• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL-Hardware-Folgeschäden (geistiger Unsinn)

H

harmonies Shan

Guest
SL-Hardware-Folgeschäden (geistiger(?) Unsinn)

Meine edle Tastatur hat 13 Schrauben an der Unterseite
und einen Warntext zur Vermeidung von Gesundheitsschäden.
(Treffen sie folgende Vorkehrungen, um Verletzungen zu vermeiden…)
Irgendjemand hat sie beschmutzt, benutzt, versifft.
Zigarettenasche, Rotweinflecken, klebender Staub,
Rijstwafels met zeezout-Krümel, Sabber etc.
Ihr gebührt mehr Respekt, Pflege, Aufmerksamkeit, Liebe.
Ich google.
Der Tipp mit dem Foto ist wertvoll,
der mit dem spitzen Messer weniger,
ich will ihr, mir, nicht wehtun.
Auf die Gefahr hin, dass ich nie wieder on gehen kann, schreiben kann,
nehme ich das schicke Teil jetzt auseinander.
Die Nummer vom Pc-Notdienst sollte ich vorher noch raussuchen.
Es war so schön mit Euch.


Eine Schraube ist weg. Ich bin verletzt.
Drei Nagelbettchen an jeder Hand sind aufgeschürft.
Sie hat sich gewehrt, geknirscht, sich nicht öffnen wollen im Mittelteil,
ich habe gekämpft, gedrückt, sie auseinander gezwungen mit aller Kraft
und verzerrtem Gesicht, bis sie nachgeben musste.
Keine Einzelteile, zu meinem Erstaunen.
Ich trug sie in die Badewanne.
Sie genoss die rauhe Behandlung der Zahnbürste,
die in jedem kleinsten Zwischenspalt und jeder Rundung
der silbernen Knöpfe den letzten Schmutz abrieb,
wand sich unter meinen Händen im Schaum meines billigen Duschbades
bis zum abschließenden Erguss des harten Wasserstrahls.
Jetzt strahlt sie mich an, nass tropfend, duftend, glänzend, sauber,
eingewickelt in mein kuscheliges Handtuch und
neidisch schauend auf meine alte Ersatztastatur.
Morgen verschraube ich sie wieder und kann sie wieder benutzen. :roll:

© harmonies

Protagonistin harmonies Shan, die keinen Weg zu einem Lyrik-Unterforum, Geschichten, Gedichte etc. gefunden hat. ^^
 
Du hast deine Tastatur abgeduscht :?

ist das die Wüsten-Offroad-Unterwasser-Schlamresistente-Special-Tastatur von Rüdiger Nehberg oder hab ich jetzt was nicht richtig verstanden (ich war schon in der Schule nie so gut mit Lyrik) :shock: :shock:

Na da bin ich mal gespannt wie ein Pflitzebogen ob die noch wieder geht :?:

Aber seid Voice brauchst du ja nicht umbedingt eine Tastatur und für das Passwort reicht ja auch die Bildschirmtastatur.
 
:lol: Sehr schön... ich liebe sowas. Ich liebe diese Idee, die Liebe zur Tastatur als solcher und der edlen Variante im Speziellen.

Danke, harmonies

Balt, tief gerührt und nicht geschüttelt
 
Installationsprobleme....vom Kundendienst schnell behoben ;-))))


Verkäufer:
Wissen Sie, wie man LIEBE installiert?

Kunde:
Ich denke schon. Ich bin zwar technisch nicht sehr versiert, aber ich glaube, ich kann es installieren. Womit muss ich anfangen?

Verkäufer:
Zuerst müssen Sie Ihr HERZ öffnen. Wissen Sie, wo Ihr HERZ ist?

Kunde:
Ja, das weiß ich wohl, aber es laufen zur Zeit verschiedene Programme. Kann ich trotzdem installieren, während andere Programme noch laufen?

Verkäufer:
Welche Programme laufen denn noch??

Kunde:
Da muss ich mal nachsehen...also....bei mir laufen z.Z. noch die ALTESCHMERZ.EXE, MINDERWERTIGKEITSGEFUEHLS.EXE, MISSGUNST.EXE, und GROLL.COM-

Verkäufer:
Kein Problem. LIEBE wird automatisch die ALTESCHMERZ.EXE von Ihrem laufenden System löschen. Es wird weiterhin gespeichert bleiben aber die Programme
nicht mehr unterbrechen. LIEBE wird die MINDERWERTIGKEITSGEFUEHL.EXE mit einem Modul, das sich SELBSTBEWUSSTSEINS.EXE nennt,
überschreiben Auf jeden Fall müssen sie die MISSGUNST.EXE und die GROLL.COM völlig ausschalten.
Denn diese Programme verhindern dass LIEBE richtig installiert wird. Können Sie diese ausschalten ?

Kunde:
Ich weiß nicht, wie man sie ausschaltet. Können Sie es mir erklären?

Verkäufer:
Gerne, gehen Sie in Ihr Startmenü und bitten Sie um VERGEBUNG.EXE. Wiederholen Sie es so oft es nötig ist,
bis die MISSGUNGST.EXE und die GROLL.COM völlig gelöscht sind.

Kunde:
Ok, damit bin ich jetzt fertig. LIEBE installiert sich jetzt automatisch selber. Ist das normal?

Verkäufer:
Ja, das ist richtig so. Sie werden jetzt eine Botschaft erhalten, die besagt, dass es sich jetzt immer wieder
reinstallieren wird für Ihr ganzes Leben in Ihrem HERZEN. Können Sie die Botschaft sehen?

Kunde:
Ja, ich sehe es. Es ist vollständig installiert.

Verkäufer:
Ja, aber bitte vergessen sie nicht, dass sie jetzt nur das Basisprogramm habe. Es ist nötig, mit anderen HERZEN verbunden zu sein,
um die updates zu erhalten.

Kunde:
Oops...Ich habe schon eine Fehlermeldung bekommen. Was muss ich jetzt tun?

Verkäufer:
Was steht in der Fehlermeldung?

Kunde:
Es besagt "ERROR 412 - DAS PROGRAMM LAEUFT NICHT MIT INNEREN KOMPONENTEN" - was bedeutet das denn?

Verkäufer:
Machen Sie sich keine Sorgen, Das ist ein übliches Problem und bedeutet, dass das Programm LIEBE so eingerichtet ist,
dass es durch ein externes HERZ läuft, es läuft noch nicht durch Ihr eigenes HERZ. Es ist eines dieser komplizierten Programmierungen,
um es nicht zu technisch auszudrücken, es bedeutet soviel wie:
Sie müssen erst mal Ihr eigenes System LIEBEN bevor Sie ein anderes LIEBEN.

Kunde:
Und was muss ich jetzt machen?

Verkäufer:
Sie können ein Verzeichnis finden, das nennt sich SELBSTANNAHME.

Kunde:
Ja, das habe ich gefunden.

Verkäufer:
Wunderbar, sie kommen gut voran.

Kunde:
Dankeschön

Verkäufer:
Gern geschehen, Klicken Sie auf die folgenden Dateien VERZEIHEN.DOC, SELBSTBEWUSSTSEIN.TXT und GUETE.DOC
und kopieren Sie sie in das Verzeichnis *MEIN HERZ*. Das System wird alle störenden Dateien überschreiben und damit beginnen,
alle falschen Programmierungen auszubessern.

Kunde:
Die LAECHELN.MGP spielt schon auf meinem Monitor und zeigt, dass WARMHERZIGKEIT.COM, FRIEDEN.EXE und ZUFRIEDENHEIT.COM
sich selbst überall in meinem HERZEN einschreiben.

Verkäufer:
Dann ist LIEBE installiert und läuft. Sie sollten jetzt in der Lage sein, es zu bedienen. Nur eine Sache noch....

Kunde:
Ja, bitte?

Verkäufer:
LIEBE ist Freeware. Geben Sie es an jeden, den Sie treffen weiter. So wird es immer weitergegeben und wird so auch zu Ihnen zurückkommen.

Kunde:
Das werde ich tun ! Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 
Gut das ich mir immer 2 Tastaturen der selben (Wunsch) Serie kaufe, weiss ja vorher schon das die irgendwann versifft oder kaputt geht. :wink:

Ich glaub das hier ist meine 30.te Tastatur, hab irgendwann mit dem zählen aufgehört. -lol
 
netfreak Goodman schrieb:
Gut das ich mir immer 2 Tastaturen der selben (Wunsch) Serie kaufe, weiss ja vorher schon das die irgendwann versifft oder kaputt geht. :wink:

Ich glaub das hier ist meine 30.te Tastatur, hab irgendwann mit dem zählen aufgehört. -lol

Hast du einen Verschleiß :shock:

Möcht nicht wissen was du so an Mäuse brauchst.

Kauf dir nie nen Laptop, da is ja nicht mit schnell austausch :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten