• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sl Babys

sina26

Nutzer
Morgen zusammen,

immer wieder seh ich in letzter Zeit Babybettchen etc,was hat es damit auf sich kann man sich Babys kaufen?Das mit der Adoption hab ich schon gesehn.Nur die kann man ja schlecht in so ein Bett legen.Gibt es so richtige Babys ???? :?
 

Samantha Smadga

Superstar
Naja, du kannst schwanger "spielen" incl. Babybauch.
Es gibt diverse Prim- (oder auch Grim- ^^) Babies, die kannste dann rumtragen, Fläschen geben und all so'n Kram.

Aber das ist soweit ich weiß auch nix anderes als ein Attachement, das maximal noch auf Chatbefehle reagieren kann :D

Und meiner bescheidenen Meinung nach auch ziemlich affig :p :lol:
 

Shoya Fellini

Superstar
Das Baby wisper ist dann wenn du so ein Baby "im Bauch" hast. Das zeigt dann diese Bedürfnisse an, die das Baby gerade hat. Du kannst also richtig spielen, als ob du schwanger wärst. Das muss wohl so ein Attachment oder Hud sein, was diese Wisper Geräusche dann von sich gibt.
 
Samantha Smadga schrieb:
Naja, du kannst schwanger "spielen" incl. Babybauch. Es gibt diverse Prim- (oder auch Grim- ^^) Babies, die kannste dann rumtragen, Fläschen geben und all so'n Kram. Aber das ist soweit ich weiß auch nix anderes als ein Attachement, das maximal noch auf Chatbefehle reagieren kann :D Und meiner bescheidenen Meinung nach auch ziemlich affig :p :lol:
OT, ich weiß.
Es ist nicht nur affig, es gibt einfach Grenzen. Rollenspiel hin oder her. Schwanger spielen und in eine Geburtslkinik rennen, ist geschmacklos.

Gestern landete auf dem frisch gekauften Land meiner Freundin ein Kinder-Avatar und schrie lauthals nach seiner "Mama", die ihm nicht gesagt hat, dass sie das Land verkauft.

Die Vorbesitzerin des Landes veranstaltete dort täglich über die Chat-Grenze hinaus shoutend Rollenspiele mit zwei Kinder-Avataren.

Eine Weile hört man sich das ja an, weil sowas der allgemeinen Belustigung durchaus nützt....
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
ALso es gibt ja Babys als Objekte (Find ich doof), aber es gibt auch vermittlungsagenturen für Kinderavatare ´(Gespielt ovn erwachsenen) für Leute die eine Familie Spielen möchten. Die Agenturen prüfen auch genau ds du das Kind nicht für irgendwelche pedophilen Sachen nimmst.

An sich ne schöne Idee, aber ich kann (dank Sklavenwein) eh nicht schwanger werden...

Aber ich fände Familie SPielen mit einem echten Avatar schöner wie mit einem Objekt.
 

Finwe Fride

Aktiver Nutzer
Es ist nicht nur affig, es gibt einfach Grenzen. Rollenspiel hin oder her. Schwanger spielen und in eine Geburtslkinik rennen, ist geschmacklos.

Warum denn? Also ich würds auch nicht unbedingt machen, da reicht mir dann das RL für sowas, aber geschmacklos isses nicht. Wers mag...
 
Finwe Fride schrieb:
Es ist nicht nur affig, es gibt einfach Grenzen. Rollenspiel hin oder her. Schwanger spielen und in eine Geburtslkinik rennen, ist geschmacklos.

Warum denn? Also ich würds auch nicht unbedingt machen, da reicht mir dann das RL für sowas, aber geschmacklos isses nicht. Wers mag...
Gut, ok, du hast irgendwie Recht...

Ich bin, was das, was meiner Meinung nach nur ins RL und nicht in ein Spiel gehört, halt nur begrenzt tolerant und steh dazu :)

Davon, was - auch meiner Meinung nach - nicht mal ins RL gehört und im Spiel ausgetobt wird, red ich ja gar nicht, das hab ich schon reichlich an anderer Stelle getan :)
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Schwanger werden?

Naja, ich hab schon Sex mit Kondom in SL gesehen... oO Aber das sind wahrscheinlich auch die Gleichen die Drogen in SL verabscheuen weil sie ja so schlimm sind.... :wink:
 

Liliana Barrs

Freund/in des Forums
Hmm, bei dem ganzen Schwangerspielen frag ich mich dann, ob die Sims nicht ne bessere Lösung für die Leute wären.

Mit nem "echten" Kinderava Familie spielen find ich hingegen gar nicht so schlimm, erinnert mich an die Vater-Mutter-Kind-Spiele aus früheren Tagen :D
 
E

Ezian Ecksol

Guest
Ich finds persönlich auch ziemlich albern, andererseits spielen kleine Mädchen in RL gerne mit Puppen Baby (meine Tochter z.B.), und vielleicht gibt es auch Erwachsene, die nochmal das Kind in sich entdecken und das eben in SL spielen.

Ich spiel ja auch in SL mit Bauklötzchen :lol:
 
C

Cynthia Barley

Guest
Das ist wohl das Beste an slinfo: Man bekommt Fragen beantwortet, die man noch nicht mal hatte... :lol:
 

Event Boa

Nutzer
Samantha Smadga schrieb:
Naja, du kannst schwanger "spielen" incl. Babybauch.
Es gibt diverse Prim- (oder auch Grim- ^^) Babies, die kannste dann rumtragen, Fläschen geben und all so'n Kram.

Aber das ist soweit ich weiß auch nix anderes als ein Attachement, das maximal noch auf Chatbefehle reagieren kann :D

Und meiner bescheidenen Meinung nach auch ziemlich affig :p :lol:

Warum darf nicht jeder das machen was er möchte ?
Dazu gehört auch eine Schwangerschaft.......
Es rennen ja auch Leute die ganze Zeit im Latexanzug durch die Gegend... :shock:
oder haben Sex für Geld.......jedem das seine....oder ? :roll:
 
Event Boa schrieb:
Samantha Smadga schrieb:
Naja, du kannst schwanger "spielen" incl. Babybauch.
Es gibt diverse Prim- (oder auch Grim- ^^) Babies, die kannste dann rumtragen, Fläschen geben und all so'n Kram.
Aber das ist soweit ich weiß auch nix anderes als ein Attachement, das maximal noch auf Chatbefehle reagieren kann :D
Und meiner bescheidenen Meinung nach auch ziemlich affig :p :lol:
Warum darf nicht jeder das machen was er möchte ?
Dazu gehört auch eine Schwangerschaft.......
Es rennen ja auch Leute die ganze Zeit im Latexanzug durch die Gegend... :shock:
oder haben Sex für Geld.......jedem das seine....oder ? :roll:
Ich schätze Samantha so ein, dass sie durcchaus jemand ist, die jedem zugesteht das tun und lassen zu könne, was er/sie will.

Dennoch hat sie aber doch das Recht, etwas "affig" zu finden und das auch zu sagen.

:)
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten