr es kauft, bekommt ihr ein Notecard die ihr ausfüllen müsst und mir zurück schicken. Ich benötige das Modell (ihr könnt einen von den drei auswählen), den Namen und Scriftfarbe (Weiss oder Gelb). Ich werde den Socken in weniger als 12 Stunden an euch senden.

personalisedstocking.jpg



Viel Spaß mit eurem Weihnachtssocken.
LG
Pearl

Fior di Perle Natural Skins


Fior di Perle Goth & Fantasy Skins


My products on xstreetsl
 
Neuer Skin und Neue Addresse

Die Feiertage sind vorbei, das neue Jahr ist da. Zeit für Änderungen. Ich fange 2010 mit einer neuen Goth skin an und habe mein Goth & Fantasy Skin Laden zu meinem main Shop gebracht. Hier die bilder von den Skins und dem Laden.


LizGothV1redjewelsdarkredlipsvendor.jpg


Photo-goth-shop_003.png


Die LM zu mein Laden: Fior di Perle Skins

Ich wünsche euch eine frohes und gesundes Neues Jahr!
Hugs
Pearl
 
Ich habe endlich Liz Skin Line fertig. Jetzt neben die natürlische Lippenfarben findet ihr Liz mit vier wünderschone küssbare Lippen. Wie ihr wisst, wenn ihr der skin kauft, bekommt ihr vier skins (alle lippen farben inklusive) für nur 990L$.

Liz-pale-hotlips-vendor.png


Liz-sunkissed-hotlips-promo.png


Liz-brunette-hotlips-promo.png


Um es zu feiern, habe ich ein spezialler Skin für mein Midnight Mania Board gemacht.

liz-hotlips-midnight-mania.png


Also los! Dieser special Skin wird da sein nur bis die "target" erreicht wird!
Fior di Perle Skins


Ich wünsche euch alle eine toller Woche.
Pearl
 
Hallo an alle!

Es gab ein Problem mit mein Midnight Mania Board. Ich habe vergessen der skin in den karton zu packen! :blush:

Ich bitte euch zu mein Laden nochmal zu kommen und an die "PRIZE STATION" zu clicken um es nochmal zu bekommen. Ich würde es persönlich an alle schicken wenn ich das könnte. Es ist mir echt peinlich..:S

LM zu mein Laden: Fior di Perle Skins & Shapes


Ich danke euch für eure verständniss.
Liebe Grüsse
Pearl
 
60L Sundays Shopping Spree - Fior di Perle Skins ist dabei!

cooltext445984618.png


60LTainah.jpg


Ich bin glücklich bekanntzugeben, dass Fior Di Perle jetzt ein Mitglied von "60L Sunday" Gruppe ist. So ab diesem Sonntag (17.01), jeden Sonntag (natürlich wenn rl erlaubt) werde ich eine meiner Skins für nur 60L$ anbieten! An diesem Sonntag habe ich ein ganz besonderes Angebot: einer Skin die noch nicht veröffentlicht worden ist!

Einige von euch kennt meine Tainah Skin, aber ich habe einen leichteren Farbton gemacht, den Brünette Farbton. Für diese spezielle Gelegenheit der skin kostet 60L je und der Shape nur 60L auch! (Nur an diesem Sonntag !) Irh Könnt von vier Lippenstift Optionen wählen: light red, vib red, light pink und copper (oder nimm sie alle :p), Es sind 117 Laden, die dieses Mal teilnehmen. Klik auf der “60L Sunday “ kiosk in meinem Laden, um eine Liste aller Angebote mit Bildern zu bekommen. Ich wünsche euch ein schönes Sonntag mit viele coole Angebote!

Grüß
Pearl

TP to Fior di Perle Skins & Shapes
 
Es ist Wieder Sonntag! Dieser skin findet ihr heute für nur 60L. Vier Skins und Shape sind im Angebot (60L je), aber nur heute!

Die Liste mit alle shops die in diese Sonntag sind, findet irh in mein Laden in eine notecard giver. Es sind viele tolle sachen und mehr als 100 teilnehmern.

Giina60Lsalesignvendor.jpg



LM zu Fior di Perle Skins & Shapes
 
Ich bin ein Victoria Francés Fan, und habe mich in ihre Arbeit inspiriert um meine neuer goth Skin zu kreieren. Ember heisst sie. Das Makeup kommt in 2 Farben, schwarz und rot, und vier Lippenstift varianten, rot, dunkel rot, natural und blass. Ihr bekommt 2 Skins in das Pack, mit und ohne Blut, shape, wimpern und facelight.

EmberGothblackredlipsvendor.jpg


EmberGothblacknaturallipsvendor.jpg


EmberGothreddarkredlipsvendor.jpg


EmberGothredpalelipsvendor.jpg


Dieser skin ist für eine woche mit 50% rabatt für euch da (500L).

Ich hoffe Ember gefählt euch. Es hat mir eine menge Spaß gemacht sie zu machen.

Ich wunsche euch eine tolle Woche (trotz dem Schnee :) ---> ich liebe Schnee!!!
Gruß
Pearl
Fior di Perle Skins & Shapes
 
Hallo an alle!

Die 60L Sonntag ist ein solcher Erfolg, dass es jetzt auch am Samstag läuft!

Was ich an diesem Wochenende anbiete sind zwei Skins: Liz Brünette mit dunkelgrünen Lidschatten in rosa Lippen, und Liz pale mit Gothic Make-up in dunklen roten Lippen. Der Shape ist auch da, wenn ihr möchtet, wie das Modell auf dem Bild aussehen. Sie kosten jeweils 60L. Ich habe diese Skins speziell für diese Gelegenheit gemacht.
nowonsaturdaysredforshop.jpg


Liz60Lvendor.jpg


Es gibt mehr als 150 teilnehmende Shops an diesem Wochenende, mit tolle Kreationen für nur 60L. Für eine vollständige Liste aller Geschäfte zu erhalten, einfach auf das Schild in mein Laden clicken.

I wünsche euch alle ein tolles Wochenende Einkaufsbummel in sl! (in rl wird es wohl nicht beim so viel schnee :p)

Gruß
Pearl
Fior di Perle Skins & Shapes
 
Es ist wieder Wochenende und Zeit für die $60L Sunday Angebot!

Dieses mal ich habe 3 skins and 2 shapes. Liz Goth Special Edition mit red lips und Jade Pale und Sunkissed mit black eyshadow.

lizjade60Lvendor.jpg


Um die Liste mit alle Geschäfte die in dieser Aktion teilnehmen zu erhalten, einfach auf das Schild in mein Laden clicken.

Ich wünsche euch alle ein Schönes Wochenende in SL und RL.

Liebe Gruß
Pearl

lm to Fior di Perle Skins & Shapes
Fior di Perle Blog
 
Nach eine Woche voller Stress, ich habe endlich geschafft mein Laden wieder auf die Beine zu kriegen (Alles in der sim is pooof gegangen, einfach weg! Es gibt Leute die ihre spass haben andere Leute die SL unmöglich zu machen... tja... sie haben es nicht geschafft) und ich habe auch mein 60L Sundays Sale auch geschafft!

Also, dieser Woche ist Mel Natural für euch da. Dieser ist ein special Edition Skin, die Lippenstiffte Farben sind nur für diese L$60 aktion da. Die sind natürlich und nicht Glanz übertrieben. Shape is auch für nur L$60. Ich hoffe es gefällt euch :)

Mel60Lvendor2-2.jpg


Ich möchte auch die Angebot von eine Freundin vorstellen. Sie hat mich viel gehollfen während der Sim Problem und ich finde ihre Halskette einfach so schön! Diese Perle Halskette bekommt ihr auch für nur L$60, sie ist transfer so für Valentines Geschenk super geeignet. Sie ist es noch nie verkauft worden, also, exclusiv!

liznecklace60L.jpg


Die ofzielle Liste ist wie immer neben die 60L Sunday skins Angebote zu erhallten. Auf die Notecard Giver clicken und los!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch (Schneefrei -- ich liebe Schnee aber habe auch satt)
LG
Pearl

lm to Fior di Perle Skins & Shapes
Fior di Perle Blog
 
Special Valentines Edition Skin nur 60L

Ich bin heute in Valentine's stimmung, und habe gerade dieser Valentine's special edition skin gemacht. Wer in mein subscribe gruppe ist, hat sie als geschenk bekommen, wer nicht, kann er in mein Laden für nur 60L kaufen (für ein skin fast free oder?)

Lizposterstandingtattooflowerbikini.jpg


Ein schöne Valentines Tag wünsche ich euch :-*
Pearl

lm to Fior di Perle Skins & Shapes
Fior di Perle Blog
 
Das so lange gewartete Wochenende ist hier und die 60L Angebote auch! An diesem Wochenende habe ich drei 60L Skins für euch: Liz Brunette dieses Mal im Kupferlippenstift, Claudia in natürlichem lisptick und Ember Goth im roten Make-Up und rotem Lippenstift. Die für die Häute dafür entworfenen Shapes sind auch da für nur 60L.

LizClaudiaEmberskin60L20Feb.jpg


Und ich habe Nachrichten für euch! Ich habe mich dafür entschieden, in die Welt des Kleider designs einzugehen und habe mein erstes Kleid zum Verkauf für nur 50L gestellt. Dieses Casual Kleid kommt mit einem schönen sculpty Gürtel. Es gibt 6 Farben für euch. Das Kleid ist neben die 60L Sundays vendors.

casualbabevendorred.jpg


Ach und noch was. Ich habe ein freebie dress für euch auch. Ich hoffe es gefällt euch :)

casualbabebrownfree.jpg


Genug gequatscht. Hier is die Lm zu mein Laden :)

lm to Fior di Perle Skins & Shapes
Fior di Perle Blog
 
60L weekend YaY!

An diesem Wochenende habe ich wieder Skins für die 60L Weekend Sale , und da ich auf einer Frühlingslaune bin, habe ich einige schöne Blumen zu drei meine Skins hinzugefügt: Tainah-Brünette, Claudia Pale und Liz Goth. Shapes sind dort auch je für 60L.

Tainah--Claudia--60L-vendor-flower-.png


Tainah--Claudia--60L-vendor-flow-1.png


head_Liz-goth-V1-red--dark-red-lips.png


Und das ist nicht alle! Ich habe mich dafür entschieden, einen speziellen Sale zu machen. Ihr könnt Claudia und Tainah mit einem Preisnachlass von 60 % bekommen. Ihr bekommt fünf Skins (ich habe die Frühlingsversion in den box gesteckt und die Shape auch. Normaler Preis ist 990L, aber an diesem Wochenende könnt ihr es für 400L bekommen!

Tainah-Brunette-fat-pack.png


Claudia-vendor-black1.png


Claudia-vendor-black2.png


(ich bin gespannt wie lang photobucket wartet bis sie dieser bilder löschen obwohl es gar nichts zeigt.. mal sehen lol)

Unmöglich, diesen Skins für diesen Preis zu widerstehen! Also, nicht verpassen es ist nur an diesem Wochenende!

Viel Spaß
xoxox Pearl

lm to Fior di Perle Skins & Shapes
Fior di Perle Blog
 
Ich möchte euch ein preview von meine neue Kreation zeigen. Ich habe der Shape für dieser Skin noch nicht gemacht, habe zwei verschiedene shapes die ich schon habe benutz. Schon interessant wie der Shape, Augen und haare ein total neues Gesicht macht mit der selber Skin. Aber ich freue mich das der skin fast fertig ist. Ich arbeite gerade an die dunkel farben.

Bianca-coming-soon--promo2.png


Bianca-coming-soon--promo.png


Ich hoffe sie gefällt euch :)

Ich wünsche euch eine gute Woche. Der Frühling kommmt!!!!
xoxoxo
Pearl

lm to Fior di Perle Skins & Shapes
Fior di Perle Blog
 
Wie ich euch schon gesagt habe, Bianca Skin kommt bald, um ich habe ein St. Patrick's edition gemacht, und ihr könnt sie als freebie bekommen. Ihr könnt dann der skin genauer gucken. Es hat mir eine menge spaß gemacht das Gesicht zu basteln!

Bianca-coming-soon--promo-stpat.png


Ich weiss dass wir St. Patrick's Day in Deutschland nicht feiern, aber villeicht geht ihr auf eine Party heute und möchtet ein bisschen mit die Irisch und Amis feiern. Also, hollt euch, es ist FREE! :)

Un das ist nicht alles, in mein Laden bekommt ihr alle skins die in grünen eyeshadow kommen mit 60% rabatt. Die Fantasy Skins sind auch dabei. Einfach das schild mit 60% suchen und der skin für nur 400L kaufen!

Viel Spaß
Pearl

lm to Fior di Perle Skins & Shapes
Fior di Perle Blog
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten