• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

skyrama - Tipps und Tricks für das Browserspiel

Swapps Swenson

Gründer
Da ich aktuell gerade das kostenlose Onlinespiel Skyrama austeste, wäre es schön, wenn ihr hier ein paar Tipps und Tricks zum Flughafen-Manager postet:

Zunächst ein Erklärbär-Video:

[video=youtube;LiIU3u8b83M]http://www.youtube.com/watch?v=LiIU3u8b83M[/video]

Postet hier eure Tipps, Tricks, aber auch gerne Kritik am Spiel.

Achja: Ihr findet mich in Kuba. Mein Name wie immer "Swapps"
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen.

Das habe ich auch eine Zeit lang gespielt, muss aber dazu sagen das es auf dauer zu langweilig wird, weil man doch immer da bei sein muss um die Flugzeuge ab zufertigen.
Aber sonst echt lustig.

Was auch nett ist von Big Point ist Farmerama, das spiele ich schon lange Zeit lang mittlerweile :)


Liebe grüße Pan

EDIT Swapps: Link mit ID entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich aktuell gerade das kostenlose Onlinespiel Skyrama austeste, wäre es schön, wenn ihr hier ein paar Tipps und Tricks zum Flughafen-Manager postet:
Postet hier eure Tipps, Tricks, aber auch gerne Kritik am Spiel.

Achja: Ihr findet mich in Kuba. Mein Name wie immer "Swapps"
Skyrama is a free-to-play browser-based simulation game from BigPoint, which publishes games like FantasyRama, Famerama and Game of Throne Seven Kingdoms.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten