• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Skript Fehler

Nicky Cheri

Nutzer
Hallo
Kann mir jemand sagen warum ich seid letzte woche immer Skript fehler von meiner AO bekommen?
Ich hab sie mir schon Redelivery geholt,aber passiert das gleiche,ist irgendwann nervig :(
Vielleicht weiss jemand wie ich das weg bekomme :)

LG Nicky Cheri

Hast Du etwas d´ran verändert? Zum Beispiel neue Animationen eingefügt? Wenn zuviele AOs auf der "ausführenden" Notecard stehen dann zeigt die AO oft keinen "Memory-Full" sondern einfach einen Script Error.

Das Gleiche kann übrigens auch passieren, wenn man veraltete Genitalien (Physics cock oder V) auf Möbeln benutzt, die auf die neuere Versionen der Sachen abgestimmt sind.

Und es gibt noch paar mehr Ursachen, dafür müsste man aber schon mal genau wissen, was Du da benutzt und wann / wie / wo der Fehler auftritt.

hallo Dexx,
Nein,ich habe nichts daran verändert,ich habe sie mir ja auch Redeliviert und dann ist sie ja so wie gekauft.
Die AO ist von Vista meist kommt es wenn ich wo hin springe,oder nachhause komme,dann kommt immer Skript fehler oben im Fenster und vor meinen Gesicht son Zettel. und das hat ca vor einer Woche erst angefangen..mmh

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten