Ich versuchs mal so:
Es will mir nicht in den Kopf, wie man Menschen als Tiere behandeln kann und wie man sich das als "Tier" gefallen lassen kann.
bzw. wie kann man gefallen daran finden, andere wie den letzten Dreck zu behandeln??????????
Dann doch lieber BDSM, denn das beruht wirklich auf gegenseitigen einverstaendniss und selbst im RP bleibt man Mensch.
Und selbst dort gibt es manchmal - in gegenseitigem Einverständnis - genau diese Konstellation: Ein Partner ist "Herr"/"Herrin", der andere "Sub", oder im 24/7-Fall durchaus auch "Sklave"/"Sklavin".
Das ist nämlich ebenfalls ein Teil von BDSM:
Bondage/Discipline - Fesselspiele/Erziehungsspiele
Dominanz/Submission - Lust an Beherrschung und Unterwerfung. (Dieser Aspekt spielt auf Gor eine Hauptrolle: es gibt in den Büchern einige Frauen, die freiwillig Sklavin werden, obwohl sie dadurch ihre Rechte verlieren)
SadoMasochismus - Lustschmerz
Im Gor RP sind ebenfalls, OOC zumindest, alle Mitspieler gleich.
Und zu dem "Als letzten Dreck behandeln": Das geschieht oft genug auch zwischen Leuten auf gleicher Ebene, da muss nicht unbedingt ein D/s-Verhältnis (in welcher Form auch immer) vorliegen. :twisted:
Wenn ich mir so manche irdischen Haustiere anschaue, wie die von ihren Herrchen/Frauchen behandelt werden: da könnten sich durchaus manche wünschen, "wie ein Tier" behandelt zu werden
@Bina: Grüner Daumen für dich