• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Communitytreffen 2012 - Rezdays 1-3. Juni 2012

Inworld-Programm während der RezDays2012:

Wer nicht zu den RezDays kommen kann, hat inworld die Chance, das Event über Livestream mitzuverfolgen! (Videostream inworld, Audiostream über Secondradio.de)


Am Freitag, den 1.6. ab 18 Uhr könnt ihr das Programm im Inworld-Sendestudio von Secondradio verfolgen.
Second Life Maps | Leipzig City 1

Am Samstag, den 2.6. gibt es ab Nachmittag einen Livestream in der newBERLINer Sandbox.
Second Life Maps | New Berlin

Viel Spaß dabei! :cool:
 
Wichtige Infos zum KART-RENNEN am ersten RezDays-Tag:

Frage: Was muss ich tun um am RezDays E-Kart-Cup teinehmen zu können?

Antwort: Da wir so viele Anmeldungen haben, bitten wir dich folgende Vorbereitungen zu treffen:

Bitte hake bei der Anmeldung das Kästchen für “Teilnahme am Kart-Rennen” an. Solltest du schon angemeldet sein, kannst du dich einfach erneut unter dem gleichen Namen anmelden und dabei das "Kart-Häkchen" setzen. Du tauchst dann nicht 2x in der Liste auf.
Anmelden | RezDays2012

Bitte lade dir das Formular von der Seite der Kartbahn herunter und bring es ausgefüllt zum Rennen mit: Elektorkartbahn Berlin - Download der Haftungsfreistellung
Zur Not kann es auch vor Ort ausgefüllt werden.


Frage: Kostet die Teilnahme am RezDays E-Kart-Cup etwas?

Antwort: Ja, die Kosten für die Teilnahme sind 19,00 €.
Dafür kannst du 20 Runden fahren (5 Runden Warm-up und 5 Runden Qualifikation. Anschließend geht's ins 10-Runden-Turnier um die drei Medaillen, die schnellste Runde gewinnt.)
Bitte habe Verständnis, dass die Teilnahme vor Fahrtantritt bezahlt werden soll.

Auf RezDays E-Kart-Cup | RezDays2012 findest du auch noch einmal alle wichtigen Infos zum Kart-Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MORGEN GEHT'S LOS!!!

Nur noch 1x schlafen und dann ist es soweit: Die RezDays2012 starten!! :-D

Damit ihr auch alle unsere Freitags-Location, die Elektrokartbahn, findet, haben wir auf der RezDays-Webseite RezDays2012 | Das Community-Treffen vom 1.-3. Juni in Berlin. eine kleine Hilfe für euch gebastelt: Ein Kartenausschnitt mit Foto vom Eingang! Die Kartbahn befindet sich im 5. Stock von Galeria Kaufhof, ihr müsst den Hintereingang suchen!^^ Dort hängen dann Plakate mit den RezDays-Maskottchen, also wird das schon alles klappen…!

Wer sich dafür entscheidet, am Kartrennen teilzunehmen, kann neben den 3 Siegermedaillen auf eine finanzielle Erleichterung hoffen: Es gibt 3 Verzehrgutscheine für das Schweinske im Wert von 15, 10 und 10 € für die drei Erstplatzierten beim Rennen zu gewinnen!!!


Es geht los, es geht los, es geht loooos! :)

Bis morgen!!!

Euer Orgateam
 
Viele Grüße von der Kartbahn!!!

Die RezDays2012 sind am Laufen und die Location füllt sich stetig! Viele bekannte und unbekannte Gesichter gehen offen aufeinander zu und die Stimmung ist super!

Unglaublich aber wahr, nach einem halben Jahr Planung stehen wir nun mittendrin im Ergebnis und es ist toll! :-D

Kommt alle nach Berlin, die RezDays2012 sind gestartet!!!! :)

Wohooooo!


Die Orga
 
Huhu!
Heute ist Tag 2 der RezDays2012 und es geht ab 16 Uhr ins Schweinske!
Der gestrige Abend auf der Kartbahn war ein toller Opener. Über 20 Leute haben am Kartrennen teilgenommen, die 3 Auf dem Treppchen waren Lena, Levin und Blech.
Es waren geschätze 60 Leute da, etwa 20 dazu Inworld und nochmal 80 auf dem Stream...das sind tolle Zahlen für den ersten Tag!

Es gibt ab heute Nachmittag wieder einen Livestream, diesmal in der newBERLINer Sandbox.
maps.secondlife.com/secondlife/New%20Berlin/84/19/31


Jetzt noch eine Bitte an alle, die Fotos oder Videos von den RezDays online stellen:

1) Setzt bitte den Tag #rzd12.
2) Schickt eine kurze Mail an lena@rezdays.de mit dem Link zu euren Bildern. Wir werden auf der Webseite RezDays2012 | Das Community-Treffen vom 1.-3. Juni in Berlin. eine Linksammlung anlegen, sodass alle Fotos schnell zu finden sind.


Auf geht's in den 2. Tag der RezDays, mal sehen ob wir die 100er-Marke knacken!

Wir freuen uns auf Euch!!

Das Orgateam
 
Sooo, das waren die RezDays2012...

ewig geplant und dann macht's einmal PUFF und das Wochenende ist vorbei. Voller Eindrücke bin ich nun wieder zu Hause gelandet.
Ich kann nur sagen: ES WAR SUPER! :-D

Eine absolut tolle, offene, entspannte Stimmung, viele Leute aus ganz Deutschland und auch Avatare aus Österreich, der Schweiz und England waren dabei. Freitag war's ein super Kart-Start mit etwa 60 Leuten! Am Samstag waren wir doch tatsächlich etwa 110-120 Personen, das Schweinske war gut gefüllt!
Heute Morgen trafen sich etwa 20 wackere Frühaufsteher im Schweinske zum Frühstück und sogar noch ein paar neue Gesichter, die an den ersten beiden Tagen verhindert waren.

Wir sind gespannt auf eure Eindrücke, Fotos, Videos! (Danke, Btx, schöne Filme! :) )
Es wäre gut, wenn ihr sie nicht nur auf Facebook stellen würdet, denn es gibt doch einige Leute ohne FB Account, die die dann nicht sehen können. Nutzt lieber Dropbox, Flickr, Picasa, whatever... und gebt dann die Links für die Linksammlung an lena@rezdays.de .

Natürlich gibt es immer einige Dinge, die hinterher anders laufen als man es sich zunächst gedacht hat. Das Orgateam ist zur Zeit total gut drauf und die ersten Ideen für 2013 schwirren schon in den Köpfen rum. Es sieht so aus, als sei das kommende Jahr schon gesichert! Wir notieren uns fleißig, wo es Verbesserungsmöglichkeiten gibt und entschuldigen uns z.B. für die ein oder andere total verpatzte Video- oder Tonübertragung! ^^ Irgendwas ist eben immer...! - Es muss ja auch noch Steigerungen geben.

Wir sind jedenfalls super zufrieden, happy, glücklich mit dem was wir da am Wochenende erlebt haben und hoffen, ihr seid es auch! - Dem Gesamteindruck nach zu urteilen, war es so. :)

Euch allen einen guten Nachhauseweg und bis spätestens nächstes Jahr!!
Es war super, euch alle wieder zu sehen und auch so viele neue Leute kennen zu lernen!!!!

Wohoooo!


Luna
 
Auch von mir ein grosses Dankeschön an die Organisatoren der Rezdays 2012!
Ich hatte am Samstag einige nette Gespräche und alle hatten viel Spass.

Für alle, die nicht dabei waren:


Selber schuld! :p
 
Hallo,
auch ich möchte mich herzlich bei der Orga bedanken. Ihr habt eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt.
Ich bin ja schon jetzt gespannt darauf was ihr euch für das nächste Jahr so einfallen lasst.
Übrigens auch einen Dank an alle die zum Gelingen des tollen Wochenendes beigetragen haben.
Gruß
Vivi
 
Hallo,

auch von meiner Seite vielen Dank an das Organisationsteam sowie an alle Akteure und Teilnehmer, die zum Gelingen der Veranstaltung positiv beigetragen haben.

Gruß aus Berlin,

Geraldo :-D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten