• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL hat neue Starter-Avatare

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Ich denke die Hersteller die alles rund um den Body und natürlich Mesh -und Bentobody herstellen fänden es auch nicht gerade prickelnd
wenn LL superschöne Starteravis zur Verfügung stellen würde.

Von daher alles gut finde ich.
 

aviva Sparta

Superstar
Sagen wir so .... da die Erscheinung der letzten Starters schon über 3 Jahre her ist, hätte ich eine sichtbare Verbesserung erwartet.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Die ist gegeben finde ich. Alleine schon deshalb weil ein Paar "in den besten Jahren" dabei ist ... und eine Schwarze.

Es gibt einige die "alt aussehen" wollen, da muß man normal lange nach suchen.

Komisch daß sie an schwarze Männer nicht gedacht haben. Immerhin ist LL amerikanisch-
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ach ja? Wußte ich nicht. Mit den Male- Starteravas bin ich nicht so auf dem Laufenden.

Hier kann man alle vorhandenen in Bewegung ansehen.

Ich probiere gerade die neuen Frauen durch, aber jedesmal hängt mir die Perücke am Bauch - und läßt sich auch nicht verschieben! Ob das am Singu liegt?? Werd es mal mit dem LL probieren... Merkwürdig! DA sehe ich es richtig. Sowas ist mir neulich auch mit einem Meshkleid passiert. Das stand mir ganz merkwürdig schräg vom Körper an! Da es ein Freebie war, habe ich es einfach gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Naja, letztendlich ist es einfach mal wieder eine Geschmackssache und ein Ding der Selbstwahrnehmung. Gibt ja in SL auch genug ältere Avas die denken, sie würden total toll aussehen und gleichen eher einem ... nun zumindest sehen sie nicht so aus, wie sie sich darstellen.
 

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
Einen dunkelhäutigen männlichen Starterava gibt es schon länger, es ist Marcus der Engel. Er ähnelt den neuen Avas, sieht aus der Entfernung ok aus, aber nur nicht nah ran zoomen.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Auch bei den Classic- Avatars der 5. von oben. - in der Auswahlliste, nicht im Inventar.

Namen weiß ich nicht, aber der Engel den sie unter Fantasy anbieten wirkt nicht sehr dunkel.

Ich habe gestern diverse durchprobiert, sehen oft garnicht so übel aus, besonders wenn man am Shape schraubt, bzw seinen eigenen nimmt, aber bei den Meshavas kann man dier Klamotten nicht tauschen, die sind für genau DEN Body gerezzt.

... und schließlich war ich froh wieder in meinem guten alten System- Ava zu sein, den ich über Jahre liebevoll ausgestaltet habe. Besonders Frisuren, die mit dem Singu irgendwo an der Brust kleben, kann ich GARNICHT gebrauchen. Das passiert mir sonst NIE muß also an der Art liegen, wie sie gerezzt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Jetzt bin ich neugierig geworden und habe Marcus mal anprobiert. Er ist wirklich ziemlich negroid, auch so in den Gesichtszügen. Du scheinst auf dem Bild einen anderen Shape zu verwenden. Aber die Hautfarbe ist eher Milchcaffee . Ich würde ihn einen Mulatten nennen - oder darf man das auch schon nicht mehr sagen? - merkwürdigerweise mit grauen Augen - aber er soll ja auch ein Engel sein.

Derrik ist der eindeutig Schwarze, den ich meinte.


Starter_Derrick
by Leora Jacobus, auf Flickr
 

Sixx McMahon

Superstar
Naja, letztendlich ist es einfach mal wieder eine Geschmackssache und ein Ding der Selbstwahrnehmung. Gibt ja in SL auch genug ältere Avas die denken, sie würden total toll aussehen und gleichen eher einem ... nun zumindest sehen sie nicht so aus, wie sie sich darstellen.

Fräulein.....
dirol.gif
dünnes Eis.. gaaanz dünnes Eis
boast.gif
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten