• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL ERLEBEN - Ende Neu...

Annalyse Apfelbaum

Aktiver Nutzer
...oder totgesagte leben länger...

Nachdem ich eine Zeitlang aus persönlichen Gründen nicht mehr Mitglied der Gruppe war, bin ich nun vom zuletzt verbliebenen Owner Schinder Toll wieder gebeten worden.

Ich zeichne also wieder für die Gruppe als Owner und stehe sämtlichen Interessierten zur Verfügung.

Das Konzept ändert sich etwas. Aber:
SL erleben gibt es noch.

Wer seine Kurse und/oder Events für die Deutschsprachige Community bewerben möchte, bitte IM an mich.

Werbung nur für Events im Sinne von Treffen wo Neu-SLer willkommen sind.

Keine Clubs, kein Advertising.



Wer mit auf eine Liste möchte von Orten, die für deutschsprachige Newbies interessant sind - hier sind auch Clubs/Shops erlaubt, stelle bitte eine NC mit einem kopierbarem Dreizeiler zusammen.

Name-, Art der Location
Kurzinfo des Angebots
LM
 
Willkommen im Reich der Schatten....
Freut mich, dass du wieder da bist - vielleicht können wir das wieder beleben.
Kurse hab ich schon einige und halte sie auch ganz gerne (wenn mir RL Zeit lässt).

Und das neue Konzept interessiert mich (SL Guided Tours wird auch runderneuert).
LG
Wol
 
Setzt Du das SLinfo HQ selber drauf oder erwartest Du auch von mir einen Dreizeiler? :mrgreen:

Aber selbstverfreilichstens! Mit Durchschlag! =o)


Im Ernst:
SLInfo ist schon von der Arbeit früher in der Info NC. Das Junapel auch mit drauf kommt, ist doch klar, ich will ja nicht allein da sitzen. ;-P

@Wolwaner: Ja sehr gerne. Du hast auch nach wie vor die Informationsberechtigungen, ebenso wie Uli.

Events, Reisetipps, Kurse am besten gebündelt in die Mitteilungen oder auch in den Gruppenchat.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten