• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Skins by Fior die Perle Skins & Shapes

Ich bin etwas spät aber die skins für die 60L Weekend sale sind noch da!

Helenag3darkblue-60L-vendor.png


Helenag3-light-blue-60L-vendor.png


Helenaggothv7lightred60L.jpg


Helenaggothv660Lvendor.jpg


Und vergiss the blume für die Winter Goodbye Hunt nicht. Sie wartet immer noch auf euch :)

Busssi
Pearl

lm to Fior di Perle Skins & Shapes
Fior di Perle Blog
 
clearance-sale-sign.png


Ich brauch Platz für eine neuer skin in mein Laden (die alte prim limit Problem :-/) so ich muss zwei skins ins mein inventar zurück nehmen.

Ich nehme Jade und Gina Tanned und reduzierte den Preis auf 300L, um euch eine Chance zu geben, sie zu bekommen.

Jade kommt in mehreren Lidschatten Optionen. Packs kommen mit 4 Skins (4 verschiedene Lisptick-Farben), shape und Augenwimpern. Alles für nur 300L!

Jade-Pale-vendor.png


Gina kommt auch in mehreren Lidschatten-Optionen. Packs kommen mit 10 Skins (Lippenstift-Farben), Shape und Augenwimpern. Alle für 300L nur auch.

Gina--darker-vendor-flowers.png


Sie werden nicht zu lange da sein, also schnell! Ich werde sie zurückstellen, sobald ich mehr platz habe ( Erweiterung ist geplannt), aber dann werden sie zurück zu ihrem normalen Preis, 990L.

Ich wünsche euch ein Schönen Sonntag
Pearl

lm to Fior di Perle Skins & Shapes
Fior di Perle Blog
 
Fior di Perle Daisy Tatoos

Viele leute haben mich gefragt wo ich das Gänseblümchen die ich immer für meine skins benutze bekommen habe, so ich habe ein tattoo gemacht. Die sind als outfit geeignet, perfekt für rp, tänzerinen oder ein überrachung für eure Liebe.

Die tattoos sind in PG und Adult versionen. Die PG version hat ein winzig bikini bottom. (die oops schilder sind nicht in die tattoos, sie sind nur in die bilder um die "naughty parts" zu verstecken)

daisies-vendor-yellow.png


daisies-vendor-pink.png


daisies-vendor-red.png


daisies-vendor-blue.png


daisies-vendor-multicolor.png


Rot und Pink sind für kürze zeit mit 50% rabatt erhältlich (nur 30L, normalle preis 60L)

LG
Pearl

Fior di Perle Skins & Shapes

My products on xstreetsl

Fior di Perle Blog
 
4th July Hunt at Liz's Independent Marketplace hat angefangen. Der Hunt geht bis 10 Juli und ihr wird viele tolle Preise gewinnen und auch GELD!!!

Viele Shops nehmen teil und die Mall's besitzerin wird jeden tag eine Rose mit L$500 verstecken! Falls die Rose mit Geld nicht gefunden wird, sie wird mehr Geld reintun. Falls jemand sie findet, sie versteckt eine andere Rose mit 500L im Mall am nächsten Tag. Insgesamt 3500L zu gewinnen! Die Rosen werden in die Laden die dieses schild haben versteckt sein.

4th-july-hunt-poster.png


Bei mir findet ihr dieser Skin:

bianca-skin-special-hunt-edition.png


Also los, sucht eure Preise und Geld! Die Rosen haben lavendel Farbe. Ein beispiel ist bei mir neben der landing point.

Viel Spaß beim hunting!
LG Pearl

lm to Fior di Perle Skins & Shapes

My products on xstreetsl
 
Es gibt ein neuer Skin bei mir! Sie heisst Eva.

12757d1278606836-fior-di-perle-new-skin-eva-sunkissed-vendor.png


12758d1278606836-fior-di-perle-new-skin-eva-brunette-vendor.png


12759d1278606836-fior-di-perle-new-skin-eva-pale-vendor.png


Wie alle meine Skins, Eva ist ein mischung von photosourcing und hand drawing, und ist meine eigene kreation.

Der Skin kommt in 6 eyeshadows variationen und in den pack sind 4 Skins (4 lippenstifftfarben), Shape, Prim Augenwimpern und Bald Base (damit ändert sich die Augenbrauen)

Bis Samstag 10 Juli, könnt ihr der Skin mit 50% rabatt erwerben.

Ich hoffe sie gefällt euch :)

LG
Pearl

banner-mai-2010-copy2-with-blur.png

lm to Fior di Perle Skins & Shapes

My products on xstreetsl
 
Meiner neuer Skin Bella is da!

Bella ist photosourced und Handgemallt, und kommt in vier Hauttönen und sechs Lidschatten-Optionen. Sie kommt in packs mit vier Skins (vier Lippenstift-Farben), Shape, prim Augenwimpern, Facelight und Bald Bases.

Bella-Brunette-vendor.png


Bella-Suntanned-vendor.png


Bella-Sunkissed-vendor.png


Bella-Natural-vendor.png



Ich mag immer eine neue Ausgabe mit einem Preisnachlass feiern, aber dieses Mal entschied ich mich dafür, eine Special Edition Skin für jeden Hautton zu machen und euch ein ganz speziell Preis anbieten.

Bella-Special-Edition-poster.png


Bella Special Editon kommt im Glam Blue Lidschatten, und jeder Skin kostet nur 100L!

Ihr werdet nichts in dieser Qualität für diesen Preis irgendwo anders bekommen!

Wenn du meine Skins schon kennst, kennst du ihre Qualität, und wie unterchiedlich sie von allen anderen Skins im Grid sind. Aber wenn nicht, komm vorbei und nimm eine Demo!

Ich freu mich auf dein besuch!
LG
Pearl

banner-mai-2010-copy2-with-blur.png

lm to Fior di Perle Skins & Shapes

My products on xstreetsl
 
Hier ist meine erste makeup tattoo für viewer 2

Verfügbar in 4 Farben mit schönen Juwel-Augenbrauen. Du kannst es mit jeder Skin tragen.

Wenn du diese Tattoo trägst, nicht nur die leute die der viewer 2 verwenden kann es sehen, auch Leute die andere Viewer benutzen werden es ganz normal sehen.

Goth-face-tattoo-vendor-red.png


Goth-face-tattoo-vendor-blue.png


Goth-face-tattoo-vendor-green.png


Goth-face-tattoo-vendor-purple.png


Ich wünsche euch eine schöne Woche
LG
Pearl

banner-mai-2010-copy2-with-blur.png

lm to Fior di Perle Skins & Shapes

My products on xstreetsl
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten