Melina Loonie
Superstar
Hallo,
ist wahrscheinlich Zufall, aber Flumm hat jetzt auch den Platz für Sky City besetzt.
Mel
ist wahrscheinlich Zufall, aber Flumm hat jetzt auch den Platz für Sky City besetzt.
Mel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Swapps Swenson schrieb:http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=1954&postdays=0&postorder=asc&start=45
der 4.te Post auf der Seite
Flumm Melendez schrieb:richtig, da man ja mit mir nicht zusammen arbeiten wollte muss ich wohl auch bei meiner simplanung keine rücksicht darauf nehmen wohin germania sich nun erweitern will
Falsch. Erstens ist es wenn eine Nötigung und zweitens, da ich sagte, Aufgrund der vergangenen Ereignissen ist mir die German Prime Planung völlig wurscht, ist es nichtmal das.Patricia DeVinna schrieb:Flumm Melendez schrieb:richtig, da man ja mit mir nicht zusammen arbeiten wollte muss ich wohl auch bei meiner simplanung keine rücksicht darauf nehmen wohin germania sich nun erweitern will
In zivilisierten Kreisen nennt man sowas übrigens 'Erpressung'. Mehr sage ich dazu nicht, allerdings bestaetigt das meine bisherige Meinung ueber das was bisher vorgekommen ist.
2cent *pling*
Flumm Melendez schrieb:ich und Elvis
Carina Yao schrieb:Flumm Melendez schrieb:ich und Elvis
Das sagt alles.. :roll:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll:Flumm Melendez schrieb:Lach, ne Notecard hab ich auf germania sicherlich noch NIEMALS verteilt.
Flumm Melendez schrieb:Und der Landepunkt ist auf nem Weg. Die Werbetafeln die da stehen sind zu verkaufen.
Flumm Melendez schrieb:Du hast gerade 2 Post geschrieben, beide waren inhaltlich völlig falsch. So geht das die ganze Zeit, und sry da Platzt mir der Kragen
Nein meine Kunden werden von mir beraten und gepflegt. Ich habe vernünftige Preise und eine langfristige Absicherung für die Kunden.