• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL-Bankencrash in der Presse

Zitat Auszug Artikel deutsche Linden Sprecherin.

"Man kann ja am Anfang gar nicht absehen, was alles passieren wird." In weiteren - nicht näher benannten - Bereichen werde gleichfalls über Kontrollen nachgedacht. Doch generell wolle der Betrieb an der Maßgabe festhalten, dass die Nutzer möglichst viel selbst regeln sollten.

was ein glück verkaufen wir kein sexkram...

mfg milz
 
Auf der angesprochenen Second Page Seite sind einige RL Banken verzeichnet, gibts da dann auch schon eine die Ingame-Geldanlagen ermöglicht ?
 
Hey alle,

bezieht sich die frage auf Real Money geld anlagen ingame oder darauf das Lindendollar angelegt werden können/ konnten?

Also lindis konnte man einwandfrei anlegen...sim besitzer haben das vorallem getan um mit den anlagenzinsen ihre tier zu zahlen...naja jetzt hat es sie alle böse erwischt...da bin ich meinem 7ten sinn doch dankbar...das ich so einem kram noch nie getraut habe, trauen werde.

falls ich die fgrage nun doch falsch verstanden habe ....sorry....


gruss cupi
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten