• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL auf einem Smartphone?

Freddy Schwartzman

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen :),

Seit Donnerstag habe ich nun ein htc Sensation Smartphone.
Nun möchte ich gerne ausprobieren, ob es da irgendwie einen Viewer zum runterladen gibt oder eine Möglichkeit damit nach SL zu kommen.
Kennt jemand von Euch da irgendetwas?

Beste Grüße...
 
Das HTC Sensation läuft mit Android. Dafür gibts den Mobile Grid Client.
Ist allerdings kein Grafikviewer…
emulator_map-147x300.png


UND kostet zwischen 250L$ und 450 L$ pro Monat
 
Ah vielen Dank für Eure Antworten :)!
Na... da halte ich mich dann doch lieber an den Radegast "Viewer". Der ist zwar auch nur Textbasiert aber der ist kostenlos und läuft auf meinem Laptop.

Beste Grüße...
 
Das HTC Sensation läuft mit Android. Dafür gibts den Mobile Grid Client.
Ist allerdings kein Grafikviewer…

Ich hab den Mobile Grid Client auf dem Sony Tablet und bin sehr zufrieden.

Auf dem Notebook hab ich noch den SL Messenger, aber damit kann ich nur IMs schreiben und nicht chatten, teleportieren oder das Inventar sehen.

Ausderdem wird der Avatar nicht voll grezzt und treibt nur als Wolke oder - wenn man Pech hat - als Ruth durch die Landschaft.

70 Cent pro Monat kann ich mir grad noch leisten. :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten