• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SKY HIGH schöner wohnen SH & SF Estates -Aktuelle Landangebote

Update:


13-02-2011


Heute habe ich ein Superangebot für euch:

Schönes Beachland auf einer Fullprims Sim, wunderschön gestaltet mit Wasserfällen. Unverbaubare Aussicht aufs Meer zum Sonnenuntergang.
4816 sqm, 1102 Prims (1,72 L$/Prims bei 4 Wochenzahlweise)
nur 1899 L$/Tier pro Woche (10 % billiger als sonst bei uns)
Kaufpreis 199 L$

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Update:


13-03-11


Zwei Supersonderangebote findest du auf der ersten Seite.
Außerdem ist meine brandneue Sim Tiamo eingetroffen und die schönsten Grundstücke sind noch frei!
Desweiteren sind 2 neue Skyboxgrundstücke hinzu gekommen.
Eine komplette Homestead Sim ist auch noch zu vermieten.

Bei Interesse bitte IM an mich.



http://www.sf-estates.de/
 
Update:


19.10.2011


Ich habe ein paar interessante Grundstücke frei ab 605 L$/Woche direkt am Simrand mit unverbaubarer Ozeansicht und Sonnenaufgang.

hier: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

oder

1/4 Homestead Sim 16352 sqm, 935 Prims, 2 Seiten unverbaubare Ozeansicht mit Sonnenuntergang:


hier: SLurl: Location-Based Linking in Second Life


und für 1529 L$/Woche kannst du von der Spitze deines eigenen Schneeberges den Sonnenuntergang betrachten.
Auf 6000 sqm ist auch genug Platz für dein Haus direkt unten am Wasser am Simrand.

hier: SLurl: Location-Based Linking in Second Life


Weitere schöne und günstige Grundstücke auf Fullprims Sims oder Homesteads findest du im Landstore:

SLurl: Location-Based Linking in Second Life



Shoya Fellini

SF Estates
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten