• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sklavenhaus Samanu

"Flämmchen"??? /me drückt auf den "BOOST" seines Käfigs, fliegt nen halben Meter zurück und nuschelt: *Jaja, "Flämmchen", deswegen heißt das auch Boost, sicher...*
 
Nadja Avalanche schrieb:
Samantah Vacano schrieb:
Ich glaube, ich schreibe wirklich mal eine zweite Variante meines Torture-Cage, welche Gor konform arbeitet und kleine Nadeln verschießt.

@Nadja: Vieleicht magst du den dann wieder testen?

Uhm..was bekomme ich wohl für Kommentare wenn ich jetzt ja sage ? :)

nadja

Oder was für Kommentare bekommst du erst, wenn du nein sagst *kichert*
 
Sasina Beattie schrieb:
Die Kutsche ist mir auch aufgefallen. Gibts sowas in Gor ? :?
Fuhrwerke/Kutschen/Wagen gibt es, über die Bauart könnte man diskutieren. Sicherlich handelt es sich bei dem gesehenen Modell um eine Spezialanfertigung, die Lady Manu eigens in Auftrag gab.

An Spekulationen darüber, wer den Wagen zieht, werde ich mich im übrigen nicht beteiligen. *schmunzelt*
 
Zelmo Boucher schrieb:
"Flämmchen"??? /me drückt auf den "BOOST" seines Käfigs, fliegt nen halben Meter zurück und nuschelt: *Jaja, "Flämmchen", deswegen heißt das auch Boost, sicher...*
*grinst* Siehst du den Kippschalter links am Käfig: Dort von "Wow!" auf "Mimose!" umstellen.
 
sam wenn Gorischer dein Käfig dann vielleicht mit sichtbarer Mechanik, und anstelle das das feuer von oben fällt könnte sich der Käfig auf ein feuer das unten brennt herabsenken.

so würde ich mir das gorig vorstellen
 
Kila Chalet schrieb:
*grinst* Siehst du den Kippschalter links am Käfig: Dort von "Wow!" auf "Mimose!" umstellen.

...hehe. Statt des Kippschalters hätte ich da lieber so einen Drehregler mit gefühlvoll zu dosierenden Stufen von 1 bis 10 :mrgreen: Und ich ahne die Antwort, Sam, hehe. Machmal.
 
andera Shermer schrieb:
sam wenn Gorischer dein Käfig dann vielleicht mit sichtbarer Mechanik, und anstelle das das feuer von oben fällt könnte sich der Käfig auf ein feuer das unten brennt herabsenken.

so würde ich mir das gorig vorstellen

DAS ist eine coole Idee. Ein hängender Käfig, der sich per Knopfdruck in die Flammen senkt. Super. Sowas werde ich bauen. Noch vor dem Nadelkäfig.

Vielen Dank für die Idee.

Liebe Grüße
sam
 
Könnten wir hier noch mal kurz nebenbei erwähnen, das solche Folterfantasien ja sehr nett sein können, aber nicht Gor spezifisch sind ? lächelt

nadja
 
Oh, zu spät gelesen und 1000L verloren. Hm. Und genau Nadja: Hier sollte dringend mal irgendwo erwähnt werden, das sowas mit Gor überhaupt nichts zu tun hat. Das sind so komische andere total ungoreanische Sachen aus dem anderen Teil SLs, die da rüberschwappen, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann :roll: und die in keiner Weise irgendwie gorspezifisch sind.
 
Nadja Avalanche schrieb:
Könnten wir hier noch mal kurz nebenbei erwähnen, das solche Folterfantasien ja sehr nett sein können, aber nicht Gor spezifisch sind ? lächelt

nadja

Ja klar, nadja. Das sind meine ganz persönlichen Fantasien. Gor steht nicht zwingend für sowas.


Zelmo Boucher schrieb:
...ich wette sofort 1000L, Andera, dass da in der Gegend um Port Kar sowas irgendwo *hust* schon lange in der Ecke rumliegt...

Oder zumindest sowas ähnliches. Ich habe da einen großen Kessel mit siedendem Tharlarionöl. Er ist noch nicht ganz fertig weil ich nie Zeit dazu fand. Aber es fehlt nur eine Kleinigkeit. Ich muß da mal weitermachen.

Liebe Grüße
sam
 
ich freu mich auf deine überweisung Zelmo

*g*

wie willst du etwas andeuten das Perväääärse sich in Gor rum treiben die spass an so was haben?


lg andera

die als Mitglied der hohen kaste der Hausbauer nur Interesse an dem technischen Aspekt hat.
 
Ich ahb irgendwo noch einen großen Hexenkessel für den Fall das du ihn noch brauchst.

Da passen locker zwei Personen rein. :twisted: :wink:


Eigentlich muss man ja zwischen Gor, SL Gor, SL und RL trennen.
Das wird aber auf die Dauer was viel, oder etwa nicht ? :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten