1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Sky City

Dieses Thema im Forum "Germania-Estate" wurde erstellt von Melina Loonie, 1. März 2007.

1. Melina Loonie

Melina Loonie Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ist wahrscheinlich Zufall, aber Flumm hat jetzt auch den Platz für Sky City besetzt.

Mel

2. Carina Yao

Carina Yao Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, wahrscheinlich Zufall .. :roll:

3. Corvin Vella

Corvin Vella Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    und das wäre wo gewesen? im thread rund um die gesamtplanung gibts ja keine infos diesbzgl. oder ich habs übersehen. :?

4. Sucarab Schwartzman

Sucarab Schwartzman Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Richtig :lol:

5. Corvin Vella

Corvin Vella Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    grummel, noch mal lesen 8)

edit: ah, habs gefunden. kommt davon, wenn man threads nachts um 3 liest *g*. müssen die quadrate zwischen sims, die unterschiedlcihen personen gehören, eigentlich frei bleiben? dann würde ja auch germania isles wegfallen.

und gleich noch 2 fragen hinterher geschoben:

1. welche sims werden denn die nächsten sein und wann werden diese denn "released"? ich plane n bissl was, weiß nur noch nicht genau, wo auf auf germania ichs hinsetzen werde :p.

2. germania cathedral, - dixon, - market und mall: was genau soll denn damit abgedeckt werden? wird z.b. cathedral einfach nur ne mit kirchlichen einrichtungen vollgestelle sim? mall wird zu 100% aus einem gebäude bestehen, ähnlich store island? das bild mit dem tower bei dixon hat ne bedeutung (skyscraper island)?

danke
    :wink:

6. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
  7. Corvin Vella

Corvin Vella Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    danke, habs bereits gefunden

8. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Kannst du die Planung denn nicht nach Westen verlagern?

9. Corvin Vella

Corvin Vella Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    der gedanke kam mir auch gerade. germania isles könnte man dann ja an die stelle von port setzen, damit port dann nach rechts rutschen und wenigstens etwas zentraler in den maritimen sims platziert wird. dann könnte man die port-sim auch mit nem kanal verzieren, der das quasi offene meer mit dem wasserquadrat zwischen atoll und woods verbindet. :roll:

10. Flumm Melendez

Flumm Melendez Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    richtig, da man ja mit mir nicht zusammen arbeiten wollte muss ich wohl auch bei meiner simplanung keine rücksicht darauf nehmen wohin germania sich nun erweitern will, wieso sollte sich auch das recht haben unter mir zu bauen?
    jetzt kann das geflame und geheule gerne wieder los gehen, aber es war KEIN Zufall.
    Ich habe meine Sim da gebaut um mir den Patz zu sichern für den Ausbau meiner Sims ganz einfach. Mein Angebot mit Germania zusammenzuarbeiten wurden abgelehnt also sollte man sich nicht wundern, dass ich nun mir keine Platte mache, wohin Germania expandieren möchte. Und ich sehe es auch so im Westen ist genug Platz

11. Hallo,

Flumm..manchmal kann ich mich des Gefühles nicht erwehren, das Du nicht verstanden hast, wie man gute Geschäfte macht.

Nicht in dem man die grösste deutsche Community verprellt, sondern mit ihr zusammen etwas aufzieht und plant.

Klar will auch Mel daran verdienen und Geld mit uns zu verdienen ist sicher nichts verwerfliches. Aber langfristige Kundenbeziehungen habe ich halt nur, wenn ich auch zufriedende Kunden habe. Das scheinst Du aber nicht verstanden zu haben.

Was hindert Dich daran, eine Sim Siedling aufzumachen, die nicht in direkter Landkonkurrenz zu Germania steht ? Genau, der Erfolg von Germania, auf den Du aufspringen willst, ohne das Risiko, das Mel hatte, als sie die Dinge einfach in die Hand genommen hat, nur um Gewinn zu machen.

Ich denke, Du wirst es noch irgendwann lernen, das so kein langfristiges Business zu machen ist.

Aber wenn ich überlege, welche Geschäftsideen Du schon alle hattest und wie lange Du dabei geblieben bist, ist das wahrscheinlich eh nicht Deine Absicht.

Da fällt mir wieder der Hinweis mit den Sim Verkäufen ein, den ich woanders gesehen habe...warum nur ?

nadja

12. Patricia DeVinna

Patricia DeVinna Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    In zivilisierten Kreisen nennt man sowas übrigens 'Erpressung'. Mehr sage ich dazu nicht, allerdings bestaetigt das meine bisherige Meinung ueber das was bisher vorgekommen ist.

2cent *pling*

13. Flumm Melendez

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja Nadja dann lies dir mal www.sesonearthsims.com durch. Und ausserdem ist irgendwo hier in dem Forum nen Threat den ich nach 1 Monat erstellt hatte. Dort steht as mein Ziel ist, genau Sims. Und dass ich mir eben die erste Sims erst verdienen musste, musst eich zwangsläufig das erbrachte Geld imemr wieder investieren und so unterschiedeliche Sachen machen.
    Aber Nadja eigentlich möchte ich mich gar nicht rechtfertigen... und deine Argumentation ist lachhaft und führt nur zur Wiederholung der Diskusion die wir schon hatten. Ich für meinen Teil sche**e auf German Prime. Nachdem was hier im Forum für ne Show wegen meinem ersten Sim [libary:2d6e9bd049]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:2d6e9bd049] kauf abgezogen wurde und das Mel jetzt schon wieder so eine Threat eröffnet zeigt mir was ich davon zu halten habe. Ich mach mach mein Ding und gut ist. Reich werde ich sicher nicht, dass ist auch gar nicht mein einzigstes Ziel. Nein meine Kunden werden von mir beraten und gepflegt. Ich habe vernünftige Preise und eine langfristige Absicherung für die Kunden. So Nadja und ich weiß auch jetzt wird dir oder irgend jemanden Anders wieder was negatives einfallen, aber soll ich dir was sagen, mir ist es wurscht. Jeder kann sich eine eigene Meinung bilden. Darum soll es wohl auch schon schon einiege menge German Prime Gegner geben. Habe sogar schon von Plänen gehört extra Sims die in eurer Planung drin stehen zu mieten um euch die Tour zu vermasseln. Ich finde es auch ziemlich " frech" eine Sim [libary:2d6e9bd049]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:2d6e9bd049] Planung aufzuzeigen, wo man keine Sims oder reservierungen hat und dann sich Beschweren wenn andere komemn und dort ne Sim [libary:2d6e9bd049]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:2d6e9bd049] erstellen. Ich bin mir ziemlich sicher, ich und Elvis werden nicht die Einzigsten bleiben die sich noch Sims kaufen die ihr für euch beansprucht.

Falsch. Erstens ist es wenn eine Nötigung und zweitens, da ich sagte, Aufgrund der vergangenen Ereignissen ist mir die German Prime Planung völlig wurscht, ist es nichtmal das.

14. Carina Yao

Carina Yao Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Das sagt alles.. :roll:

15. Flumm Melendez

Punkte für Erfolge:
    0
    Sry stimmt, Elvis und Ich ;)

16. Patricia DeVinna

Patricia DeVinna Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Richtig. Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Wenn Dir (Euch) Germania so am Popo vorbeigeht, warum spammt ihr (bzw Elvis) eigentlich andauernd die ganze Sim [libary:32eb6d5cf6]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:32eb6d5cf6] mit euren *freiwilligezensur* Notecards voll?

Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied, wie Melina und du die Sims aufziehen. Wenn ich nach Berlin City komme, und am Haupt TP mir etwa 20-30 Werbeflaechen entgegenrezzen wird mir einfach schlecht. Deine und Elvis Intention ist es augenscheinlich nur auf Teufel komm heraus Geld zu machen.

Und dieses 'Bäh, ihr wollt nicht mit mir spielen? Dann mach ich Euch halt Probleme!' nun die absolute Bankrotterklärung von dir.

Herrje, eigentlich wollte ich mich ja da nicht einmischen, aber irgendwann platzt halt der Kragen :evil:

17. Flumm Melendez

Punkte für Erfolge:
    0
    Lach, ne Notecard hab ich auf germania sicherlich noch NIEMALS verteilt. Und der Landepunkt ist auf nem Weg. Die Werbetafeln die da stehen sind zu verkaufen. Ich habe kein Problem damit, dass Melina nicht an meien Sim anschließen wollte, womit ich ein Problem habe, sind die Sachen die hier im Forum ablaufen was hier erzählt wird. Du hast gerade 2 Post geschrieben, beide waren inhaltlich völlig falsch. So geht das die ganze Zeit, und sry da Platzt mir der Kragen.

Um wieder Mißverständnisse vorzubeugen, hab ich mal was psoitives aus deinem letzten Post gezogen. Nämlich die Kritik an dem Landepunkt auf der Sim, welcher nun korrigiert wurde und nun hoofentlich besser gewählt wurde. Danke hierfür.

18. Patricia DeVinna

Patricia DeVinna Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll:

Ok, ich schreibs präziser:
    'etwa 20-30 Werbeflaechen die Werbung für Werbeflächen machen entgegenrezzen wird mir einfach schlecht.'
    Besser? ;)

Kannst du eigentlich noch anders argumentieren als 'Ihr seid mir alle zu doof, oder du lügst ?'. Was ich hier schreibe können mehrere dutzend andere Leute bestätigen bzw genauso. Dumm gelaufen, oder? Ach nein, die luegen ja auch alle.

19. Braintee Moo

Braintee Moo Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

na endlich habe ich auch ein Thread gefunden wo mein Thema gut reinpasst wie ich finde.

Da kann ich ja nur lachen. Ich wollte von dir am Anfang wo ich angefangen habe SL zu spielen etwas Land mieten und habe mit deinem "Geschäftspartner" Carlito Dixon eine mündliche Abmachung über Land. Am nächsten Tag hast du dann beschlossen es einfach an einen anderen zu verkaufen. Begründung "Wer als erstes kommt ...." Ganz toll.

Dann habe ich mir das Land neben dem was du gerade versuchst du verkaufen gemietet und dann ging der Spass erst richtig los.

Wollte gerade meinen Laden draufstellen was sehe ich da, Flumm braucht Platz, was macht er, bauen wir doch einfach in Braintee Moo gemietetes Grundstück rein wird er schon nicht merken (Ich bin so Clever). Wir haben dich mehrmals bzw. mein Vermieter hat dich mehrmals darauf angesprochen aber es war Dir ja egal bzw. du sagtest das du es änderst aber nix ist passiert. Du wußtest ganz genau, das du über deine Grundstücksgrenze baust aber es ist dir ja egal.
    Dann wollte ich natürlich ein paar Sachen ändern uns fehlten aber die Rechte zum bauen(Terraforming) oder sowas, die haben wir von dir auch nicht bekommen aber du hattest wieder einmal eine gute Ausrede du musstest in Urlaub fahren. Ich hatte jetzt endgültig die Nase voll und hatte keine Lust mehr dort zu bauen. Mir fällt es leider schon von Anfang an auf, du versucht hier alle zu verarschen und leider gibt es immer wieder ein paar arme Noobs die darauf reinfallen. Von sauberen Geschäften und dergleichen kann ich leider nichts feststellen.
    Für alle Anfänger gilt, wartet ab was Flumm auf meinen Beitrag schreibt, lest alle anderen Beiträge auch noch gut durch und bildet Euch dann Eure eigene Meinung.

In diesem Sinne

Gruß Braintee Moo
    Touch IT

20. Flumm Melendez

Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Aussage bezog sich auf deine 2 Posts.
    Der Erste mit der erpressung war von dir völlig falsch.
    Der Zweite wo steht ... Ihr(bzw. Elvis) spammen Germania voll...

Stimmt ja so auch nicht, auch wenn du es selber wieder relativierst, ist deine Aussage nunmal so nicht korregt. Darauf bezog ich mich.

Das du mit den Werbeschildern recht hast, das der Landeplatz da schlecht gewählt wurde, hab ich doch geschrieben, mich sogar bedankt bei dir ;)

Weißt, ich mag mich ja auch gar nicht streiten, hab mich ja auch relativ schnell aus dem ersten Threat rausgehalten. Aber ich bin der Meinung es reicht irgendwannd. Musste so ein provukanter Threat wieder erstehen? Hätte es nicht gereicht im bestehenden Planungsthreat zu schreiben, Sky City bau muss im Westen erfolgen, Ost Platz belegt? Was hier betrieben wird ist ganz klar die öffentliche Anprangerung. Mir wird unterstelt ich wäre sauer, weil Melina nicht anbauen wollte, aber was hier geschieht ist doch genau das Gegenteil.

Ich persönlich habe gegen keinen hier im Forum was. Auch muss keiner Begeistert sein, aber das was hier geschieht ist so einfach nicht ok.

Wären wir in irgendeinem Spieleforum würde ich ja sagen, lasst uns alle in den Arm nehmen oder an einen Tisch setzen und drüber reden, aber das klappt hier net ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden