• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Skins by Fior die Perle Skins & Shapes

New Skin Release!

Bevor ich in Urlaub fliege (last minute Entscheidung :) ) Wollte ich mal mein neuer Skin darstellen!

Giselle ist in 2 Hauttöne erhälltlich und 8 eyeshadows.

Wie immer packs mit:
-Vier skins
- Shape
- prim lashes
- face light
- Bald bases

Giselle-vendor-sunkissed-with-flowers.png


13233d1280677318-fior-di-perle-new-skin-giselle-vendor-lips-sunkissed.png


Giselle-vendor-with-flowers.png


13234d1280677318-fior-di-perle-new-skin-giselle-vendor-lips.png


Diese woche mit 50% rabatt, also, nur 500L für 4 skins. Wenn ich zurück von Urlaub bin, kehren sie zu die normaller preis zurück.

Ich bin mit dieser skin verliebt! Ich hoffe Giselle gefällt euch auch.

Ich wünsche euch ein toller Woche!
Liebe Grüße
Pearl

banner-mai-2010-copy2-with-blur.png

lm to Fior di Perle Skins & Shapes

My products on xstreetsl
 
Bevor ich fliege, möchte ich euch noch was sagen!

Angie Fantasy komm jetzt mit einer nicht fantasy skin und während mein Urlaub mit 50% rabatt für euch!

Angie-fantasy-vendor-blue.png


Angie-fantasy-vendor-green.png


Angie-fantasy-vendor-pink.png


Angie-fantasy-vendor-violet.png



Und Angie Goth Skin Pale & Natural with a super special Rabatt, 200L each skin (mit shape, Augen, prim lashes, facelight)

Angie-Goth-Vendor-new.png


Es gibt viel mehr im Angebot im meinem Laden, skins und kleidung. Komm einfach vorbei und sucht die "SALE" schilder.

LG
Pearl


banner-mai-2010-copy2-with-blur.png

lm to Fior di Perle Skins & Shapes

My products on xstreetsl
 
Diese Woche meine Special Edition Skin ist Claudia.

In zwei Hauttönen Pale und Suntanned (Grün und Violett Lidschatten), diese skins werden nicht für normalle sale gestellt. Sie sind nicht nur exklusive Fior Di Perle Skins, aber sie werden auch exclusive zu denjenigen die es während dieses speziellen sale sie kaufen. Jede Skin kostet 200L und shape ist auch 100L verfügbar. Eine ganz besondere Sink für einen Supersonderpreis!

Und ich wollte euch auch sagen dass ich ein autorisierter Verkäufer für A &A Haare bin, und ich liebe gerade das Haar Zinai und Juliet mit dieser Haut, und möchte sie zu euch vorschlagen. Beides Haar sind auch an meinem Laden neben die skin vendors verfügbar.

13667d1282509998-fior-di-perle-new-special-claudia-vendor2-pale-special-edition


13668d1282509998-fior-di-perle-new-special-claudia-vendor2-pale-special-edition


13670d1282509998-fior-di-perle-new-special-claudia-vendor2-suntaned-special-edition


13671d1282509998-fior-di-perle-new-special-claudia-vendor-special-edition-hair.png


A%26A-Zinai-Hair-Color-Chart-pic.png


A%26A-Juliet-Hair-Colorchart.png



Claudia-vendor2-pale-with-flowers.png


Claudia-vendor2-suntenned-with-flowers.png


So worauf wartet ihr? Schnell zum Fior di Perle ;-)

banner-mai-2010-copy2-with-blur.png

lm to Fior di Perle Skins & Shapes

My products on xstreetsl
 
Dieser Woche mein Special Edition skin ist Liz mit hairbase.

Liz-brunette-hairbase-black.png


Liz-brunette-hairbase-brown.png


Liz-brunette-hairbase-brunette.png


Liz-brunette-hairbase-gold-brown.png


Liz-sunkissed-hairbase-black.png


Liz-sunkissed-hairbase-brown.png


Liz-sunkissed-hairbase-flame.png


Liz-sunkissed-hairbase-winered.png


Liz-pale-hairbase-black.png


Liz-pale-hairbase-brown.png


Liz-pale-hairbase-platinum.png


Diese Special Edition Skins sind für eine kurze Zeit da und kosten nur 200L. Das Haar ist auch in mein Laden erhältlich. 175L pro Farbe und 650L für das fatpack mit 11 farben.


A%26A-Romina-Hair-Colorchart.png


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LG
Pearl

banner-mai-2010-copy2-with-blur.png

lm to Fior di Perle Skins & Shapes
 
Jetzt dass Emerald nicht mehr gibt, haben viele leute angefangen andere viewers zu benutzen, und entdeckten schließlich die Tätowierungsschicht. Viele wussten bereits darüber, und hatten es auf dem Viewer 2 probiert, aber wir alle wissen, die meinsten von SL benutzer mögen die neue Viewer nicht. Die gute Nachricht ist, dass einige der Third Party Viewers es haben! Ihr könnt jetzt diese tolle tattoo layer benutzen!

Ich habe letzte woche Skins mit hairbases gemacht, aber jetzt ist viel besser! Diese hairbases können mit jeder Skin und jedem Hautton getragen werden. Sie geben eure updo Haar oder Pferdeschwanz einem realistischer look und vermeidet die ärgerlichen Löcher auf eure Kopf wenn ihr die kamera bewegt.

hairbases-viewer-2-vendor--fat-pack.png


hairbases-viewer-2-heads-side-for-individual-skins.png


hairbases-viewer-2-model-with-hair-vendor.png


Individuelle Hairbase: 100L
Fatpack mit 16 hairbases: 1000L


Wichtig: Um diese hairbases zu tragen, Ihr musst die SL Viewer 2 oder ähnliches verwenden. Third Party Viewers dass ich weiss dass auch die Tätowierungsschichten unterstützen sind: Imprudence, Phoenix und Kirstens. Sie sind alle bei LL unnerkant:
Third-Party Viewer Directory

Eine hairbase Tätowierung zu tragen, ist ziemlich einfach. Es funktioniert genau wie beim jede andere Tätowierung oder Kleidung. Ihr klickt darauf und trägt es. Das ist alles!

Hier findet ihre demos oder in mein Laden inworld.

Liebe Grüße
Pearl

banner-mai-2010-copy2-with-blur.png

lm to Fior di Perle Skins & Shapes

My products on xstreetsl

Jedes mal wenn ich zuviel schreibe, weiss ich das ich bestimmt was blödes geschrieben habe.. danke für eure geduld mit mein schlechtes Deutsch ;-)
 
Meine neue release! Eine schöne Meerjungfrau!

14521d1286057311-fior-di-perle-new-fantasy-angie-mermaid-blue.png


14522d1286057311-fior-di-perle-new-fantasy-angie-mermaid-pink.png


14539d1286120856-fior-di-perle-new-fantasy-angie-avatar-back-detail-blue.png


14540d1286120856-fior-di-perle-new-fantasy-angie-avatar-back-detail-pink.png


14541d1286120856-fior-di-perle-new-fantasy-angie-avatar-tail-detail-blue.png


14542d1286120895-fior-di-perle-new-fantasy-angie-avatar-tail-detail-pink.png


14543d1286120895-fior-di-perle-new-fantasy-angie-avatar-front-detail-blue.png


14544d1286120895-fior-di-perle-new-fantasy-angie-avatar-front-detail-pink.png


angie-avatar-blue-face.png


angie-avatar-pink-face.png


Dieser Avatar kommt mit:
2 skins (mit und ohne Gesichtstätowierung)
Gesichtstätowierung für viewer2
Shape
Augen (Blau)
Meerjungfrau Outfit (Ein Top mit Muscheln und Perlen, Ein Top ohne Perlen auf den Rücken und Armen , HüftFlossen, RückenFlosen, Einzel- und Doppelschwanz, und Prim Ärmel)
Basic Meerjungfrau AO Hud
Aplha Layer, um eure Füße zu verbergen
Augenwimpern
Facelight

Haar nicht inklusive, aber es ist bei Fior Di Perle (A&A Loreley Haar) verfügbar

Ihr könnt ein Demoskin ("Angie Sunkissed") aus meinem Shop ausprobieren.

Für diejenigen, die nur das Outfit möchten, habe ich dieses ebenso bereitgestellt.

Leb' deine Fantasie - Komm zu Fior Di Perle!

LG
Pearl

banner-mai-2010-copy2-with-blur.png

lm to Fior di Perle Skins & Shapes

My products the new marketplace- Adult inhalte aktivieren
 
Du liebst deine Skin, aber dein Busen und Dekoltee sind nicht das was du dir wünschst? Suchst du schon Immer ein Sexy aussehendes Dekolleté? Hier ist es! Die universelle Busen und Dekolleté Erweiterung ist genau das, was du dir schon immer gewünscht hast! Du kannst sie mit jeder Skin verwenden!

15187d1288533862-all-skins-universal-breast-cleavage-universal-cleavage-breast-vendor-copy.png


15188d1288533862-all-skins-universal-breast-cleavage-universal-cleavage-breast-vendor-detail


15189d1288533862-all-skins-universal-breast-cleavage-universal-cleavage-breast-vendor-detail


Diese Erweiterung kommt in 9 Skin farben, damit ist es für dich einfacher, den richtigen Farbton zu finden. In alle layers erhältlich: undershirt, shirt, jacket und tattoo layer.

Die voreingestellte Farben sind:
Dark brunette, brunette & light brunette
Pale, light pale & very light pale
Sunkissed & Light sunkissed
Greyscale

Um die perfekte Übereinstimmung der Farben deiner Skin zu erhalten, suchst die Dekolleté farbe, die diner Skin am nächsten kommt, bearbeitet dein Aussehen und die farben ändern. Dieses Produkt enthält keine Nippel. Somit wird dieser Teil deiner Skin nicht verändert.

Diese Dekolleté Erweiterung ist ein hochwertiges Produkt und wurde mit verschiedensten Skins getestet.

Viel Spaß mit deinem neuen Aussehen. Du kannst sicher sein, dass sich eine Menge Köpfe nach dir umdrehen werden.

LG
Pearl

banner-mai-2010-copy2-with-blur.png

lm to Fior di Perle Skins & Shapes

My products in the new marketplace- Adult inhalte aktivieren
 
Es gibts viele Neuigkeiten bei mir!

Erst die neue Face Tattoos. Diese Tattoos kommen nicht mit makeup, also, dein Skin bleibt wie es ist. Sie sind in rot, blau, lila, grün, gold und pink erhältlich.

15549d1289686874-fior-di-perle-face-tattoo-fantasy-face-tattoo1-vendor-blue.png


15550d1289686874-fior-di-perle-face-tattoo-fantasy-face-tattoo1-vendor-pink.png


15551d1289686874-fior-di-perle-face-tattoo-fantasy-face-tattoo1-vendor-purple.png


15553d1289686887-fior-di-perle-face-tattoo-fantasy-face-tattoo1-vendor-gold.png


Der grüner Tattoo hat dieser Wochenende ein special discount. Nur 50L! Aber nur dieser Wochenende!

15554d1289687839-fior-di-perle-face-tattoo-fantasy-face-tattoo-vendor-detail


Und bei mir findet ihr auch Haare! Ich habe 3 tolle Angebote für euch!

AA-Jesse-Hair-Goldblonde-50-L-Offer-picpng.png


Und hier 8 Haarefrisur in Onyx Farbe für nur 500L.

onyx-men.png


onyx-women.png


Die Silver Black hairbase passt ganz gut zu die Onyx Haare:

hairbasesviewer2silverblackvendor.jpg




LG
Pearl


banner-mai-2010-copy2-with-blur.png

lm to Fior di Perle Skins & Shapes

My products in the new marketplace- Adult inhalte aktivieren
 
Ich habe angenfangen Lidschatten als face tattoo layers zu machen und hier ist mein erste set.

16214d1292115308-fior-di-perle-eyeshadow-set-makeup-eyeshadow-tattoo-layer.jpg


In packs mit 14 oder 7 Farben und auch eizeln erhälltlich. Bitte demos anprobieren weil wie die eyeshadow auf de skin aussieht, hängt viel and der skin das du an hast. Hier ein paar beispiele in verschiedene skins mit unterschiedlich skin farben.

eyeshadowindarkerskinslizbrunette.jpg


eyeshadowindarkerskinslizpale.jpg


eyeshadowindarkerskinstainah.jpg


Ich hoffe sieh gefallen euch :)
Schönen Grüß
Pearl

banner-mai-2010-copy2-with-blur.png

lm to Fior di Perle Skins & Shapes

My products in the new marketplace- Adult inhalte aktivieren
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten