• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sklavenhaus Samanu

Sam wird natürlich bis zum Contest-Finale keine groben Arbeiten wie Käfig bauen verrichten. Ausstehende Lieferungen werden sich also auf jeden Fall verzögen, so Sam denn nicht die Selbstbausätze auf Gor einführt.

Wir auf Samanu sind nebenbei alle sehr stolz: nachdem gestern Linda nach stundenlangem Gefeilsche an uns verkauft wurde, stehen mit ihr und Sam gleich zwei Kajirae aus unserem Haus in dem besagten Contest-Finale. Es dürfte eine faire Entscheidung gewesen sein, nicht alle unsere Mädchen am Wettbewerb teilnehmen zu lassen. *lächelt*
 
Kila Chalet schrieb:
Wir auf Samanu sind nebenbei alle sehr stolz: nachdem gestern Linda nach stundenlangem Gefeilsche an uns verkauft wurde, stehen mit ihr und Sam gleich zwei Kajirae aus unserem Haus in dem besagten Contest-Finale. Es dürfte eine faire Entscheidung gewesen sein, nicht alle unsere Mädchen am Wettbewerb teilnehmen zu lassen. *lächelt*

Was ist denn an dem Gerücht dran, das alle Finalistinnen auf dem Bestellzettel für Samanu stehen?
 
Sofern diese Finalistinnen ohne Collar aus der Blue Moon Bay rauskommen, versteht sich :twisted:
 
....und ich wundere mich, wer alles weiß, wo ich "gelandet" bin. Na kein Wunder.

*lacht
Linda
 
Och sam, hast Du nicht das kleingedruckte gelesen bei Deiner Anmeldung ? Von wegen ja ich unterwerfe mich der Sim Ownerin wo das Finale stattfindet, wenn ich ins Finale komme ? Und im Falle das ich bereits Eigentum bin, fliehe ich aus dieser Knechtschaft und begebe mich in die der SimHerrin. Hast Du das echt nicht gelesen ? *Kopfschüttelt*.

nadja
 
*duckt sich mal hinter Sam, dass es sich alles auf ihre Schwester beziehen möge.

Ist mit der Aufschrift auf ihrem collar seeeeehhhhrrrrrrr zufrieden, wie es ist und möchte jetzt bloß nicht da rein gezogen werden...

Vom unter dem Tisch
Linda
 
Ist mir hier etwas entgangen ?

sam = Manu

Linda = Kila

Oder sind das veraltete Informationen ?

*verwirrt schau*

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Ist mir hier etwas entgangen ?

sam = Manu

Linda = Kila

Oder sind das veraltete Informationen ?

*verwirrt schau*

nadja

Ist schon richtig, nadja.

Aber es gilt auch folgende Formel:

Manu + Kila = Slaver von Samanu = Große glückliche Familie

Liebe Grüße
sam
 
Auf Samanu scheint endlich die Sonne!

Wir bereiten uns alle auf die Rückkehr von Linda und Sam vor. Die Häuser sind geschmückt mit Girlanden und Blumen und die Kajirae duften wie eine frische Brise im keimenden Frühling, denn ...

Sam und Linda waren die vergangenen Tage über mehr als aufgeregt, weil beide es in das Finale beim sl-Contest schafften. Schon alleine dafür gratuliere ich ihnen aus vollem Herzen.

Besonders stolz bin ich auf Linda, die doch erst wenige Tage zu unseren Kajirae gehört und trotzdem bereits die Anerkennung aller Juroren fand!

Noch ein ganz klein wenig mehr freue ich mich natürlich über die unglaubliche Präsentation von Sam, die verdient 2. der Miss-Wahl geworden ist!

Was soll ich noch sagen - am besten gar nichts mehr.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten