• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Skintextur ist Himmeltextur

F

Frifra Nayar

Guest
Mich würde mal interessieren ob noch mehr User das Problem haben, dass die Skintextur als Himmelstextur im Viewer angezeigt wird. Ich habe den Eindruck dass es erst seit wenigen Wochen auftritt aber hatte das vor Jahren schon mal.
Es ist immer bzw. sehr oft wenn ich in meiner Skywohnung (1200m) bin aber nie wenn ich auf dem Boden bin. Man sieht dann den Skin incl. der versteckten Logos unter der Skyplattform auf dem kompletten sichtbaren Bereich. Bewegt man die Kamera etwas weg dann verschwindet das wieder.

Betrifft das nur Firestorm und hatte das schon mal Jemand? Ist zwar nichts dramatisches aber ich wüsste schon gern warum das so ist.
 
Hmm na dann hilft wohl nur warten auf das nächste Update. Wird ja sicher nicht mehr lange dauern. Danke.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten