• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Gor Survey

B

Bartholomew Gallacher

Guest
Fabien DeSantis vom Gorhub hat eine Onlineumfrage zum Thema "SL Gor" erstellt. Je mehr mitmachen, desto intessanter die Einsichten, denke ich. Es gibt nur Multiple-Choice-Antworten.

Klickst du hier: The SL Gor online survey
 
Ist zwar schon älter, aber ich habs jetzt auch mal gemacht und ich war ehrlich erstaunt, wie sehr meine Antworten fast immer die Mehrheit wieder gegeben haben. Auch wenn ich es unfair fand, das Panther und Femlaws in einen Topf geworfen wurden :)
 
Du holst aber auch die ganzen alten threads wieder hoch... ich fand wirklich beeindruckend, dass viele die Qualität einer RP-Sim nach den Fähigkeiten der Admins einschätzen und nicht an erster Stelle das RP steht... aber es stimmt schon.. der Fisch stinkt vom Kopf her :)
 
Interessante Umfrage, gute Idee! Danke an Fabien DeSantis!

Eigentlich müsste man so eine Umfrage wieder einmal starten!

Klar, es ist interessant zu sehen wie dort abgestimmt wurde, auch inwieweit seine eigenen Antworten mit denen der übrigen Teilnehmer übereinstimmen.

Zumindest für mich als Sim-Owner/Admin ist es eigentlich am Interessantesten, Trends aus den Abfragen zu "erspähen", abzuleiten. Denn, schlussendlich bringen mir persönlich Äusserungen zu den Resultaten wenig, die in Etwa sagen: "Das wusste ich schon lange" oder wie: "Ich bin bei der Mehrheit" ...

Zweifelsohne wird es immer Dinge geben, die man als Sim-Owner, Admin verbessern kann, wenn man seinen Job darin sieht, Gorspielern eine gute Basis für die "Fiktion Gor", (immer im Rahmen meiner persönlichen Zielsetzungen), zur Verfügung zu stellen. Für mich jedenfalls ist es klar, dass SL-Gor, gespielt in einem Online-Tool in seiner Auslegung niemals statisch, sein kann, schon gar niemals bleiben wird.

Im Sinne einer konstruktiven Kritik für die nächste Umfrage möchte ich zwei Anregungen formulieren:

  1. Höchst interessant wäre aus meiner Sicht eine "Kreuz-Auswertung", nach Abschluss der Umfrage. Was ich damit meine: Mich würde zum Beispiel, unter Anderem schon interessieren, wie viele der Kajirae-Spieler Prinzessinen nicht mögen, usw., etc.
    ...
    Super wäre es, wenn die Resultate zum Beispiel in Form einer Excel-Tabelle zur Verfügung gestellt würden. Dies würde es Interessierten ermöglichen, eigene Kreuz-Auswertungen" zu machen.
    ...
  2. Woran dies auch immer liegen mag: Bei manchen Fragen fand ich "meinen Punkt" nicht. Sofern dies den technischen Rahmen nicht sprengte wäre es meiner Ansicht nach interessant, zum Beispiel einen Punkt zur Verfügung zu haben, bei dem man "seinen Grund" eintippen könnte.
In einem stimme ich Barth's damaliger Aussage heute noch 200% überein:
... Je mehr mitmachen, desto intessanter die Einsichten, ...
 
Verdammt, ich will multiple choice bei Frage 2!!! *lol*

so... auch abgestimmt. Und ich muß ja mal sagen, dieses über einen Haufen schmeißen von Panthern und Femlaws nervt mich ja schon wieder...

Woran dies auch immer liegen mag: Bei manchen Fragen fand ich "meinen Punkt" nicht. Sofern dies den technischen Rahmen nicht sprengte wäre es meiner Ansicht nach interessant, zum Beispiel einen Punkt zur Verfügung zu haben, bei dem man "seinen Grund" eintippen könnte.

Das ging mir auch so und war dann schon wieder schade. Auch könnte ich bei der letzten Frage durchaus mehr Antworts-Kreuzchen als "nur" die 7 gebrauchen. *lol*

Aber da ich jetzt erst sehe, daß das andere V einen alten Thread ausgebuddelt hat *lol*, ist das wohl schon alles längst überfällig und eine neue Umfrage müßte dringend mal her.

Trotzdem Danke, sowohl and Barth für den Link als auch an viola für's Ausgraben des Threads, weil Spaß gemacht hat's Kreuzchen setzen. *kicher*


dat Vila
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten