• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

sl-erleben Ausbildungsgruppe

so... :lol:
ich mach hier mal einen neuen Thread auf... und sag mal warum ich in der Gruppe bin...
1. Ich mache gerne Newbiearbeit (das Wort helfen.... hmm find ich irgendwie nicht schön :)) das ist alleine meine persönliche Einstellung)
2. ich lerne selber gerne ... auch in SL und das geht sehr gut in so einer Gruppe
3. Wir sind eine tolle Truppe
4. Ich kann mich in SL einbringen... mit meinen Fähigkeiten und meinen Interessen...
5.... ach jetzt lass ichs mal :)))

Ich hoffe wir arbeiten alle noch lange und gut zusammen... wie und wo auch immer... Ihr seid alles tolle Leute, die viel zu geben haben. Jeder auf seine oder ihre Art.

So... jetzt hör ich auf und hoffe das das hier positiv bleibt und das andere in der Versenkung verschwindet.

LG Miara
 
Mei... das hast aber jetzt schön gesagt...

Aber alles wahr.

Zusammen geht alles viel einfacher und "größtenteils" kriegt man hier schon sehr sher gute Informationen.

*lobanalleaussprech...

Knutscher
 

Annalyse Apfelbaum

Aktiver Nutzer
Danke Miara, so sehe ich es auch.

...und sende dem Knutscher weiter oben ein DICKES Danke für all die fleissigen Macher hinterher.

Ich gehöre zwar auch zu denen, die gern erstmal einen Plan haben, aber "nicht reden: sondern machen!" hat durchaus manchmal seine Berechtigung.


Und noch eine Mitteilung in eigener Sache
Ich bin hier im Forum über das Postfach erreichbar oder aber IM an Email. Wer mich in irgendeiner Weise versucht hat, zu erreichen und noch keine Antwort hat, einfach nochmal versuchen.
Danke.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten