• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL CRASH kurz nach betreten der SIM

Anna Weizhen

Freund/in des Forums
hallo ich hab ein riesen Problem. wenn ich meine sim betrete habe ich nach 1 bis 2 Minuten einen Programm Absturz. das geht sein gestern späten Nachmittag so. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte.

Die Rechte wurden nicht verändert.

Ausserhalb der sim kann ich mich auch ganz normal bewegen.

lg
anna
 
mir scheint das ist ein hardware problem oder ein problem mit apple mit meinen alten laptop kann ich mich ganz normal dort bewegen. hat jemand so etwas schon mal gehabt :)
 
mir passiert sowas ab und an auch, aber ich schiebe das darauf, dass meine graka probs mit sl hat.... :( - daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen
 
Hallo Anna,

wenn es mit einem Rechner geht und mit dem anderen nicht:

Hast Du schonmal die Standardprozedur probiert und den Cache gelöscht? Manchmal bewirkt das wahre Wunder.

Frido
 
@ suca beide :)

ich alles versucht... cache geleet , sl neu installiert.

danke euch:) nachdem ich die sim jetzt neu gestartet habe geht es wohl im moment .... wer weiß wie lange

liebe grüße
anna
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten