• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Skybox mieten

Hallo, ich schon wieder :D

habe mich nun einigermaßen wieder eingelebt in SL und mich nun dazu entschlossen, dass ich mir eine Skybox zulegen möchte, ein bisschen Privatsphäre wär eine tolle Sache :) Allerdings würde ich die gerne selbst einrichten und nicht in eine vorgefertigte/eingerichtete ziehen. Vorgestellt hätte ich mir etwas mit 250 prims. Leider habe ich schnell festgestellt, dass die inworld Suche ziemlich mühsam und deprimierend ist, daher wende ich mich direkt an die Profis (euch) :p Kann mir da jemand etwas empfehlen? Man liest ja sehr viel, dass manche Vermieter unzuverlässig sind usw. Möchte mir nicht jetzt mühsam ein zu Hause einrichten und dann von vorne anfangen müssen, weil ich gezwungenermaßen umziehen muss. Vorzugweise deutsche Vermieter, ist aber nicht zwingend notwendig, englisch wäre auch ok ^^

LG und danke :)
Leni
 
Hallo Leni,
bei den Skyboxvermietungen bin ich nicht am laufenden. Aber du könntest mal hier nachsehen: https://amestate.it/lands
Die bieten verschiedene Landtypen an, damit meine ich man kann dort Land mieten, wo man den Boden & Sky benutzen kann und auch Länder wo man nur die Sky benutzen darf und diese sind günstiger.
Allerdings sind diese nicht deutschsprachig, aber beständig.

Btw mit einer Skybox umziehen ist eigentlich keine Hexerei. Die kannst du ja als ganzes (samt den Möbel &Co) einpacken und neu rezzen (allerdings würde ich da auf no Copy Objekte verzichten) oder du packst es, wenn sie mod ist, in eine Rezzbox.
 
ohje, da merkt man wie lange ich weg war und quasi wie ein Noob von vorne alles lernen muss :^^: hatte noch nie ein Zuhause, dachte mir das ist super mühsam wenn man umziehst...

vielen dank für die Info, werde ich mir mal ansehen. mir ist die Beständigkeit sowieso wichtiger als die deutsche Sprache :)
 
Ich bin ebenfalls bei amestate.it und kann mitteilen, dass sie einen erstklassigen Service haben. Zweimal in all den Jahren habe ich jemanden gebraucht - sofortige Antwort im Chat und sofortige Hilfe vor Ort.
 
Bin auch da, alles super da. Bin sehr zufrieden.
Ich habe Land dort, welche ich am Boden und im Himmel nutzen kann.


@Madelaine90
du kannst da auch nur eine Skyplatte im Himmel mieten (oder sie auch entfernen lassen, falls du das Land willst aber nicht
deren Platte.
Oder du rezt dir eine eigene Platte bzw. eine Skybox.
 
Bei amestate ist es auch u.U. möglich, die vorhandene Primzahl ohne großen Aufwand aufzustocken.
Meine Erfahrungen mit diesem Landvermieter waren überwiegend positiv und ich würde dort auch wieder mieten.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten