LadyAranea Resident
Nutzer
Das diese Probleme immer auf Linden-Seite bestehen halte ich für ein Gerücht. Klar ist, dass Paypal-Mitarbeiter nicht den Grund für eine gescheiterte Lastschrift sehen können. Jegliche Auskünfte, dass die "Schuld" bei Linden Lab läge, sind pure Spekulation des Paypal-Supports. [...] Aber mit Linden Lab hat das alles nichts zu tun.
*ggg*
Wenn mir ein Linden-Mitarbeiter sagt, dass das Problem eindeutig auf Linden-Seite besteht, ist das pure Spekulation des Paypal-Supports und hat mit Linden Lab alles nichts zu tun? ;-)
- Außerdem tat ja wirklich gar nichts mehr zahlungstechnisch. Weder Prepaid-KK noch Paypal noch Skrill noch die echte KK. Und da das Problem sehr häufig auftritt, kann ich nur raten: So schnell wie möglich den deutschsprachigen Support bei Linden anrufen, das war das einzige, was bei mir geholfen hat, und es ging dann auch wirklich zügig.